US-Geheimdienstler berichtet von Bergung "nichtmenschlicher" Flugobjekte

Wie konnte ich den letzten Satz zunächst übersehen? Dessen muss man sich auch aus empirischen Gründen dringend gewahr sein. Da fühlt man sich als Mensch etwas hilflos. Aber ich weiss nich obs wirklich von Bedeutung is weil der Großteil von uns eh hier soz. festsitzt. Oder die anderen aliens dürfen nur unter Aufsicht kommen - wobei fraglich wäre wie alien die sind, s.u.. Da geht ein Großteil der Weltraumabenteuergeschichten den Bach runter... und man muss mehr science vor fiction setzen.
Man stelle sich vor die alien-Civilisation fängt an Ansprüche zu stellen weil unsere Entwicklung tws. auf sie zurückgehe...

Generell sieht es so aus, als würden sie uns hier machen lassen, wenn das so der Fall ist, wie ich vermute.
Einmischung (oder zu viel Einmischung) wird also entweder aus ethischen oder naturwissenschaftlichen (fälscht die Erkenntnisse die man gewinnt) Gründen abgelehnt.

Könnte sich ändern, wenn wir bestimmte Errungenschaften erreicht haben, und/oder es wurde sogar mit irdischen Regierungen abgesprochen, zuletzt zumindest. Könnte mir nämlich vorstellen, dass sie mit jemandem, der Raumfahrzeuge baut vielleicht reden, mit Streitwagen aber nicht.

Eins ist in der Tat klar. Wenn UFOs real sind, werden wir uns letztlich an die Regeln derer halten müssen, die seit Millionen Jahren diesen Teil, oder sogar die ganze Galaxie beherrschen. Wie man dann zum Beispiel mit weiteren Zivilisationen interagiert, die noch nicht so weit sind.

Es würde nicht so sein wie in Star Trek, ja.
 
Werbung:
Meiner Meinung nach ist das ein Fake. Würden die Amerikaner über eine derart Technologie verfügen, wüssten die anderen Länder davon und es würde ein Wettrüsten beginnen.
Ja, darum geht es bei dem Fall von David Grunsch. Es soll auf der Erde angeblich ein geheimes Wettrüsten geben, weil diese Flugobjekte nicht nur in America gefunden werden oder "runterfallen", bzw auch abgeschossen wurden.
 
P.S.: Orbus = Orbit [...]
Da ist keine Gleichheit. Lies nach was orbus und orbita heisst. Zweites find ich ne ungünstige Wortbildung, wofür haben wir die u-Declination?

"Das anthropische Prinzip (von griechisch anthropos „Mensch“; kurz AP) besagt, dass das beobachtbare Universum nur deshalb beobachtbar ist, weil es alle Eigenschaften hat, die dem Beobachter ein Leben ermöglichen. [...]"

Soll heißen: "Wenn das Universum nicht so wäre, wie wir es beobachten, wären wir nicht hier, um es so zu beschreiben [...]".
Nein, heisst dass der Teil seiner der beobachtet werden kann nur beobachtet werden kann weil Beobachter darin ohne Sonstiges leben können. Das ist soz. n δογμα und keine wissenschaftliche Aussage bzw. eine die wir bestätigen können. Sollte vielleicht besser anthropocentrisches Princip heissen. Hat sich vermutlich jemand vor dem ausgedacht was heute als Wissenschaft bekannt ist.

Daher herrscht jede Grundbedingung genau nur einmal.

Es ist a prióri tatsächlich nicht möglich, das der gleiche Umstand, der hier zu genau diesem Leben geführt hat, nochmal auftreten kann [...]
Kommt drauf an wie weit Du dıs fasst.
Folgt aus einer Menge von Eigenschaften eines Systems eine Menge von Eigenschaften des Systems heisst das nicht dass diese nicht aus einer anderen folgt.

"Selbst wenn Du ein Glas in eine computergesteurte Aufhängung einklinkst, die so exakt, wie nur irgend möglich ist, und den Aufprall des Glases auf eine exakt gerade Fläche mit einer Hochgeschwindigkeitskamera aufnimmst, wird niemals, aber auch wirkllich niemals, das gleiche "Zerspringmuster des Glases" erfolgen. Nicht mal annähernd.
Das gleiche Zerspringungsmuster des Glases wird nie erfolgen weil das Glas nur einmal zerspringen kann. Werden mehrere Gläser möglichst auf die gleiche Weise hergestellt und aufprallen gelassen sollte das Muster in der Tat jedes Mal im Maßstab des menschlichen Gesichtssinns mindestens ähnlich sein. Dıs is jetz aber irgendwie weit hergeholt weil es Dir anfänglich scheinbar um Evolution ging. Dıs Glas zerspringt halt "irgendwie" wie s grad passt, vielleicht in einer Verkettung unzähliger zufälliger Kleinstauswirkungen, bedeutsame Erbgutveränderungen werden langfristig nur weitergegeben wenn sie den Trägern nützlich sind. Und darin ist auch schon die Lösung des Rätsels aber Du liest (und schreibst) scheinbar nicht aufmerksam genug.

Aber es wird nicht mal entfernt so aussehen wie wir. [...] Mund [...] zwei Ohren [...] Stereophones Sehen [...] quasie alles andere daher gegen Unendlich anders.
Es wird vermutlich, wenn nicht mit uns verwandt, nicht aussehen wie in Star Trek, so kurz Schminke oder n Stück Plastik ins Gesicht und fertig ist der Ausserirdische. Aber unter ähnlichen Bedingungen muss Ähnliches am besten angepasst sein und sich durchsetzen! Hätte es dıs Massenaussterben am Anfang des Paläogens nich gegeben wären "Menschen" mit Dinosauriern als Vorfahren denkbar.

Sagte ich doch ausreichend:

Dieselben Dinge (oder nennen wir das Kind schlicht: "Umstände") können einfach nicht zweimal existieren. [...] Nichts kommt zweimal und nichts kommt genau so wieder.
Also Äusserlichkeiten. Ne Ahnung wieviele Planetensysteme im uns sichtbaren Weltall sind? Alles ein Spiel von Wahrscheinlichkeiten. Und besonders viele Möglichkeiten für die Gestalt von Mitgliedern ausserirdischer Civilisationen gibts nich.

Spock würde also sagen: "Es ist nicht logisch, das genau dasselbe zweimal geschehen kann".
Nein, er sagte Dir "Sechs, setzen." oder würfe die Schüssel mit seiner Mahlzeit drin nach Dir wenn er schlecht drauf wäre.
Ich weiss immer noch nicht was das mit dem ehemaligen Geheimdienstman David Grusch zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell sieht es so aus, als würden sie uns hier machen lassen, wenn das so der Fall ist, wie ich vermute.
Einmischung (oder zu viel Einmischung) wird also entweder aus ethischen oder naturwissenschaftlichen (fälscht die Erkenntnisse die man gewinnt) Gründen abgelehnt.
Die Einmischung gibts sogar wie ich gelesen habe aber der Großteil unserer Artgenossen hört nicht drauf. War aber zu erwarten. Dass nicht nur Mysteriöse Luftschiffe manchmal sichtbar sind sondern sogar Abduktis sich erinnern is schon Einmischung.
Gibts irgendne ausserirdische Art bei der sich Weiterentwickelte sofort eingemischt haben als sie angefangen hat mit industriellen Mitteln Individuen am Leben zu erhalten oder Populationen niederzumachen? Was bei uns etwa um die Mitte des 19. Jh.s losging. Oder wartet man ab bis die erste Atombombe platzt?

Könnte sich ändern, wenn wir bestimmte Errungenschaften erreicht haben, und/oder es wurde sogar mit irdischen Regierungen abgesprochen, zuletzt zumindest. Könnte mir nämlich vorstellen, dass sie mit jemandem, der Raumfahrzeuge baut vielleicht reden, mit Streitwagen aber nicht.
Die (bekannten) Raumfahrzeuge die wir haben taugen nich mal um das Planetensystem zu befahren. Mit welcher Regierung? Etwa der des Präsidenten Trumpf? Das wäre als ob man in eine Irrenanstalt ginge um da mit Insassen was abzusprechen. Wenns drauf ankäm würd so ne Regierung glaub abgesetzt. Soweit ich gelesen hab is denen unsere Politik wurst und es kommt ihnen darauf an die Gewalt zu haben.

Wenn UFOs real sind, werden wir uns letztlich an die Regeln derer halten müssen, die seit Millionen Jahren diesen Teil, oder sogar die ganze Galaxie beherrschen. Wie man dann zum Beispiel mit weiteren Zivilisationen interagiert, die noch nicht so weit sind.

Es würde nicht so sein wie in Star Trek, ja.
Wir wissen nichmal was die Fangschreckenartigen beherrschen. Nach dem Ereignis mit dem Ehepaar Hill schien es dass sie vom System ζ Reticuli kommen, was gemäß unserer Kenntnis nicht ungewöhnlich wäre, muss aber nix weiter heissen. In diesem Fall wären sie uns vielleicht Milliarden Jahre voraus. Was das über ihre Verbreitung aussagte kann man sich ausmalen.
In Star Trek ist es doch insb. aus filmtechnischen Gründen so dass eine Art lauter Leben gepflanzt und sich zurückgezogen hat. Babylon 5 beinhält einen ähnlichen Erzählplatz. In beiden spielen die Menschen eine hervorragende Rolle. :LOL: Ah, die Menschen - ein Muster der Evolution! Deswegen werden bei uns so viele Ausserirdische wiedergeboren. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Monday, June 12, 2023! Dr. Greer's Groundbreaking

National Press Club Event

Danke fürs teilen, das wäre mir entgangen. Ich bin überrascht, da steckt sehr viel mehr dahinter als ich erwartet habe. Besonders der letzte Teil in dem er sehr ausführlich erklärt was das eigentlich alles für die Menschen bedeutet und wohin das führen wird, dass es eine größere Bedrohung darstellt als es China ist, wenn diese Schattenregierung ihre geheimen Technologie soweit weiter entwickelt dass niemand mehr in der Lage ist etwas gegen sie zu unternehmen. Ich dachte das sind Menschen die ihre Geschichte einfach nur erzählen wollen, aber es scheint ihnen sehr wichtig und dringend zu sein, das alles aufzuklären.
 
USamerikanische Faschisten die sich unter Umhängen verstecken?

Nein, natürlich nicht. Die "weiße Bruderschaft" sind praktisch "Ashtar's Bodentruppen".
Nicht mit dem Klu-Klux-Klan zu verwechseln. Sind zwar weniger "knusper",
aber haben dennoch einen ganz schönen "Schaden" :schaukel:

Ich glaube das oder irgendn Glaube hat mit dem vom thread vorgegebenen Gegenstand unmittelbar nichts zu tun.

Da bin ich aber richtig froh. Dachte schon, ... puhh, .. na dann, alles super :thumbup:
Dann können wir hier also "normal"(!) weiter-diskutieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die "weiße Bruderschaft" sind praktisch "Ashtar's Bodentruppen".
Nicht mit dem Klu-Klux-Klan zu verwechseln.
Die KKK(s) könnten die Bezeichnung für sich beanspruchen weil KKK überwiegend in Verruf geraten und ohnehin albern ist.

Da bin ich aber richtig froh. Dachte schon, ...
Ich denke Du musst genauer lesen. Es ist mir noch ein Rätsel wie Du mich mit Weltraumbefehlshaber (oder sonstwas) Ashtar und Co zusammengeworfen hast.
 
Zurück
Oben