Verflucht, Besessen, Verrückt ?

Verflucht, besessen, verrückt?
Ich tendiere auf das letztere .

Eine Bekannte hat sich mal 6 "Wunschbohnen" für rituelle Wunscherfüllung für 9,95€ gekauft. :rolleyes:
Genutzt hat es natürlich nichts.

Aber..... tolle Gewinnspanne 6 Bohnen für 10 euro.
Wer kann sowas gut finden ?

Sorry aber was für ein beschissener Kommentar ist das denn... Wem hat der jetzt etwas gebracht ausser vllt dir selber ? Oder deinem Ego?
Stell dir mal nur kurz vor was du einem Menschen.dem es wirklich sehr schlecht geht damit antun kannst. Im bezug auf die Texte und Kommentare die hier veröffentlich wurden könnte Ich doch eine gewisse Reife erwarten. Immerhin bist du vermutlich um einiges älter als Ich und willst hier den großen.mackieren oder den Lustigen. In meinen Augen war dein Thread alles andere als hilfreich im Gegenteil. Man kann Spässe machen aber zu seiner eigenen Belustigung und auf der suche nach Anerkennung solch einen sinnlosen scheiss von sich zugeben ist unter aller sau.
 
Werbung:
Um wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen... Ich bin zwanzig und zur Zeit habe Ich sehr viel Ruhe. Mir geht es an.sich.auch gut ich habe keine suizidalen Gedanken oder auch nur den kleinsten Gedanken daran wie scheisse mein leben.eigentlich ist oder die anderen. Ich sehe in allem weiterhin das positive und denke nicht daran aufzugeben. Ich schaue in.beide Richtungen. Einmal habe Ich abklären lassen was die Meinung eines Fachmanns war der sich in dem Bereich Psyche gut auskennt und mit den medizinischen Möglichkeiten. Jetzt möchte Ich und Ich denke das ist doch mein Recht, abklären lassen was es in Richtung Spiritualität für Möglichkeiten gibt. Schaden kann es nicht solang ich mich nicht auf alles einlasse oder mich in falsche hände begebe und Ich.denke Ich hab da ein guten Riecher was richtig und was falsch ist. Ich wollte dass nur sagen damit sich keiner Sorgen machen.brauch ich bin vorsichtig. War ich schon immer.Aber es ist trotzdem sehr süß und.vorallem schön wie.viele Menschen.es doch gibt die so herzlich sind und sich wirklich liebevoll um mich kümmern. Das merke.ich im realen Leben ebenso wie hier in diesem Forum. Ich bin jedem einzelnen ausgesprochen dankbar weil Ich weiß euch geht es nicht um euch Ihr helft einfach... Es.sind auch einige unter euch die sich in Unterhaltungen erkundigen was alles noch.dahintersteckt oder fragen wies mir geht. Danke nochmals für die vielen Tipps & tut mir leid wenn es ein oder zwei einfach in den Dreck ziehen. Ich blende das einfach aus und hoffe ihr könnt das auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ziemlich Schade. Du hast, laut vorläufiger psychiatrischer Diagnose, offenbar eine Vorstufe von Schizophrenie, einer ernst zu nehmenden Erkrankung.
Aber statt eine Behandlung zu starten - die Dir dort offensichtlich angeboten wurde - flüchtest Du Dich lieber in Phantasiegebäude, "Geistergeschichten" und ein Esoterikforum. Glaubst Du ernsthaft, dass Dir dieses Geschwafel von "Mind Control", "Verwünschungen" und ähnliches unhaltbares Gelaber á la @ApercuCure helfen könnten?
Du könntest Dich auch Deiner Erkrankung stellen und mit medikamentöser und begleitender psychotherapeutischer Hilfe langsam aus dieser Spirale heraus arbeiten.
Geh mal zu einer Selbsthilfegruppe. Du wärst erstaunt, wie gut viele Menschen mit geeigneter Therapie, trotz Schizophrenie mit ihrem Leben klarkommen, wie erfüllt und selbstbestimmt sie leben können.
Das gilt auch für Depressionen o.ä. psychische/psychiatrische Erkrankungen.

