Verlorene Gegenstände

Werbung:
wenn jemand hellsichtiges tatsächlich, einen für mich wichtigen gegenstand, wieder finden würde...würde ich sicherlich den namen dieser person nicht vergessen.
ist ja schließlich nix alltägliches.

und wenn es schon seeehr lange her war...täuschte vielleicht die erinnerung nur den schönen teil vor. wer weiß. ...
 
Hallo allerseits!

Ich bin auf der Suche nach jemanden der damit vertraut ist verlorene Gegenstände zu finden.

Ich habe leider den Partnerschaftsring meines Freundes verloren / verlegt und vermiss ihn schrecklich.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Bis dann, liebe Grüße
Becci
Ich hätte da eventuell einen kleinen Tip. Sag Dir immer wieder in Gedanken, geliebter Gegenstand, finde mich, finde mich. Du verstehst den Unterschied? Nicht DU findest, sondern wirst gefunden.
 
Danke für den Tipp.
Ich bleibe am Ball, falls ich wen finde sag ich Bescheid.

Jetzt mal ganz neutral. .. seid ihr der Meinung dass sowas nicht möglich ist dass jemand die Fähigkeit besitzt, oder seid ihr euch nur einig dass niemand mit dieser Fähigkeit hier im Forum aktiv ist? Das würde mich interessieren...

Liebe Grüße, Becci
 
wir hatten im kartenlegen forum mal eine art übungsthread wo es um verlorene Gegenstände ging. wenn...dann kann ich mir nur vorstellen das jemand annähernd grobe angaben machen kann. z.b. besondere umgebungsmerkmale oder so. aber keine direkte benennung des fundortes.

und krampfhaftes suchen gelingt wohl auch seltener. manchmal bekommt man auch son impuls wenn man innerlich drauf ausgerichtet ist.

Danke für den Tipp.
Ich bleibe am Ball, falls ich wen finde sag ich Bescheid.

Jetzt mal ganz neutral. .. seid ihr der Meinung dass sowas nicht möglich ist dass jemand die Fähigkeit besitzt, oder seid ihr euch nur einig dass niemand mit dieser Fähigkeit hier im Forum aktiv ist? Das würde mich interessieren...

Liebe Grüße, Becci
 
ein haus, verliert nix...

chance das er auf der straße runtergefallen ist, wäre gering, oder ?

es war an einem tag, wo du ihn nicht üblicherweise, da abgelegt hattest, wo er sonst liegt...

oder, du hast ihn versehentlich beim staubsaugen aufgesaugt, als er vorher von dem nachttisch fiel, wo sowas hin und wieder aufbewahrt wird ? dir ist es nicht aufgefallen, dass er runterfiel...

also kannst du diese momente möglicherweise rekonstruieren und dich evtl doch erinnern, wo er sein könnte. !?

wenn du alles abgesucht hast, warst du nicht gründlich bei deiner suchaktion und du bist nicht vom pfad der suche abgwischen, also du hast noch nicht an den ungewöhnlichen orten gesucht...

dann viel erfolg
 
Danke für den Tipp.
Ich bleibe am Ball, falls ich wen finde sag ich Bescheid.

Jetzt mal ganz neutral. .. seid ihr der Meinung dass sowas nicht möglich ist dass jemand die Fähigkeit besitzt, oder seid ihr euch nur einig dass niemand mit dieser Fähigkeit hier im Forum aktiv ist? Das würde mich interessieren...

Liebe Grüße, Becci
Alles ist möglich, dem, der da glaubt. Deutlich genug?
 
Werbung:
. .. seid ihr der Meinung dass sowas nicht möglich ist dass jemand die Fähigkeit besitzt, oder seid ihr euch nur einig dass niemand mit dieser Fähigkeit hier im Forum aktiv ist?
Ja, es ist möglich, dass jemand eine solche hellseherische Fähigkeit hat.

Aber es ist höchst unwahrscheinlich, dass es viele solcher Hellseher gibt, in Deutschland maximal ein bis zwei, und das bei 90 Mio Einwohner. Zusätzlich verbergen sich solche Menschen, weil sie mit ihrer Hellsichtigkeit nicht als nervenkrank oder als hysterisch von der Umgebung eingestuft werden wollen.

Ich glaube, das ist auch der Grund, weshalb es hier im Forum keinen echt hellsichtigen User gibt. Er würde maßlos veräppelt werden.
 
Zurück
Oben