US-Geheimdienstler berichtet von Bergung "nichtmenschlicher" Flugobjekte

Bericht über das Hearing im Ö1-Morgenjournal (für alle, die nicht Englisch können):

 
Werbung:
Eigentlich ist ja gerade sommerloch. Würde darüber auch berichtet werden, wenn die tagespolitik gerade wütet?
 
Oh my.
Es ist für mich verblüffend, wie viele Menschen diese Aussage ernst nehmen, nachdem er behauptete, UFOs kämen aus einer anderen Dimension und seien von Mussolini und dem Vatikan vertuscht worden. Das ist verrücktes Zeug.

Hintergrundstory:

The Vatican was in on a UFO cover-up


Grusch claimed the first UFO case he was briefed on involved a vehicle downed in Italy in 1933; the Mussolini government had allegedly kept it in storage until near the end of World War II. Pope Pius XII “back-channeled” the existence of the object to the United States, which obtained it in 1944 or 1945.
--

Der Vatikan war an einer UFO-Vertuschung beteiligt

Grusch behauptete, dass der erste UFO-Fall, über den er informiert wurde, ein 1933 in Italien abgestürztes Fahrzeug betraf, das die Mussolini-Regierung angeblich bis kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs aufbewahrt hatte. Papst Pius XII. habe die Existenz des Objekts an die Vereinigten Staaten weitergegeben, die es 1944 oder 1945 erhalten hätten.

Und dann .... war da noch der :cry3: Trump.

WENN es denn so gewesen WÄRE - seit Euch sicher, dass dieser Typ es asap in die Welt hinausposant hätte - WIR HABEN SIE!!!! Und ICH weiss ALLES über SIE!!!
usw.
 
[...] ich und mein Bruder haben jeweils zu unterschiedlichen Zeiten eins gesehen [...]
Was mind. alle 500 Beiträge einmal erwähnt werden muss.

Wäre schräg wenn uns 2023 quasi 2 andere Intelligenzen bekannt würden, ziemlich überzeugende KIs
Inwieweit sind die intelligent - verglichen mit Gehirnintelligenz?

und eben nun Aliens.
Bei den aliens sind verschiedene Intelligenzen am Werk - von den eigentlichen aliens bis zu Menschen oder sowas deren Erbgut auf ausserirdische Änderungen zurückgeht, also erbgutmäßig künstliche Menschen die nicht geboren werden sondern in Tanks auskeimen. Und was ist mit den KIen der aliens...?

Aber könnte zu einem wichtigen Jahr werden in der Rückschau.
Also ich wart immerzu auf die Ölspitze...
Warum zu nem wichtigen Jahr? Die ausserirdischen Intelligenzen sind lange bekannt, man muss nur danach kucken. Wichtig wärs wenn die Ausserirdischen die Macht übernähmen. Weil die irdische Intelligenz scheinbar nich ausreicht.

Geht ja nicht nur um unbekannte Flugobjekte, sondern Aliens (oder Extradimensionale, aber ist ja im Endeffekt gleich von der Wirkung her) direkt [...]
Wenn hier was dimensional is is es mehrdimensional.

Als Skeptiker muss man jetzt eigentlich schon denken, dass das hier jetzt umgekehrt ein Spiel der Geheimdienste ist. Dass man uns UFOs unterjubeln will.
*lautbuhrufunddaumennachuntenzeig*
 
Eigentlich ist ja gerade sommerloch. Würde darüber auch berichtet werden, wenn die tagespolitik gerade wütet?
Jemand berichtete schon drüber. Besonders nachdem dem USamerikanischen Kriegsministerium UFOs wieder offen n Anliegen sind.

Man kann nicht ausschließen dass das Universum räumlich mehr als dreidimensional ist zumal Teilchenversuche das nahelegen wie er als Physiker sagt sodass Raumfahrer von scheinbar weitentfernten Orten soz. über ne Abkürzung oder sogar aus einer anderen Welt auf die wir unmittelbar keinen Zugriff haben herkommen können. Die Erwägung von Besuchern "aus einer anderen Dimension" als verrückt abzutun find ich so nicht vertrauenswürdig.
Und dass die italienischen Faschisten n UFO gehabt haben und es im Zweiten Weltkrieg in die USA gekommen sei und im Verlauf der Geheimhaltung über ausserirdische Fahrzeuge einige unter fragwürdigen Umständen verunglückt seien is nich aufsehenerregender als eh schon.
 
Laut Meldung von Exopolitik vom 26sten will ein Ältestenratsausschuss nach den Berichten von David Grusch und zwei anderen n Gesetz gemäß dem Besitzer etwaiger Handwerkskunst aus UFOs diese innerhalb einer Frist öffentlich machen müssen;
Laut Meldung vom 18ten wollen Abgeordnete ne Änderung für den Kriegshaushalt für nächstes Jahr gemäß der die Regierung ihr Wissen über ausserirdische Fahrzeuge offenlegen muss. Man berufe sich auf Hinweise dass solches nicht freigegeben wurde und Volksvertreter wollen die Gewalt darüber haben und dass die Öffentlichkeit davon erfährt. So solle vermieden werden dass die Sicherheit der Vereinigten Staaten von unbekannter Handwerkskunst beeinträchtigt würde (zumal andere Länder vielleicht auch Mysteriöse Luftschiffe geborgen haben).
Im Gesetzentwurf haben UFOs u.a. die Eigenschaft dass sie sich scheinbar ohne Trägheit bewegen. Gemeint sind plötzliche bzw. in Aufzeichnungen oder für Augenzeugen eckige Richtungsänderungen, ich glaube u.a. beim Ausweichen. Ich wundere mich ob dıs nur so aussieht weil der Beschleunigungsbetrag sehr groß is - zumal sie dafür bekannt sind einfach abzuzischen.
 
Was ich meinte ist die mediale verbreitung zum zeitpunkt der entdeckung. Jedenfalls ist das rätsel gelöst, schande über mich, eine kurze google-suche hätte schon licht in die sache gebracht:
Im jahr 2008 hatte ich noch andere sorgen. Diese erkenntnisse sind wohl tendenziell eher für die zugänglich die sie suchen
Ich weiß nicht was es mit dem aufruhr um leaks und mexikanische mumien auf sich hat, während weniger reißerische aber möglicherweise bedeutsamere erkenntnisse im hintergrund bleiben. Aber wie dem auch sei, diesmal verpasse ich die dinge nicht und bin von anfang an dabei: CO2 auf dem jupitermond Europa ein weiterer hinweis auf die möglichkeit extraterrestrischen lebens.
 
Ich weiß nicht was es mit dem aufruhr um leaks und mexikanische mumien auf sich hat, während weniger reißerische aber möglicherweise bedeutsamere erkenntnisse im hintergrund bleiben.
Welche Lecks?
In Spanisch-Amerika werden manchmal irgendwelche Reste von etwas als ausserirdisch angepriesen. Hab grad auf Exopolitik geschaut: jüngst gings im mexikanischen Parlament um Nichtidentificierte Vorkommnisse in der Luft und Luftverkehrssicherheit und dann habm irgendwelche Wichtigtuer wieder Mumien (?) feilgeboten. Und n board user hat n thread darüber gemacht obwohls vermutlich gänzlich randständig is.

Aber wie dem auch sei, diesmal verpasse ich die dinge nicht und bin von anfang an dabei: CO2 auf dem jupitermond Europa ein weiterer hinweis auf die möglichkeit extraterrestrischen lebens.
Dıs is nich Möglichkeit sondern derzeitige Nichtausschließbarkeit. Oder vielleicht ein Hinweis auf ausserirdisches Leben. Du hast dıs Wesent!iche nich erwähnt: wer fleissig is liest noch unterm link dıs dıs CO_2 ausm Wasser unterm Eis is aber man bleibt in Unkenntnis darüber dass es überwiegend in einer Gegend is wo dıs Eis vor kurzem gebrochen is - was ja erst nahelegt dıs dıs CO_2 ausm Wasser is.
Ich hab aber trotzdem Zweifel wegen Leben weil da kein Meeresboden ieS is, und wenn da Leben von dort wär hätts vermutlich sehr geringe Entwicklungsmöglichkeiten. Da wart ich lieber auf tote aliens...
 
Werbung:
Zurück
Oben