Verlorene Gegenstände

Becci

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2012
Beiträge
9
Hallo allerseits!

Ich bin auf der Suche nach jemanden der damit vertraut ist verlorene Gegenstände zu finden.

Ich habe leider den Partnerschaftsring meines Freundes verloren / verlegt und vermiss ihn schrecklich.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Bis dann, liebe Grüße
Becci
 
Werbung:
Ja, Mäuschen...
Ich habe auch was verloren.....die Geduld mit solchen Themen..;)

Schnuppel, hast du schon mal in der Laptoptasche nachgeschaut?
 
Es ist doch erstaunlich, dass es mittlerweile KEIN Internetforum mehr gibt, wo man ENTWEDER einfach ernst genommen, ODER in Ruhe gelassen wird- sehr sehr traurig, Leute!

Es gibt Leute die sich auf solche Themen verstehen, und ich war der Hoffnung vielleicht auf diesem Wege jemanden zu finden der mir helfen kann, aber anscheinend sollte man eher Googeln, bevor man in einem "Fachforum" nachfragt.
 
Ja mag wohl sein dass es hier niemanden gibt, dann solls wohl so sein!
Alles abgesucht habe ich natürlich schon längst- dies hier ist meine letzte Hoffnung :)
Ich habe schon von einigen Fällen (auch im Bekanntenkreis) gehört wo eine Hellsichtige Person helfen konnte, aber leider wissen diese Leute keine Namen mehr...
 
Werbung:
Es ist doch erstaunlich, dass es mittlerweile KEIN Internetforum mehr gibt, wo man ENTWEDER einfach ernst genommen, ODER in Ruhe gelassen wird- sehr sehr traurig, Leute!

Es gibt Leute die sich auf solche Themen verstehen, und ich war der Hoffnung vielleicht auf diesem Wege jemanden zu finden der mir helfen kann, aber anscheinend sollte man eher Googeln, bevor man in einem "Fachforum" nachfragt.
Und weil deine Hoffnung nun zerstört wurde, bist du beleidigt?
 
Zurück
Oben