Haus 6 - Herrscher und Mitherrscher

Unbedingt...diese Inkassogeschichte ist nicht gut für die eigene Seele....
Da gebe ich Dir recht.
Es ist die eine Sache warum und wie Leute in die Schulden kommen. Die Andere aber, dass es in dem Bereich einen ganzen Geschäftszweig gibt, wo die Schulden einer Person immer weiter verkauft werden.Da wird aus einer 50€ Telefonrechnung in null komma nix auf einmal 1000€.
Und wenn das dann nicht bezahlt wird, kommt ein Mahnbescheid,dann ein Vollsteckungsbescheid und wenn sie ganz gründlich sind gibt's noch ne Lohnpfändung oben drauf.
In dem Fall von @Markus????? wird es die erste Inkasso-Stufe sein...liest sich jedenfalls so.
Also die Bank versucht durch Stelleninhaber wie @Markus????? den geschlossenen Vertrag durchzusetzen mit entsprechenden Kommunikationstechniken.
Dabei beißt die Maus keinen Faden ab- nem nacken Menschen kann man nicht in die Tasche fassen.
Und der Bank ist es im Zweifelsfall egal, ob dieser Mensch noch seine Grundbedürfnisse bezahlen kann.....da ist die Spirale vorprogrammiert wohin das geht. I.d.R. sind sie nämlich nicht zu einer Umschuldung bereit- es sei denn zu sehr viel lukrativeren Konditionen für die Bank.
Ganz gruselig.....🙈 Da muss man wirklich Teflon auf der Seele haben.
 
Werbung:
Hallo ich melde mich nochmal zurück, um euch nochmal den aktuellen Stand mitzuteilen :)
Es bleibt also erstmal bei der Inkasso Bank-Stelle.

Gestern habe ich nochmal einen Anruf vom Recruiter erhalten zu der Stelle.
Es startet sogar schon früher als ursprünglich gedacht, also bereits am 09. Oktober 2023 um 08.00 Uhr würde es losgehen.

Ich habe mir hier jetzt nochmal die Transite dieses "Start"-Tages angeschaut.
Vielleicht möchte der eine oder andere dazu auch nochmal was sagen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was mir sofort auffällt ist, dass an diesem Tag meine Transit-Venus auf 0 Grad Jungfrau kommt. Zusammen mit meinem Radix-Uranus, der ja auch auf 0 Grad steht. Dies ist quasi die Geburt von etwas "Neuem" Und da die Venus bei mir auch Mitherrscherin von Haus 6 Teilzeit bei mir ist, spielt das auch sicher mit rein. Außerdem stehen auch mein Uranus und meine Venus im Radix beide auf 0 Grad.

Und stehen somit beide natürlich auch immer für den Beginn von etwas "Neuem"
Zusätzlich natürlich sicher auch Transit Uranus in Konjunktion zu meinem Aszendenten.
Zusätzlich sicher auch noch der Transit Saturn im Sextil zu meinem Radix Saturn.

Habe das Transit-Radix mit Startdatum von diesem Tag mal angehangen.

LG Marc
 

Anhänge

  • Transit Job neu.PNG
    Transit Job neu.PNG
    335,6 KB · Aufrufe: 27
Hallo Nithaiah,

nein der vertrag wurde noch nicht unterschrieben.
Den bekomme ich noch per Post. :)

LG Marc

Ich frag nur, wie für mich der Zeitpunkt der Vertragsunterschrift bindend wäre, astrologisch gesehen. Aber in dem Fall gibt es ja dann kein Treffen, an dem beide Parteien den Vertrag unterschreiben.
Ich weiß ja nicht, wie andere das sehen.

Vielleicht solltest du eh lieber unbefangen an die Sache herangehen. Was nützt es dir, wenn Probleme gesehen werden? Das würde dich nur unnötig konditionieren.
Jetzt, wo du dich nun mal dafür entschieden hast, wäre es da nicht besser es einfach auf dich zukommen zu lassen?
Ich kann mich mit der Grafik nicht anfreunden und müsste das in mein Programm übertragen. Aber auf den ersten Blick sehe ich schon ein, zwei Dinge, die mir nicht gefallen.
Nur ist für mich wie gesagt der Zeitpunkt des Vertrages repräsentativ, deshalb brauchst du darauf auch nichts zu geben.
 
Ich frag nur, wie für mich der Zeitpunkt der Vertragsunterschrift bindend wäre, astrologisch gesehen. Aber in dem Fall gibt es ja dann kein Treffen, an dem beide Parteien den Vertrag unterschreiben.
Ich weiß ja nicht, wie andere das sehen.

Vielleicht solltest du eh lieber unbefangen an die Sache herangehen. Was nützt es dir, wenn Probleme gesehen werden? Das würde dich nur unnötig konditionieren.
Jetzt, wo du dich nun mal dafür entschieden hast, wäre es da nicht besser es einfach auf dich zukommen zu lassen?
Ich kann mich mit der Grafik nicht anfreunden und müsste das in mein Programm übertragen. Aber auf den ersten Blick sehe ich schon ein, zwei Dinge, die mir nicht gefallen.
Nur ist für mich wie gesagt der Zeitpunkt des Vertrages repräsentativ, deshalb brauchst du darauf auch nichts zu geben.


Hallo Nithaiah,
danke erstmal für deine Nachricht.

Naja ich habe das ganze ja reingestellt, weil ich mich für Astrologie interessiere. :)
Möchte ja dann parallel zum Jobbeginn auch das Astrologie-Fernstudium starten.

Wieso welche 2 Dinge gefallen dir denn da nicht ? Sieht doch ganz gut aus alles ?;)

Venus Uranus ist immer gut für einen Neubeginn.
Venus auf 0 Grad im Transit kommend aktiviert meinen Radix Uranus auf 0 Grad und meine Venus auf 0 Grad.
Guter Start für einen Neubeginn. Da Venus bei mir ja Mitherrscherin von haus 6 ist und auch für Teilzeit stehen kann.
Transit Uranus am Aszendenten ist ja auch immer ein gutes Zeichen.

Transit Saturn im Transit Sextil zum Radix Saturn sicher auch nicht verkehrt.

Und der ganze Job findet ja rein virtuell statt.

LG Marc
 
Werbung:
Unter Vorbehalt, weil ich wirklich nicht weiß, ob man einen Dienstbeginn als repräsentativ nehmen kann. Vielleicht wissen andere da mehr.

Am meisten stört mich, dass der Saturn im Orbis eines Gruppenschicksalspunktes steht, der für Konkurs und Scheitern steht (1°05` Fische) dazu bildet er eine Opposition zur AC-Herrscherin Venus, die ja begegnen will. Die Venus könnte ausgebremst werden und Saturn auf diesem Grad kann die Beständigkeit wohl nicht erfüllen.

Klar, Uranus Transit über deinem AC steht für Neubeginn, den hast du aber generell jetzt in dieser Zeit, da Uranus ein Langsamläufer ist. Also, auch wenn du heute, morgen oder in 3 Wochen einen Vertrag unterschreibst, hast du diese Konstellation ohnehin. Also stehen die Zeichen auf Neubeginn, das hat aber nichts konkret mit diesem Vertrag zu tun.


Wenn ich mir dann deinen Dienstbeginn als Ereignishoroskop anschaue und nur ganz grob gedeutet, fällt auf: Pluto in 4, nahe dem IC: Druck, Zwang und evtl. Macht- und Ohnmachterlebnisse in der Seelenwelt.
Saturn in 5: könnte den kreativen Ausdruck begrenzen und dich daran hindern, dich dort wirklich gut zu entfalten.
Neptun in 6 steht auch nicht besonders gut.
Und Pluto bildet ein scharfes Quadrat zum Mars, das kann durchaus zu emotionalen Ausbrüchen führen. Z. B., dass du die ganze Wut und Frustration deiner Kunden zu spüren bekommst.

Wie gesagt, alles unter Vorbehalt, denn für mich ist ein Vertragsabschluss bindend. Also hoffe ich, dich nicht zu sehr demoralisiert zu haben. Und es ist nur sehr grob gedeutet, ohne richtige Vertiefung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben