Verflucht, Besessen, Verrückt ?

Das ist ziemlich Schade. Du hast, laut vorläufiger psychiatrischer Diagnose, offenbar eine Vorstufe von Schizophrenie, einer ernst zu nehmenden Erkrankung.
Aber statt eine Behandlung zu starten - die Dir dort offensichtlich angeboten wurde - flüchtest Du Dich lieber in Phantasiegebäude, "Geistergeschichten" und ein Esoterikforum. Glaubst Du ernsthaft, dass Dir dieses Geschwafel von "Mind Control", "Verwünschungen" und ähnliches unhaltbares Gelaber á la @ApercuCure helfen könnten?
Du könntest Dich auch Deiner Erkrankung stellen und mit medikamentöser und begleitender psychotherapeutischer Hilfe langsam aus dieser Spirale heraus arbeiten.
Geh mal zu einer Selbsthilfegruppe. Du wärst erstaunt, wie gut viele Menschen mit geeigneter Therapie, trotz Schizophrenie mit ihrem Leben klarkommen, wie erfüllt und selbstbestimmt sie leben können.
Das gilt auch für Depressionen o.ä. psychische/psychiatrische Erkrankungen.


es posteten schon auch andere mit psych. krankheiten, einer war weit extremer, gab auch seine schulmedizinische diagnose hier an , dazu total uneinsichtig etc.

ja sie können einem alle leid tun aber sie müssen selbst wissen, wie sie weiter leben möchten oder leiden oder doch nicht und sich helfen lassen.....

mir gehts weder besser noch schlechter, wenn sie diesen oder jenen weg einschlagen....


dass energetische manipulation generell möglich ist, davon bin ich überzeugt ....

aber dass jemand, der weder "experimente", unkontrollierte jenseitskontakte oder streit mit menschen hatte, die zu so etwas fähig sind etc., einfach so aus heiterem himmel vom WEM? was "gesendet" bekommen hat? das bezweifle ich

sie hatte soweit ich es mitbekommen hatte doch ein hilfs angebot von grey bekommen?
oder verwechsle ich da was?
 
Werbung:
Dein Problem ist deine eigene Krankengeschichte. Aus dieser Perspektive kann es für dich nicht anders aussehen. Ich habe Verständnis dafür.


Das Problem ist halt, dass du keine Perspektive hast, da dir dazu jede Grundlage fehlt.

Nur Magie-Gschichterln zusammenfantasieren und den Schwanz einziehen, wenn man dich dazu einläd, eine Demonstration zu geben.
 
Liebe @Shaunee,

darf ich mal fragen, wie alt du bist? Wie ist denn deine Familiengeschichte in Bezug auf Schizophrenie oder andere psychische Krankheiten?
Lass dich bitte nicht verrückt machen von dem Rumgehacke hier, das hat absolut nichts mit dir zu tun. Es KANN eine psychische Krankheit sein, aber das weiß keiner hier. Es KANN auch eine Besetzung sein, aber auch das weiß keiner hier. Und selbst wenn, ist das mMn weitaus weniger beängstigend, als man das in Filmen usw. sieht.
Lasse es von jemandem im RL abklären, der sich WIRKLICH am besten mit all diesen Punkten auskennt und nichts davon ausschließt.
 
Das Problem ist halt, dass du keine Perspektive hast, da dir dazu jede Grundlage fehlt.

Nur Magie-Gschichterln zusammenfantasieren und den Schwanz einziehen, wenn man dich dazu einläd, eine Demonstration zu geben.
Naja, das Problem ist eher, dass Du keine Ahnung hast, was Magik ist, was möglich ist, und v.a. WIE man was macht. HarryPotter und BibI Blocksberg haben ACHTUNG!!! nix damit zu tun.
Wenn Du eine Demonstration willst, wie bzw was "man" magisch machen kann, Du bist aus München?
Geh mal in den Hexenladen oder zum Treffen der ehem. Fraternitas. Die zeigens Dir gewiss :)

Davon abgesehen halte ich HIER in diesem Trööt es wirklich unvernünftig, der TE noch was von Verhexung, Verwünschung oder anderem mag. Kram zu erzählen. Das ist genau das was ich schrieb: Die Filter sind offener, ob nun Depression, oder Borderline, oder sonstwas. Und da machen solche Äusserungen eher Kontrawirkung.
Die Gute hier ist Anfang 20 (gescätzt). Steckt, wie es klingt in einer ordentlichen Ersch.depr. (nach dem 4er Modell: Schon in Stufe 4 drin!!) und sollte, v.a. psychisch, ne Ruhephase bekommen. UND sich "erden".
Da bringen EsoSachen bloss übelste Verwirrung und knallen sie um.
Auch wenn es ein EsoForum ist, kann man, grad bei diesen sensiblen Themen, a wengle weniger WutschWedel-WirrZeug ablassen.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass hier Pillen schaden würden.
Selbsthilfegruppe, ja.. Gesprächstherapie: ja... Natur und sich Zeit nehmen: ja.. das sind die selben Dinge, die bei eienr Therapie angeordnet werden. Hinzu noch Kreatives (malen, basteln usw) und sich den Tag "einteilen" um klar zu kommen.
 
Geh mal in den Hexenladen oder zum Treffen der ehem. Fraternitas. Die zeigens Dir gewiss :).


Ne, da gehe ich lieber in die Berge, die Energie von einer Gruppe dieser Art von "Esos" tu ich mir garantiert nicht an. "Dämonen" können einen nicht runterziehen, aber real existiernde Menschen, die sich mit sowas beschäftigen haben eine "Ausstrahlung" die nicht schön ist.
 
Na, dann hex mir doch irgendeinen Dämon der mir schadet oder sowas an, wenn das ja alles so möglich ist.

Ich warte auf die Effekte deiner Bemühungen!
Ach weißte, du kannst froh sein, dass @Amarok und ich so geschillt sind, würdest du da Jemanden Anderen am Arsch gehen, hättest du schon deine Lehre.
Ne, da gehe ich lieber in die Berge, die Energie von einer Gruppe dieser Art von "Esos" tu ich mir garantiert nicht an. "Dämonen" können einen nicht runterziehen, aber real existiernde Menschen, die sich mit sowas beschäftigen haben eine "Ausstrahlung" die nicht schön ist.
Wie geil ist das jetzt.:ROFLMAO:

Die Ausstrahlung zieht dich ja ungemein an. Oder was machst du sonst hier im Eso-Forum?:D Ab in die Berge!
 
Es beschäftigen sich ncith alle Leute, die spirituell interessiert sind mit Methodenanwendung in manipulativer Absicht (die Absicht der Leute ist hier das Problem, nicht die "Magie", die funktioniert nicht)
 
Werbung:
Zurück
Oben