Verflucht, Besessen, Verrückt ?

Kann es sein dass hier einge User sich so von Ihrem Frust, Opfer ihres eigenen Lebens zu sein zu uneinsichtigem Hochmut verleiten lassen nur um einer anderen Person mit der Keule eins überzubraten ?

Das ist Kindergarten pupertierentes Gebrabbel.

Wer hier eine Frage stellt, weil er seinen Ausweg aus der Lage nicht selbst erkennt geht unter, da einige
User keinen Anstand besitzen und mit stolzgeschwellter Brust nur reinen Unfug verzapfen aber keinen Beweis dafür liefern.


LG Elias
 
Werbung:
Verflucht, besessen, verrückt?
Ich tendiere auf das letztere .

Eine Bekannte hat sich mal 6 "Wunschbohnen" für rituelle Wunscherfüllung für 9,95€ gekauft. :rolleyes:
Genutzt hat es natürlich nichts.

Aber..... tolle Gewinnspanne 6 Bohnen für 10 euro.
Wer kann sowas gut finden ?
 
Davon abgesehen, dass der Thread hier von einer Person eröffnet wurde, die in psychiatrischer (=medizinischer) Behandlung ist und es in diesem Forum nicht gestattet ist medizinischen Rat zu geben, vor allem nicht medizinischen Rat der Art "schmeiss die Medikamente weg, du bist garnicht krank, sondern dein Problem ist spiritueller Natur ---Esoerklärung xyz-----"
 
So schnell wurde der nächste thread, wo ein Mensch Hilfe suchte, gecrasht... Applaus.

Hier gehts nicht um Magie, ob oder wie sie wirkt... Auch nicht um "medizinischen Rat". Vllt den Eröffnungspost nochma lesen und auch die Fragen der TE zu Gemüte führen, und was sie bedrückt.
V.a. auchma die persönlichen Gschichterln ausssen vor lassen und nicht versuchen die eigene Krankheitsgeschichte jedem hier überstülpen zu wollen. Das funzt 1. nicht, und ist ausserdem mehr als anmaßend.

Wer nur dämlich rumseiern will, mache doch einen Laberthread in UnterUns oder begebe sich in den Hühnerstall. Ansonsten gibts noch Fratzenbuch uder das Dschungelcamp, für Trivialunterhaltung.
 
und nicht versuchen die eigene Krankheitsgeschichte jedem hier überstülpen zu wollen.


Die Threadstarterin hat über ihre eigene diagnostizierte Erkrankung und Behandlung berichtet. Man kann ja nun diskutieren, ob die Diagnose richtig oder falsch ist, ob die Medikmante die richtigen sind und ob die Klinik in der sie war die richtige war und was taugt oder nicht und ob zusätztlich dazu eine spirituelle Betätigung sinnvoll ist oder nicht. Aber man kann nicht sagen, sie hat keine Krankheit, es hat sie einfach nur irgendwer verflucht und sie hat nun irgend so eine Wesenheit am Hals die die Symptome verursacht.
 
Die Threadstarterin hat über ihre eigene diagnostizierte Erkrankung und Behandlung berichtet. Man kann ja nun diskutieren, ob die Diagnose richtig oder falsch ist, ob die Medikmante die richtigen sind und ob die Klinik in der sie war die richtige war und was taugt oder nicht und ob zusätztlich dazu eine spirituelle Betätigung sinnvoll ist oder nicht. Aber man kann nicht sagen, sie hat keine Krankheit.
Über Web kann das sowieso KEINER sagen oder feststellen, ob eine Krankheit, oder Einbildung, oder ob Darmprobleme oder sonstwas. Was wir machen, alle!! ist mutmaßen anhand der getippten Worte, und versuchen, der jungen Frau, ETWAS!!! Erleichterung zu verschaffen und ggf aufgrund Erfahrungen her, Tips zu geben, was funzen KÖNNTE!!!!.
Alles ander geht hier nicht und hat hier auch keinen Raum.

Im RL sähe die Sache anders aus, und da könnte "man" logisch, auch anders das Problem betrachten.
 
Es wäre genauso arschig im realen Leben einer diagnostiziert kranken Person zu erzählen sie hätte garkeine Krankheit sondern eine Besessenheit.

Ich kenne so einen Fall aus dem persönlichen Umfeld, wo ein Eso Scharlatan-Heiler einer psychisch sehr labilen und streckenweise von Suizidgedanken geplagten Frau erzählt hat sie wäre ja so medial begabt und sie wäre spirituell ganz besonders usw. Die ist dann komplett abgespackt auf den Einfluss von diesem miesen Typen, der ihr mit dem Müll Honig um den Bart geschmiert hat und dafür auch noch Geld kassiert hat für die "Heilsitzungen" anstatt sie freundlich an der Hand zu nehmen und in die nächste Klinik zu bringen.
 
Über Web kann das sowieso KEINER sagen oder feststellen, ob eine Krankheit, oder Einbildung, oder ob Darmprobleme oder sonstwas. Was wir machen, alle!! ist mutmaßen anhand der getippten Worte, und versuchen, der jungen Frau, ETWAS!!! Erleichterung zu verschaffen und ggf aufgrund Erfahrungen her, Tips zu geben, was funzen KÖNNTE!!!!.
Alles ander geht hier nicht und hat hier auch keinen Raum.


Das stimmt so nicht, wenn eine Seele das als ausgeprägte Fähigkeit mitgebracht hat könnte man das sehr wohl tun.

Es ist hier nur von vielen Usern nicht gewollt dass dies getan wird.



LG Elias

 
Werbung:
Liebe Leute erstmal bin ich sehr erstaunt über die vielen Kommentare & RATSCHLÄGE... Ich nehme mir nicht alles direkt zu Herzen dennoch bin Ich offen für jeden wohlgemeinten Tipp. Ob Ich diesem im Nachhinein akzeptiere bleibt mir überlassen. @Garfield auf deine Beiträgekann Ich weitesgehend verzichten, ich habe deine persönliche Anamnese zu dem Thema erkannt, trotzdem kann ich gut und gerne darauf verzichten. Nicht weil du dir so sicher bist die Wahrheit zu kennen und einzig und allein alles zu wissen. Mir gefällt einfach deine Art nicht es anderen auf die nase zu binden mit provozierendem und teils Niveaulosen Kommentaren. Danke für deine Meinung aber in Zukunft bist du für mich persönlich nicht mehr relevant. Und deine Anhänger welche sich nur zum lustig machen oder rumstänkern in diesem Thread aufhalten können sich anschliessen. Wie gesagt ich bin offen für tipps aber bitte keine gemeinen oder einfach nur nervenden Kommentare. Das ist auch nicht böse gemeint nur denke Ich dass Ich schon gerne selber bestimmen würde was ich denke oder was meine Ansicht der Lage ist. Ich habe diesen Thread eröffnet und vieles preisgegeben da kann ich doch wenigsten erwarten dass man Anstand zeigt.
 
Zurück
Oben