vergangenes Online-Jobgespräch

Hallo Green,
ich muss noch etwas klarer sehen, bevor ich auf diese Frage ne Antwort geben kann.

Aber ich ahne es schon, um was es da ging.
Ich brauche aber noch etwas zeit.

Es wäre aber etwas, was mein leben auf einen Schlag um 360 Grad drehen würde.

lg marc
wieso musst du noch klarer sehen, es war eine Frage auf ein Befinden von dir in einem Traum, der nun mittlerweile Tage vergangen ist,
was genau hat dich erschreckt bei dem Traum, im Traum?

entweder du kannst es nach dem Traum mitteilen, ansonsten ist Traumgeschehen bereits durch.
Da denkt man nicht über Gefhle nach , sondern die hatte man.
 
Werbung:
Kein Stress - nimm dir deine Zeit, die du brauchst. Hier läuft dir ja keiner weg ;)


Ich seh schon .....du bist im Moment wirklich ein Bissel wuschig ....also nochmal kein Stress :)


Was ich mir jobtechnisch auch sehr geil vorstellen würde ist, da ich ja nen großer Fan von Feuerwerk bin und allem was explodiert, in einem Team mitzuarbeiten, was ein Feuerwerk für große Shows und Pyroshows zusammenstellt und den Leuten die Münder runterklappen lässt. Die Begeisterung in den Augen der Menschen bei nem geilen Feuerwerk hat mich immer schon fasziniert. Aber ich muss es selbst zünden. Erst das gibt mir dann auch die gewisse Befriedigung.

Bei meinem eigenen Youtube Kanal habe ich auch schon gemerkt, dass dass die Feuerwerk Videos, die ich hochlade am meisten Viewer bekommen.

lg marc
 
Hallo Green das thema Feuerwerk hatte jetzt nichts mit dem Thema der 360 Grad Drehung zu tun. Das betrifft nen anderes Thema =) Dir auch a gudes nächtle
Naja, 360 Grad bedeutet halt, dass Du Dich einmal um Dich selbst drehst und wieder da bist, wo Du vorher auch warst. Also, so ganz falsch beschreibst Du Deine Situation nicht. :) Aber Du meintest wahrscheinlich 180 Grad. Dann bist Du auf der gegenüberliegenden Seite, wie bei der Opposition.
 
Naja, 360 Grad bedeutet halt, dass Du Dich einmal um Dich selbst drehst und wieder da bist, wo Du vorher auch warst. Also, so ganz falsch beschreibst Du Deine Situation nicht. :) Aber Du meintest wahrscheinlich 180 Grad. Dann bist Du auf der gegenüberliegenden Seite, wie bei der Opposition.


stimmt ja stimmt 180 Grad mein ich natürlich. Sonst bin ich ja wieder da, wo ich herkomme =)
 
was ich momentan sagen kann ist, dass ich emotional deutlich anfälliger bin. Kann das auch an dem Neptun-Transit zu meinem Chiron in 2 liegen.
.
Transit Neptun durchläuft ja jetzt auch dein 12. Haus und hat schon seit dem 4.6.2023 mit vor und Rückläufigkeit ein Quadrat zu deinem Chiron im 2. Haus - ein Transit, der auch noch andauert bis zum 1.1.2025.
Was meinst du denn, warum ich dir das hier geschrieben habe ?
 
Werbung:
Zurück
Oben