Lieber Kallisto, ich flüchte mich nicht dahinein. Ich habe das Gefühl von Anfang an
 
P
Das ist ziemlich Schade. Du hast, laut vorläufiger psychiatrischer Diagnose, offenbar eine Vorstufe von Schizophrenie, einer ernst zu nehmenden Erkrankung.
Aber statt eine Behandlung zu starten - die Dir dort offensichtlich angeboten wurde - flüchtest Du Dich lieber in Phantasiegebäude, "Geistergeschichten" und ein Esoterikforum. Glaubst Du ernsthaft, dass Dir dieses Geschwafel von "Mind Control", "Verwünschungen" und ähnliches unhaltbares Gelaber á la @ApercuCure helfen könnten?
Du könntest Dich auch Deiner Erkrankung stellen und mit medikamentöser und begleitender psychotherapeutischer Hilfe langsam aus dieser Spirale heraus arbeiten.
Geh mal zu einer Selbsthilfegruppe. Du wärst erstaunt, wie gut viele Menschen mit geeigneter Therapie, trotz Schizophrenie mit ihrem Leben klarkommen, wie erfüllt und selbstbestimmt sie leben können.
Das gilt auch für Depressionen o.ä. psychische/psychiatrische Erkrankungen.

Lieber Kallisto, ich flüchte mich nicht dahinein. Ich habe da Gefühl von Anfang an und bekanntlich soll man ja immer aus dem bauch heraus handeln.Ich weiş Ich verstehe deine Sichtweise und halte deine Ratschläge für äusserst hilfreich. Ich weiß aus erfahrung geteiltes leid iat halbes leid... Daher halte ich das für eine möglichkeit. Aber ich schaffe es auch wieder zu arbeiten von November bis Dezember stand ich in der kälte auf dem Markt. Ich kann Belastungen sogar extrem emotionale Belastungen aushalten. Das ist schon.lange nicht mehr das Problem gottseidank. Ich will nur einfach nachhaken was es damit eigentloch auf sich haben.könnte. Wie schon jemand gesagt hat es muss nicht kann aber sein. Je nachdem ist es eine reine Informationssammlung. Ich danke dir aber wirklich und falls es mir mal wieder schlechter gehen sollte kann ich meine Psychiaterin ja darauf ansprechen. Vllt kennt sie sich ja damit aus.
 
ich flüchte mich nicht dahinein. Ich habe das Gefühl von Anfang an

2 Persönlichkeiten in einem Menschen. Deine Seele möchte sich endlich selbst leben desshalb entsteht dieser Eindruck.

Magier oder Schamane/in die ihre Fähigkeiten derSeele leben wäre da die richtige Anlaufstelle für dich.


Lass dich da ganz von deinem Gefühl leiten, die Person die dir hilfreich da die Hand reichen kann den findest du dann Sympathisch.

LG Elias
 
2 Persönlichkeiten in einem Menschen. Deine Seele möchte sich endlich selbst leben desshalb entsteht dieser Eindruck.

Magier oder Schamane/in die ihre Fähigkeiten derSeele leben wäre da die richtige Anlaufstelle für dich.

Lass dich da ganz von deinem Gefühl leiten, die Person die dir hilfreich da die Hand reichen kann den findest du dann Sympathisch.

LG Elias
Liebe Shaunee du bist ein Kristallkind und findest schnell deine eigene Mitte wenn du die mütterliche Ahnenreihe durchforstest.


LG Elias

Zwischenfrage:
Bist Du das hier?

www.quadrill5.com
 
Ich habe hier schon mehrere User/innen erlebt, die so wie du argumentiert haben. Sie haben z. B. eine Erkrankung an Schizophrenie vehement abgewehrt. Nein, dass tue ich nicht, nein dies tue ich nicht.
Auf einmal teilten sie mit, dass sie jetzt weg sind und in Behandlung gehen.
Nach längerer Zeit haben sie sich zurück gemeldet.
Das ihnen geholfen wurden, und dass sie am alltäglichen Leben wieder teilnehmen können.
Ich sehe es so, ich kann mich gegen etwas wehren wie ich will, dann kommt der Tag da bin ich so unten, dass ich froh bin Hilfe in Anspruch nehmen zu können.
 
Werbung:
Sorry aber was für ein beschissener Kommentar ist das denn... Wem hat der jetzt etwas gebracht ausser vllt dir selber ? Oder deinem Ego?
Stell dir mal nur kurz vor was du einem Menschen.dem es wirklich sehr schlecht geht damit antun kannst. Im bezug auf die Texte und Kommentare die hier veröffentlich wurden könnte Ich doch eine gewisse Reife erwarten. Immerhin bist du vermutlich um einiges älter als Ich und willst hier den großen.mackieren oder den Lustigen. In meinen Augen war dein Thread alles andere als hilfreich im Gegenteil. Man kann Spässe machen aber zu seiner eigenen Belustigung und auf der suche nach Anerkennung solch einen sinnlosen scheiss von sich zugeben ist unter aller sau.


Mach mal halblang mit deiner Agression-- ach nee lass es raus ist therapeutisch wertvoller, aber nicht an anderen Menschen bitte ;)
Mein Kommentar hat erstmal direkt mit dir garnichts zu tun, sondern bezog sich auf das Gespräch zwischen den beteiligten Personen gestern.
Da wurden Hexenläden erwähnt und ich hätte dazu schreiben müssen, dass meine Bekannte genau in so einem Hexenladen diese Wunsch-oder Heilbohnen gekauft hat, was ich zu erwähnen vergessen habe.
Vor so einem Schwachsinn wie Hexenläden kann ich nur warnen.

Ich war früher auch mal so leichtgläubig, weiß aber heute, daß so ein Schmarrn niemals eine Hilfe sein kann.

Mein bester Freund ist vor 2 Jahren gestorben, weil er diesen dubiosen Methoden vertraut hat. Er hat sich von einem Strohhalm zum nächsten gehangelt, 2 Jahre lang und dabei fast 100.000 € ausgegeben—ist aber schlußendlich elendig krepiert.

Ich bin auch der Meinung, wenn man bei einem Arzt nicht den gewünschten Erfolg hat, sollte man einen anderen ausprobieren und nicht gleich aufgeben und verurteilen. Es gibt eben gute oder auch schlechte Ärzte.

Es ist gut wenn du dich mit Spiritualität beschäftigst, aber parallel würde ich auf jeden Fall auf studierte Menschen setzen und nicht auf irgendein Hokus-Pokus. :rolleyes:
Was man immer machen kann, ist Meditation zu lernen. Da lernt man einen Abstand herzustellen zwischen sich selbst und dem Problem. Dieser Abstand wirkt dann schon mal erleichternd—man de-identifiziert sich.
Da gibt es viele sinnvolle, hilfreiche Anlaufstellen.

Schon Buddha legte immer viel Wert auf die richtige Einstellung der folgende Hinweis ist aber von Osho:
„Wenn du unglücklich bist, dann hast du eine Situation zu ernst genommen. Versuche in diesem Fall nicht, einen Weg aus dem Unglück zu finden. Verändere einfach deine Haltung zu der Situation. Mit einer ernsten Einstellung kannst du nicht glücklich sein. Mit einer feiernden, fröhlichen Einstellung zum Leben bist du glücklich. Betrachte das ganze Leben als Märchen, als Geschichte – es ist eine! Sobald du einer Situation wie in einem Theaterstück zusiehst, wird sie dich nicht mehr unglücklich machen. Unglück hängt mit zuviel Ernst zusammen.“
Versuch´s doch einfach mal...............
 
Zurück
Oben