Verlorene Gegenstände

Ja mag wohl sein dass es hier niemanden gibt, dann solls wohl so sein!
Alles abgesucht habe ich natürlich schon längst- dies hier ist meine letzte Hoffnung :)
Ich habe schon von einigen Fällen (auch im Bekanntenkreis) gehört wo eine Hellsichtige Person helfen konnte, aber leider wissen diese Leute keine Namen mehr...
Hier wurden schon so viele Suchanfragen gerade von Neu-Usern gestellt...da wurden Menschen, Hunde, Katzen ect gesucht und keiner konnte helfen, weil eben auch keiner hier hellsichtig ist. So ist es nun mal.
 
Werbung:
Ich bin nicht beleidigt, ich finde es sehr enttäuschend dass Menschen es einfach nicht sein lassen können andere zu triezen, nur weil sie für sich entscheiden ein Thema nicht ernst zu nehmen.
Wenns einen nicht interessiert besteht doch einfach die Möglichkeit weiter zu scrollen und die Person in Ruhe zu lassen. Und sollte es jemand lesen der Hilfe anbieten kann, dann wäre ich froh wenn sich diese Person bei mir meldet.
Aber es ist wo man schaut das gleiche- nur hier hätte ich es nicht erwartet- und ich finde es sehr schade dass man immerwieder auf Spott und Hohn stößt, nur weils jemand nicht ernst nehmen will.
 
Welche Pauschalverurteilung? Das einzige was ich über DIESES Forum hier geschrieben habe, ist das ich nicht erwartet hätte das man hier genauso aufgezogen wird wenns jemand nicht ernst nimmt, wie in sämtlichen anderen Internetforen in denen ich bis jetzt gelesen oder geschrieben habe.
Und das ist keine Verurteilung, das bezieht sich lediglich auf meinen Post, in dem genau das passiert ist!
 
also überall wird sowas hochgenommen als Unsinn und nirgends findet sich konkret jemand,
der tatsächlich zum Beispiel einen verlorenen Gegenstand hellseherisch finden kann, sagst du.
und dann kommst du hierher und wunderst dich, daß auch hier nicht anders als sonstwo reagiert wird.
bist du mal auf die Idee gekommen, daß solche Art Hellseherei womöglich tatsächlich Quatsch ist?

(mein Post von vorhin war übrigens nicht veräppelnd gemeint, sondern informativ)
 
also überall wird sowas hochgenommen als Unsinn und nirgends findet sich konkret jemand,
der tatsächlich zum Beispiel einen verlorenen Gegenstand hellseherisch finden kann, sagst du.
und dann kommst du hierher und wunderst dich, daß auch hier nicht anders als sonstwo reagiert wird.

Da hast du mich leider falsch verstanden- ich habe noch nirgends anders nach einer Hilfe diesbezüglich gefragt! Nur hier. Ich meinte das man generell in jedem Internetforum hochgenommen wird, sobald manche User das Thema nicht ernst nehmen. Da war nicht Esoterik gemeint, sondern egal was, (obs um Tiere geht, um Gesundheit, um Elektronik... völlig egal) ... In Internetforen generell kann man kaum posten ohne dass manche User sich nen Spaß draus machen (oder ähnliches), anstatt das man einfach ernstgemeinte Antworten erhält von jemanden der diesbezüglich helfen kann, und diejenigen die es für Unsinn halten einfach weiter scrollen.
Und man kann immer wieder beobachten dass dies mit "Neu-Usern" passiert- und diese dann einfach schnell das weite Suchen.

Und nur so am Rande: mit diesem Account bin ich hier Neu- User, ich hatte aber mal nen anderen Account vor einigen Jahren (hab leider die Zugangsdaten verschlampt), und war auch schon einige Jahre hier on Board.
 
Werbung:
wie kommst du darauf?
vielleicht stimmt das ja schlicht nicht.
Ich komme darauf weil ich schon von einigen Bekannten mitbekommen hab, dass sie auf diese Art und Weise hilfe bekamen (von Menschen die sich darauf verstehen). Unter anderem auch meine Mutter (und die wäre der letzte Mensch am Planeten der mich anlügt). Leider wissen diese Leute nicht mehr wie die Person hieß, und ich hoffte dass hier jemand vielleicht jemanden kennt, oder selbst Hellsichtig ist...
 
Zurück
Oben