US-Geheimdienstler berichtet von Bergung "nichtmenschlicher" Flugobjekte

Werbung:

Ich sehe das wie @Yogurette

Es handelt sich dabei offenbar um Hörensagen und Schwafelei.

Mich würde ja interessieren, was denn nun wieder vertuscht werden soll. Immer wenn solche Stories "ganz groß" werden, ist etwas passiert was niemand
mitbekommen soll.
Ich frage mich ja noch immer wo die "Kundenliste" von Ghislane Maxwell ist, denn laut Gericht und der Prozessordnung hätten die vor über einem Jahr öffentlich gemacht werden sollen.
Da hatte man dann auch andere Stories gehabt um die "verpflichtete" Berichterstattung auf minimalem Niveau formal zu veröffentlichen, aber die Leute inhaltlich mit ganz anderem meist sinnlosen Kram zu beschäftigen.

Nun sind es die UFOs Pahahaha :alien::bwaah:

Ich hatte schon vor 10 Jahren zu jedem gesagt, ehe man spirituelle Kräfte oder Magie als real betrachten würde, setzt man uns ne Alien-Kollonie vor die Nase, in 4K! :lachen:

Die letzten Jahre haben diesbezüglich recht gut zugelegt, ich meine die Kirche ist offiziell am Limit beim Ausbilden von Exorzisten, in UK hatte man vor einem Jahr berichtet, dass "Kolissionen mit Menschen und Geister/Spuk"
extraordinär zugenommen hat und ich gehe jede Wette ein, dass das nicht nur in Großbritannien der Fall ist.
Dann hätten wir noch die ganze fragwürdige Weltwirtschaft u.v.m.

Nen paar UFOs hingestellt, die Leute damit beschäftigen und im Hintergrund fackelt die ganze materielle Grundlage für unsere Gesellschaft ab.

Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich das für gut oder schlecht halten soll, womöglich genügt mir hier die Beobachterposition. Mal sehen...

Ich zeichne mit besten Grüßen,

DerMagier
 
Es handelt sich dabei offenbar um Hörensagen und Schwafelei.

Mich würde ja interessieren, was denn nun wieder vertuscht werden soll. Immer wenn solche Stories "ganz groß" werden, ist etwas passiert was niemand
mitbekommen soll.
Ich glaube normale Leute habm kaum was mitbekommen.
Die einzige große story die mir einfällt ist die "Alienautopsie" im Zhg. mit dem angeblichen Absturz in der Nähe von Roswell. Aber ich schau im Ggs. zu damals nich TV.
Laut Meldung von Exopolitik vom 26sten will ein Ältestenratsausschuss nach den Berichten von David Grusch und zwei anderen n Gesetz gemäß dem Besitzer etwaiger Handwerkskunst aus UFOs diese innerhalb einer Frist öffentlich machen müssen; und ein kanadischer Abgeordneter habe von USBeamten von geheimen Treffen von Amtsträgern über die Bergung von Stoffen von UAPs mitbekommen.

Da hatte man dann auch andere Stories gehabt um die "verpflichtete" Berichterstattung auf minimalem Niveau formal zu veröffentlichen, aber die Leute inhaltlich mit ganz anderem meist sinnlosen Kram zu beschäftigen.
Z.B.?

Ich hatte schon vor 10 Jahren zu jedem gesagt, ehe man spirituelle Kräfte oder Magie als real betrachten würde, setzt man uns ne Alien-Kollonie vor die Nase, in 4K! :lachen:
Damals vermutlich nur in 30 fps. Harry Potter sollte es inzwischen in 4K-Auflösung geben.
Zauberei eignet sich vielleicht als Unterhaltung für Kinder oder Anhänger von Vincent Raben "dem nächsten Uri Geller". Auf geistliche Kräfte sofern es sich nicht um Hörensagen und Geschwafel handelt sollte man sich glaub nich zuviel einbilden weil sie nicht die gegebenen Ursächlichkeiten ändern oder jemanden reinwaschen können.

[...] ich meine die Kirche ist offiziell am Limit beim Ausbilden von Exorzisten,
Ist deren Austreibung böser (?!) Geister nich n vordergründiges Spiel bei dems um Schwierigkeiten geht die vorrangig bei den angeblich Besessenen zu suchen sind? Geht dıs überhaupt dıs n Geistwesen von einem Besitz ergreift wenn man dıs nich will?

in UK hatte man vor einem Jahr berichtet, dass "Kolissionen mit Menschen und Geister/Spuk"
extraordinär zugenommen hat und ich gehe jede Wette ein, dass das nicht nur in Großbritannien der Fall ist.
Warum?

Nen paar UFOs hingestellt, die Leute damit beschäftigen und im Hintergrund fackelt die ganze materielle Grundlage für unsere Gesellschaft ab.
Ich glaube die Leute stören sich sowieso nich dran. Die UFOs sind aber n Ansatz ihr eingeschränktes Weltbild gründlich durcheinanderzuwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ch glaube normale Leute habm kaum was mitbekommen.
Die einzige große story die mir einfällt ist die "Alienautopsie" im Zhg. mit dem angeblichen Absturz in der Nähe von Roswell. Aber ich schau im Ggs. zu damals nich TV.
Ich auch nicht, also TV habe ich gar keinen mehr seit Jahren.

Aber:

Das sind mal Querbeet ein paar Berichte, natürlich haben die mit dem "US official" zu tun. Mal sehen wie die Story sich entwickelt, aber man hörte es (ohne TV) von mehreren Seiten, insofern ist das schon bekannt.
Dazu muss man nicht unbedingt Exopolitik ansehen.
Wie bereits erwähnt, gibt es interessante Entwicklungen zu Ghislane Maxwell, abgesehen davon sind die Untersuchungen zum Wahlfälschungsproblem in weiten Teilen der USA gerade dabei abgeschlossen zu werden. Um mal zwei Sachen anzuführen, vor denen man durch 'special interests' ablenken würde.
Damals vermutlich nur in 30 fps. Harry Potter sollte es inzwischen in 4K-Auflösung geben.
Geil, echter McDonald's-Pappbecher-Humor, ich hoffe du bekommst dafür einen Pokal, ehrlich :)
Ist deren Austreibung böser (?!) Geister nich n vordergründiges Spiel bei dems um Schwierigkeiten geht die vorrangig bei den angeblich Besessenen zu suchen sind? Geht dıs überhaupt dıs n Geistwesen von einem Besitz ergreift wenn man dıs nich will?

Hier, und keine Ahnung was die Kirche tatsächlich damit bezwecken will, mal vom Offensichtlichen abgesehen, z.B. die wachsende Notwendigkeit/Wunsch der Leute, nach mehr Exorzisten abzudecken, müsstest du sie selbst fragen, oder danach recherchieren. Jedoch war mir das schon vor Jahren klar, es wird auch künftig noch zu nehmen.

Ja das geht und ist für den Betroffenen ein riesiges Problem. Neuroleptika helfen bekanntermaßen nicht...
Weil sich das Gefüge laufend ändert und nun sind wir in einem Bereich wo das auch Leute mitbekommen, die sich nicht damit beschäftigen, darum. Das halte ich nun wirklich für eine einfache Kausalität.
Ich glaube die Leute stören sich sowieso nich dran. Die UFOs sind aber n Ansatz ihr eingeschränktes Weltbild gründlich durcheinanderzuwerfen.
Ja, vlt auch von denen die mit Harry Potter Scherze um sich werfen :thumbup:

In diesem Sinne zeichne ich mit besten Grüßen,

Der Magier
 

Das sind mal Querbeet ein paar Berichte, natürlich haben die mit dem "US official" zu tun. Mal sehen wie die Story sich entwickelt, aber man hörte es (ohne TV) von mehreren Seiten, insofern ist das schon bekannt.
Das sind einige Meldungen von Tausenden. Und die Daily Mail zöge ich lieber nicht heran.

Wie bereits erwähnt, gibt es interessante Entwicklungen zu Ghislane Maxwell, abgesehen davon sind die Untersuchungen zum Wahlfälschungsproblem in weiten Teilen der USA gerade dabei abgeschlossen zu werden. Um mal zwei Sachen anzuführen, vor denen man durch 'special interests' ablenken würde.
Bezogst Du Dich eigens auf US-Vorgänge? Was auf dem geraubten Land vor sich geht ist mir üblicherweise kein Anliegen.

Geil, echter McDonald's-Pappbecher-Humor, ich hoffe du bekommst dafür einen Pokal, ehrlich :)
Ich fress nichmal bei Mekdonelc, ich ess fast nur Abfall, dafür verdiene ich tatsächlich eine Auszeichnung - wegen Einsatz für Umwelt und Tierwohl und gegen hemmungslose Marktwirtschaft.

Hier, und keine Ahnung was die Kirche tatsächlich damit bezwecken will, mal vom Offensichtlichen abgesehen, z.B. die wachsende Notwendigkeit/Wunsch der Leute, nach mehr Exorzisten abzudecken, müsstest du sie selbst fragen, oder danach recherchieren. Jedoch war mir das schon vor Jahren klar, es wird auch künftig noch zu nehmen.
Laut dem sicilischen Exorcisten üben die Leute Tätigkeiten aus die sie für den Teufel empfänglich machen und ihre Schwierigkeiten seien eher geistiger Art und die Stellungnahme der Katholischen Kirche ist dass es sich meistens um Geisteskrankheit handelt.

Ja das geht und ist für den Betroffenen ein riesiges Problem.
Warum sollte dıs geschehen? Soweit mir bekannt ist kann man willentlich in trance vorübergehend n Geistwesen in sich aufnehmen. Warum sollte ein solches (mächtiges?) leichtfertig Schaden für einen in Kauf nehmen?

Weil sich das Gefüge laufend ändert und nun sind wir in einem Bereich wo das auch Leute mitbekommen, die sich nicht damit beschäftigen, darum. Das halte ich nun wirklich für eine einfache Kausalität.
Hab nix mitbekommen. Bei mir im Haus sind häufig Geräusche zu hören aber die kann ich anders als mit Spuk erklären.

Ja, vlt auch von denen die mit Harry Potter Scherze um sich werfen :thumbup:
Harry Potter is überhaupt nich lustig, gibt sogar Harry-Potter-Lego... :sick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von der Existenz von UFOs nicht überrascht (Enthüllungsbuch gelesen vor Jahren, und ich und mein Bruder haben jeweils zu unterschiedlichen Zeiten eins gesehen), aber denke, dass es noch nie offiziell so sehr in die Richtung gekippt ist, dass das hier auch stimmt und tatsächlich vertuscht wird. Hier ein Artikel zu den Aussagen unter Eid im US-Repräsentantenhaus: https://www.focus.de/panorama/welt/...-berichtet-von-ufo-sichtung_id_200114326.html

Wäre schräg wenn uns 2023 quasi 2 andere Intelligenzen bekannt würden, ziemlich überzeugende KIs (ok, war Ende 2022 eigentlich, als ChatGPT raus kam) und eben nun Aliens. Aber könnte zu einem wichtigen Jahr werden in der Rückschau.

So klar ging das Pendel jedenfalls noch nie in diese Richtung. Geht ja nicht nur um unbekannte Flugobjekte, sondern Aliens (oder Extradimensionale, aber ist ja im Endeffekt gleich von der Wirkung her) direkt, Leichen, und Flugobjekte im Besitz der USA (und anderen). Keine Spekulation mehr, wird da die Wahrheit verkündet, haben wir ohne jede Diskussion fremde Intelligenzen hier. Weiß ich im Prinzip zwar...

Als Skeptiker muss man jetzt eigentlich schon denken, dass das hier jetzt umgekehrt ein Spiel der Geheimdienste ist. Dass man uns UFOs unterjubeln will. Denn bitte, warum sollen diese Personen unter Eid lügen? Und wer jetzt denkt, das Repräsentantenhaus lädt offensichtliche Lügner und/oder Spinner dort ein, um sie unter Eid zu befragen, ist sehr naiv.
 
Werbung:
Zurück
Oben