1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Unterschied Schüsslersalze und Globuli

Dieses Thema im Forum "Schüssler Salze" wurde erstellt von Azura, 7. April 2012.

1. 0bst

0bst Guest

Werbung:
    Bei vielen grundsätzlichen Fragen und wenn man ständig Mittel einnimmt, einnehmen muß, stellt sich vielleicht die Frage, ob das gewählte Mittel passt, ob es auf die richtige Weise gründlich genug gewählt wurde, ob nicht vielleicht andere Mittel oder Kombinationen davon besser geeignet wären.

Beim Heilpraktiker dauert die Erstaufnahme zur Erfassung der Befindlichkeit und Vorgeschichte des Patienten über eine Stunde, bevor es an die Wahl der Mittel geht. Ob Schadstoffe im Körper ausgeleitet werden müssen oder Unverträglichkeiten gegen bestimmte Nahrungsmittel bestehen wäre bei langfristiger Unpäßlichkeit schon wichtig.

2. pluto

pluto Aktives Mitglied

die Schüssler-Salze (Tabletten) können in einem Glas oder Krug Wasser aufgelöst werden und den Tag über getrunken werden.

3. Azura

Azura Guest

Danke, Pluto. Das wollte ich wissen.

@giri:
    Es ging mir nicht um Mittelauswahl sondern um die Einnahme. Dass es das richtige Mittel ist, hab ich schon gemerkt.

Grüße,
    Diana

4. Schwefelfell

Schwefelfell Mitglied

Werbung:
    Meine Homöopathin sagt, dass auch viele homöopathische Mittel heute nicht mehr manuell geklopft werden, z.B. die Firma mit dem D am Anfang. Die handgeklopften sind wohl recht teuer, sie bezieht ihre aus Großbritannien.

Ansonsten ist es wohl noch so, dass die Schüsslersalztabletten Milchzucker enthalten. Für Leute, die den nicht vertragen, gibt es Globuli ohne Milchzucker.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden