vergangenes Online-Jobgespräch

Was ich mir jobtechnisch auch sehr geil vorstellen würde ist, da ich ja nen großer Fan von Feuerwerk bin und allem was explodiert, in einem Team mitzuarbeiten, was ein Feuerwerk für große Shows und Pyroshows zusammenstellt und den Leuten die Münder runterklappen lässt. Die Begeisterung in den Augen der Menschen bei nem geilen Feuerwerk hat mich immer schon fasziniert. Aber ich muss es selbst zünden. Erst das gibt mir dann auch die gewisse Befriedigung.

Bei meinem eigenen Youtube Kanal habe ich auch schon gemerkt, dass dass die Feuerwerk Videos, die ich hochlade am meisten Viewer bekommen.

lg marc
Man soll ja niemanden am Träumen hindern, obwohl es klingt, als hättest du einfach immer ein bisschen zuviel Popcorn gegessen...
Dazu gehört aber einiges:


Oder du könntest nach Japan fliegen und einen Feuerwerksmeister suchen. Da ist es Traditionshandwerk,
alles von Hand gemacht, geplant, durchgeführt. Da kommt man in die Konzentration, das Gehirn kriegt Struktur und der Körper Kraft- soviel ist sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Man soll ja niemanden am Träumen hindern, obwohl es klingt, als hättest du einfach immer ein bisschen zuviel Popcorn gegessen...
Dazu gehört aber einiges:


Oder du könntest nach Japan fliegen und einen Feuerwerksmeister suchen. Da ist es Traditionshandwerk,
alles von Hand gemacht, geplant, durchgeführt. Da kommt man in die Konzentration, das Gehirn kriegt Struktur und der Körper Kraft- soviel ist sicher.
genau, ich muss ja leise schmunzeln,weil so ein Feuerwerksmeister sich ganz sicher auf einen blauhaarigen ADHS Praktikanten, der kein Wort japanisch spricht, so richtig toll supergut einstellen kann. ☺️

Ich möchte ungern die Miesmuschel geben und demotivieren, finde aber das die Kunst rund um Schwarzpulver und Co schon tiefere Kenntnisse der Chemie braucht um zu wissen was da als Reaktion abläuft.
Da nehme ich mal an braucht es von @Markus????? Seite das Durchhaltevermögen für eine fundierte Ausbildung - der Eingängigkeit halber vielleicht doch erstmal in einer Sprache, die er besser versteht als japanisch.
..... sonst sprengt man sich ganz uranisch unfreiwillig Körperteile weg.
* guselich*schüttel* Das braucht niemand.

Außerdem...ist es nicht so?....die Diagnose ADHS braucht je nach Intensität besondere Förderung und Hilfestellung. Nur festzustellen, dass Synapsen anders verschaltet sind, reicht manchmal nicht aus um einen Umgang damit zu finden der nicht in einem endlos try und error endet. Das ist ja sowohl für den Menschen mit der Diagnose als auch für das Umfeld sehr mühsam und bisweilen frustrierend.
 
Man soll ja niemanden am Träumen hindern, obwohl es klingt, als hättest du einfach immer ein bisschen zuviel Popcorn gegessen...
Dazu gehört aber einiges:


Oder du könntest nach Japan fliegen und einen Feuerwerksmeister suchen. Da ist es Traditionshandwerk,
alles von Hand gemacht, geplant, durchgeführt. Da kommt man in die Konzentration, das Gehirn kriegt Struktur und der Körper Kraft- soviel ist sicher.

Interessanter und sehr informativer Link. Den sollte man wirklich gelesen haben, wenn man sich für das Thema interessiert und erwägt beruflich etwas in der Richtung zu machen.
 
HEY Markus???? ....so neu sympathisch guck mit 2 feschen Mädels im Arm ! :)
Geht denn die Reise dann noch immer nach Istanbull?


Hallo Green ,
das war auf der Comic-Con 2024 und Leipziger Buchmesse gewesen.:D

Da war ich am Sonntag, 24. März 2024 drauf.
Das war nen Erlebnis. Richtig geiler Tag.

Und da ist auch das Bild entstanden mit den 2 feschen Mädels
Ja Istanbul steht noch immer auf dem Tacho :)

lg marc
 
Das ist zwar hier nicht das Threadthema aber ich habe von diesem schönen Tag mit vielen neuen Eindrücken nochmal das Transit-Chart angehangen. Ich muss sagen, dass diese Idee des Messebesuchs bei mir unglaublich spontan in den Kopf geschossen kam. also schon an dem Samstagnachmittag davor. Aber alles, was ich spontan mache, wird meistens immer schön :) also hier nochmal das Transit-Chart.


Was mir hier sofort auffällt ist Transit Mars auf 0 Grad kommend in KOnjunktion zu meinem geburtsmars im 11. haus aber auch im sextil zu uranus.

LG
 

Anhänge

  • Messe Gosplay neu.PNG
    Messe Gosplay neu.PNG
    511,4 KB · Aufrufe: 5
Werbung:
und mir...natürlich nörgel nörgel..;):D ...
du warst doch nicht um Mitternacht da ....wär schön, du hättest wenigstens High Noon für die Schnelläufer-Transite genommen :)

ach Mist ja, ich dachte man nimmt 00:00 Uhr, weil dieser Tag ja damit eingeleitet wird quasi.
aber die Zugfahrt nach Leipzig ging am 24.03.2024 um 09:00 Uhr los.

Die Comic-Con ist auch eine Cosplay Messe
 
Zurück
Oben