Verlorene Gegenstände

Mensch kann nicht fliegen, Mensch kann nicht mit den Füßen gucken, und
Mensch weiß nicht, wo dein verlorener Ring oder die Miez vom Nachbarn ist.

wenn ich mich mit den Wolken auskenne, kann ich bei günstigen Bedingungen
recht gut vorhersagen, daß es morgen regnen wird, aber das ist nicht hellgesehen.
 
Werbung:
Hallo allerseits!

Ich bin auf der Suche nach jemanden der damit vertraut ist verlorene Gegenstände zu finden.

Ich habe leider den Partnerschaftsring meines Freundes verloren / verlegt und vermiss ihn schrecklich.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Bis dann, liebe Grüße
Becci

in einem gelben Etui, dürfte in einer Schublade sein, rechte

so nun lasst euch aus:D
 
Ich bin nicht beleidigt, ich finde es sehr enttäuschend dass Menschen es einfach nicht sein lassen können andere zu triezen, nur weil sie für sich entscheiden ein Thema nicht ernst zu nehmen.
Wenns einen nicht interessiert besteht doch einfach die Möglichkeit weiter zu scrollen und die Person in Ruhe zu lassen. Und sollte es jemand lesen der Hilfe anbieten kann, dann wäre ich froh wenn sich diese Person bei mir meldet.
Aber es ist wo man schaut das gleiche- nur hier hätte ich es nicht erwartet- und ich finde es sehr schade dass man immerwieder auf Spott und Hohn stößt, nur weils jemand nicht ernst nehmen will.

Du musst zu Heiligen Antonius beten. Hilft immer.

Heiliger Antonius du guter Mann für mich an..........ran. Wiederholen , wiederholen, bis du den Gegenstand gefunden hast.
 
Kosmetiktasche, Außenfach. Da ist auch noch Nähgarn, Kamm und weitere Kleinigkeiten. Beim dritten Mal Nachschauen, weil er ja eigentlich dort sein mußte wo ich schon 2x vergebens geschaut hatte.
 
ah, cool, dann war er dort, wo er sein sollte, du hast ihn nur nicht entdeckt?
Taschen sind innen ja oftmals dunkel gefüttert statt hell. das find ich blöd.
man möchte wohl die Illusion stützen, die Tasche wäre innen sauber,
weil man den Dreck auf dem Dunklen weniger gut sieht als auf Hellem,
doch der Nachteil davon ist, daß man im Dunklen schlecht was findet.
tja ... das sind Probleme, gell? :LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben