Schüsslersalz gegen Nesselsucht

An die Damen mit den Schüsslersalzen:
Wie hoch sollte die Dosis sein und wie lange nimmt man die ein?
Zur längeren Anwendung der Tabletten werden 3 bis 6 mal täglich 1 - 3 Tabletten empfohlen.
Bei Hochdosierung im akuten Fall kann man alle 1 bis 10 Minuten 1 Tablette einnehmen.
Jede versierte Apotheke berät dich hierzu auch individuell.
 
Werbung:
hallo Diana,

ja, ich dachte mir schon, dass ein heilpraktiker natürlich am besten wär, aber ich wollte das alleine in die hand nehmen^.
okay, also wären schüsslersalze besser. danke für die antwort :)
ich hab das geerbt und das ist schon immer da gewesen. leider wird es durch stress etc. eher schlimmer und ist toal nervig, da es auch juckt.

liebe grüße,
mel :)


Schlüssler Salze FÜR, nicht gegen etwas.


Ich lese bei dir heraus:

Ich habe das geerbt, und es ist schon immer da .

Das ist mir sofort ins Auge gesprungen, weil ich ebenfalls ein Problem habe, das schon immer da ist. Und dieses zu heilen ist für mich sehr schwierig, kann dich da gut verstehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben