vergangenes Online-Jobgespräch

Markus?????

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Januar 2020
Beiträge
1.124
Ort
Erfurt
Hallo miteinander,
ich habe mal zu folgendem Thema ne Frage an euch :)

Ich hatte gestern also am 23.02.2024 um 11.00 Uhr ein Online-Jobinterview mit einer IT-Firma bezüglich eines neuen Jobs gehabt.
Vom ersten Eindruck her hörte sich das ganz gut an. Es wäre eine Stelle in einem kleineren IT-Support-Team im Cloudingbereich.

Dort ist auch Teilzeit möglich und durch den recht guten Stundenlohn wäre auch der Lohn auf Teilzeit immer noch recht gut.
Auch ein Homeoffice-Anteil wäre mit dabei.

Klar so nen bisschen gemischte Gefühle hat man immer . Aber da ist ja bei sowas auch recht normal denk ich.
Und durch die Möglichkeit auf Teilzeit hätte ich parallel auch Zeit für das Astrologie-Studium.

Wir sind nun so verblieben, dass sich der Teamleiter nächste Woche nochmal per Mail bei mir meldet, wie sie sich nun entschieden haben.
Es gibt natürlich mehrere Bewerber und die wollen wohl auch nicht nur einen einstellen.

Nun an euch die Frage. Ich würde mit euch gemeinsam anhand dieses Jobinterviews nun fragen, was ihr an den Transiten erkennt ? Sieht das gut aus ? Kann man da was genaues erkennen ?

Ich habe euch mal das Transit-Radix von dem Online-Jobinterview angehangen, das gestern stattfand.

Es fand gestern am 23.02.2024 um 11:00 Uhr statt
Transit-Chart ist angehangen.
 

Anhänge

  • Transit Radix Job-Interview.PNG
    Transit Radix Job-Interview.PNG
    503,4 KB · Aufrufe: 47
Werbung:
Was ich persönlich schon mal erkennen kann. Das mein Transit merkur auf 0 Grad Zeichenwechsel stand. Also ein exaktes Transit merkur zu meinem natal-Uranus. Zusätzlich machte Transit-Merkur auch ein fast exaktes Trigon zu meiner Venus, der Mitherrscherin von meinem Haus 6.

Zusätzliches sind derzeit auch Transit Jupiter in Opposition zum Pluto in Haus 6 aktiv. Und Transit Saturn im Trigon zu meinem Pluto in 6.

Zusätzlich sind mir auch meine venus und mein Mars aufgefallen, die gerade durch mein 10. haus wandern.
Und als neue kleine Gruppe neues Team würde ich meine Transit Sonne und mein Transit Merkur durchs 11. haus sehen
Auch für neue Kontakte.

Ob diese Transite aber letztendlich positiv wirken, muss man halt noch abwarten.
Wiegesagt nen Feedback kommt erst nächste Woche per mail.

Aber vielleicht fällt euch noch was dazu ein :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
ok der Transit Mond im Quadrat zum Aszendent könnte meine gemischten Gefühle bei der Sache erklärt haben
lg
dein Mond steht auf Spitze deines 6.Hauses, ist also entscheidend bei deinem Job,
mond ist auch sowas wie, hab ich Lust zu arbeiten oder nicht, wechselhaftes Verhalten und wechselnde Berufe
Und da der Mond bei dir aus 3 und 4 kommt, sidn Gespräche und Seele verknüft, du trnsportierst also auch den Zustand deiner Seele .
 
Was ich persönlich schon mal erkennen kann. Das mein Transit merkur auf 0 Grad Zeichenwechsel stand. Also ein exaktes Transit merkur zu meinem natal-Uranus. Zusätzlich machte Transit-Merkur auch ein fast exaktes Trigon zu meiner Venus, der Mitherrscherin von meinem Haus 6.
Hallo @Markus?????
  • Das ist ein Sextil, das im Ansatz eine positive Entwicklung zeigen kann, die aber nicht ausgereift ist. Das Sextil ist nur der Samen. Ja passt gut, Venus in 2 Sicherheit und Bedürfnis nach Hamonie im Krebs. Angenehmer Umgang.
  • Zusätzliches sind derzeit auch Transit Jupiter in Opposition zum Pluto in Haus 6 aktiv. Und Transit Saturn im Trigon zu meinem Pluto in 6.
    • Könnte Scheinglück/Sicherheit bedeuten, zumal Pluto arbeitstechnisch viel Druck ausüben kann.
    • Die Arbeitsbedingungen sind möglicherweise auf dich zugeschnitten. Ich würde damit rechnen, dass der Druck ziemlich hoch sein wird und du das auch aushalten müsstes.
    • Und mit deinen Kräften gut haushaltest, um gesund zu bleiben.
    • Saturn im Fisch zeigt auf Abgrenzungsthemen hin in 11. Wenn du dich mit Disziplin und Verantwortung im Team bewegen kannst, wird der Umgang mit dem Druck der in 6 vorhanden ist, dir leicht fallen.
      Zusätzlich sind mir auch meine venus und mein Mars aufgefallen, die gerade durch mein 10. haus wandern.
      Und als neue kleine Gruppe neues Team würde ich meine Transit Sonne und mein Transit Merkur durchs 11. haus sehen
      Auch für neue Kontakte.
      • Venus ist zu kurzfristig. Mars bleibt 2 Monate im Haus. Pluto länger.
      • Mars hat ein Trigon zur Sonne, viel Energie im Willen, und ein Quadrat zu Pluto in der Radix.
      • Der Wille steht im Konflikt mit Druck oder Abhängigkeit im Haus 6. Nachdem die Venus Mitherrscherin ist würde ich sagen, dass du hier eine Hilfe hättest einen Ausgleich anzustreben, zwischen Berufung und Abhängigkeit/Druck im Arbeitshaus. Bzw. vom Arbeitgeber.
      • Aber bitte bedenke, die Sonne ist in 15 Tagen raus. Saturn zeigt hier mehr Hinweise, im Umgang mit Haus 11. Siehe oben.
 
Hallo @Markus?????
  • Das ist ein Sextil, das im Ansatz eine positive Entwicklung zeigen kann, die aber nicht ausgereift ist. Das Sextil ist nur der Samen. Ja passt gut, Venus in 2 Sicherheit und Bedürfnis nach Hamonie im Krebs. Angenehmer Umgang.
    • Könnte Scheinglück/Sicherheit bedeuten, zumal Pluto arbeitstechnisch viel Druck ausüben kann.
    • Die Arbeitsbedingungen sind möglicherweise auf dich zugeschnitten. Ich würde damit rechnen, dass der Druck ziemlich hoch sein wird und du das auch aushalten müsstes.
    • Und mit deinen Kräften gut haushaltest, um gesund zu bleiben.
    • Saturn im Fisch zeigt auf Abgrenzungsthemen hin in 11. Wenn du dich mit Disziplin und Verantwortung im Team bewegen kannst, wird der Umgang mit dem Druck der in 6 vorhanden ist, dir leicht fallen.
      • Venus ist zu kurzfristig. Mars bleibt 2 Monate im Haus. Pluto länger.
      • Mars hat ein Trigon zur Sonne, viel Energie im Willen, und ein Quadrat zu Pluto in der Radix.
      • Der Wille steht im Konflikt mit Druck oder Abhängigkeit im Haus 6. Nachdem die Venus Mitherrscherin ist würde ich sagen, dass du hier eine Hilfe hättest einen Ausgleich anzustreben, zwischen Berufung und Abhängigkeit/Druck im Arbeitshaus. Bzw. vom Arbeitgeber.
      • Aber bitte bedenke, die Sonne ist in 15 Tagen raus. Saturn zeigt hier mehr Hinweise, im Umgang mit Haus 11. Siehe oben.

Hallo Helga,
weil du oben Druck erwähnt hast.

Ein solches Arbeitsverhältnis, was aus Druck bestehen würde, würde ich aber ablehnen.
Druck ist kein guter Ratgeber für ein nen neuen Job.

Dann sollte man es lieber lassen.
Die Arbeitsbedingungen wie Teilzeitmöglichkeit und Homeoffice-Anteil müssen schon stimmen.
Denn Vollzeit-Jobs lehne ich mittlerweile auch ab.

Und ich habe ja auch immer den Drang, ich selbst zu sein.
gerade jetzt auch zusätzlich noch mit Transit Uranus in Konjunktion zu meinem Aszendenten.

Das sollte dann schon was passendes zur Persönlichkeit sein.

lg
 
Ich hatte gestern also am 23.02.2024 um 11.00 Uhr ein Online-Jobinterview mit einer IT-Firma bezüglich eines neuen Jobs gehabt.
Ich dachte, du hättest bereits einen Job ??? War das nicht auf einem anderen Thread von dir schonmal Thema ?

Ein solches Arbeitsverhältnis, was aus Druck bestehen würde, würde ich aber ablehnen.
Druck ist kein guter Ratgeber für ein nen neuen Job.
Dann sollte man es lieber lassen.
Die Arbeitsbedingungen wie Teilzeitmöglichkeit und Homeoffice-Anteil müssen schon stimmen.
Denn Vollzeit-Jobs lehne ich mittlerweile auch ab.
Klar ....wenn es Hotel Mama gibt und eine Mama gibt, die immer hilft und die Sozialsysteme - dann kann man gut solche grossspurigen Töne spucken. :D
Aber wie dann bitte auch noch umziehen und sich vergrössern ? Oder eine Reise nach der anderen machen ?

Mit deiner mageren Chart Einstellung mit Transiten drum herum - nimmst du dir wesentliche Zusatzinformationen. Die Häuserspitzen des Event Charts.

! 1 astro_61at_marc__marc_jobgesprach_hp.47508.2669028.png
 
Werbung:
Ich dachte, du hättest bereits einen Job ??? War das nicht auf einem anderen Thread von dir schonmal Thema ?


Klar ....wenn es Hotel Mama gibt und eine Mama gibt, die immer hilft und die Sozialsysteme - dann kann man gut solche grossspurigen Töne spucken. :D
Aber wie dann bitte auch noch umziehen und sich vergrössern ? Oder eine Reise nach der anderen machen ?

Mit deiner mageren Chart Einstellung mit Transiten drum herum - nimmst du dir wesentliche Zusatzinformationen. Die Häuserspitzen des Event Charts.

Anhang anzeigen 139132


Hallo Green,

ne meine letzten Job hatte ich aufgegeben.
Das war für ne Inkassohotline bei ner Bank, um Leute, die Schulen haben anzurufen.
das war so gar ned meins. Weil da halt unangenehme Schicksale dahinter standen.

Ja das Event-Chart wollte ich nachträglich noch anhängen.
Zu dem Event Chart. Zum Zeitpunkt des Interviews befand sich mein Aszendent in Zwillinge.
Das lässte auf Austausch miteinander schließen.

Der medium Coeli in wassermann auf einen Job mit viel Freiraum.
Das untersreichen sicher auch Mars und venus nahe am Medium Coeli.
Und einen Job im Team.

Sonne und merkur im 10. Haus.

Der Job würde, wenn alles gut läuft auch in Teilzeit immer noch einen recht guten Lohn bringen, da der Stundenlohn gut ist.

lg
 
Zurück
Oben