Unfall - ersichtlich / nachvollziehbar im Horoskop?

Hallo Miranda, Wenn du das obige eigenständige Unfallhoroskop unter astro.com mit deinem Geb.Horoskop als "Partnervergleich(2) anklickst" - dann hast du die Zeitgenauen Transite, die auf deine Horoskopplaenten einwirkten..

@Red Eireen, du bist ein Genie! Bin ich selber natürlich nicht drauf gekommen :confused: Ich danke dir!
Habe ich natürlich gleich mal gemacht und et voilá, da ist das Ausmaß der hässlichen Uhrzeit:

Transite_Unfallzeitpunkt.png

tMars Opposition rSonne
tMars Quadrat rJupiter / rMond
tSonne und tVenus in Opposition zu rVenus, in Quadrat zu rPluto und in Quadrat zu rMars (hier ist ja gleich mein ganzes T-Quadrat involviert)
tMerkur Opposition rMerkur

:unsure:
 

Anhänge

  • Transite_Unfallzeitpunkt.png
    Transite_Unfallzeitpunkt.png
    207,1 KB · Aufrufe: 2
Werbung:
Habe ich natürlich gleich mal gemacht und et voilá, da ist das Ausmaß der hässlichen Uhrzeit:

Der laufende Mondknoten in deinem 7. Haus - im genauen Trigon zu deinem Pluto. Schicksalshafte Begegnung (?). Die in die Seele geht- Jupiter Quinkunx Mars als Herrscher von Haus 4. Jupiter im Halbsextil zu Pluto. t-Saturn als Herrscher der Finanzen im genauen Sextil zu Pluto. t-Venus genaues Quadrat zu Pluto.

Bissel viel Pluto-Action :rolleyes: und unterbewusste Steuerung mit im Spiel....Zumal dein Pluto ja auch noch natal ein Quadrat zu deiner Venus hat, was mitaktiviert wird- und deine Venus an der Spitze eines T- Quadrates bei dir steht, mit Pluto Mars Opposition..

Merkur als dein DC und Partnerschafts-Herrscher auf der Spitze von Haus 8 in Oppositon zu deinem Merkur. t-Mars Quadrat Mond als dein Herrscher von Haus 8.

War das ein Mann ? Wie fandest du ihn eigentlich spontan so ganz persönlich auf den ersten Blick?

Was mir da auch noch zu einfällt- die spontane Frage- zu deinem vorherigen Thread- wie weit bist du eigentlich mit der Verwirklichung deiner Träume ?

Für mich gibt es keine Zufälle- und Unfälle sind auch immer Hinweise auf etwas im Inneren, was sich dann im Aussen energetisch als Unfall entladen kann.

.
 
Für mich gibt es keine Zufälle- und Unfälle sind auch immer Hinweise auf etwas im Inneren, was sich dann im Aussen energetisch als Unfall entladen kann..

... und genau nach der Wurzel des Übels suche ich. Mal wieder ein herzliches Danke an dich @Red Eireen, dass du mir damit grad behilflich bist :) Auch ich sehe da einen tieferen Sinn vergraben - was hat sich da im Außen dargestellt, was eigentlich als innerer Crash erkannt werden möchte.

Der laufende Mondknoten in deinem 7. Haus - im genauen Trigon zu deinem Pluto. Schicksalshafte Begegnung (?). Die in die Seele geht- Jupiter Quinkunx Mars als Herrscher von Haus 4. Jupiter im Halbsextil zu Pluto. t-Saturn als Herrscher der Finanzen im genauen Sextil zu Pluto. t-Venus genaues Quadrat zu Pluto.

Bissel viel Pluto-Action :rolleyes: und unterbewusste Steuerung mit im Spiel....Zumal dein Pluto ja auch noch natal ein Quadrat zu deiner Venus hat,, was mitaktiviert wird- und deine Venus an der Spitze eines T- Quadrates bei dir steht.

... zu Pluto fällt mir nur noch eines ein: "MAL WIEDER"
Nun, ich war gestern auf dem Weg zu einem Gespräch mit "dem 2. Obersten" des Unternehmens zum letztmaligen Dialog über kontraproduktive Entwicklungen, bröckelnde Strukturen aber auch Perspektiven und Zukunftsaussichten. Was ursprünglich durch persönliche Interessen motiviert war, entwickelte sich schnell zu einem "für die ganzen Mitarbeiter und Leidtragenden an der Basis sprechen" mit dem Ziel, einen gemeinsamen Konsens zwischen Unternehmen und Mitarbeitern herzustellen. Da ich gestern ja wusste, es ist das letzte Gespräch nach 1 1/2 Jahren Zusammenarbeit ohne wirkliche sichtbare Fortschritte, bin ich mit einer eher dürftigen Haltung reingefahren. Innerlich hatte ich keine Erwartungen und keine Hoffnungen mehr. Ich wusste, das wird das Ende eines Kampfes, der als verloren gilt.

War es meine inneres Aufgeben, das mir diesen Schlag versetzte?
Im Nachhinein darüber nachgedacht, fühle ich mich ein bisschen wie die Venus zwischen Pluto und Mars. Vor mir der rücksichtslose Grobian mit seiner Vollbremsung, der mich in die Knie zwingt und dann einfach abhaut und hinter mir der nicht mehr ausweichende Aufpraller, der mich crasht und mich nun mit Schaden und Kosten zurücklässt.

Merkur als dein DC und Partnerschafts-Herrscher auf der Spitze von Haus 8 in Oppositon zu deinem Merkur. t-Mars Quadrat Mond als dein Herrscher von Haus 8.

War das ein Mann ? Wie fandest du ihn eigentlich spontan so ganz persönlich ?

Ja, es war ein Mann. Ungefähr mein Alter. Eine sympathische und freundliche Erscheinung. Anziehend fand ich ihn nicht, aber angenehm und nicht gegnerisch sondern kooperierend. Umso größer danach meine Enttäuschung und mein Ärger über sein Lügengefälle. Was mir jedoch sofort durch den Kopf schoss, als er mir seine Visitenkarte gab: Er arbeitet beim Konkurrenzunternehmen, von dem mir über drei Ecken schon mal ein inoffizielles Angebot herangetragen wurde, ich aber nicht drauf ein ging, weil es mir innerlich widerstrebte.

Was mir da auch noch zu einfällt- die spontane Frage- zu deinem vorherigen Thread- wie weit bist du eigentlich mit der Verwirklichung deiner Träume ?

Nun, wie man oben wohl schon erkennen kann: Ich bin nicht weiter. Im Gegenteil. Gerade befinde ich mich eher im Regenerierungsprozess mit der Tendenz, gewisse Kämpfe aufzugeben und mich auf mein Wohlergehen und auf meine psychische Gesundheit zu konzentrieren. Mein Urlaub jetzt hat mir gezeigt, dass ich zu keiner Entspannung und keine Ruhe mehr finde, innerlich so aufgewühlt und aufgekratzt bin und mich einfach nur noch unglücklich fühle. Gerade im Beruf hat man mich in den letzten Monaten weiterhin im Stich gelassen und mir Grenzen gesetzt, für deren Überwindung ich keine Kraft mehr finde. Von außen kam nun das Angebot, Mitte nächsten Jahres das Unternehmen zu wechseln. Glücklich wäre ich damit nicht, aber es ist für mich ein Limit und eine Chance, mich zu befreien. Auch wenn die Stelle nicht mein Traum wäre.

Ich fange nun nochmals eine Weiterbildung auf eigene Kosten in meiner Freizeit an (ganz entsprechend meines Schütze-ACs ;)), weil mir persönliche Weiterbildung und Wissensaneignung ja immer schon Spaß gemacht hat. habe auch das innere Gefühl, mir mit irgendwas ein 2. Standbein aufbauen zu müssen. Weiß aber ehrlich gesagt noch nicht wie genau und mit was.

Es ist also weiterhin konfus und beklemmend. Und ich versuche gerade herauszufinden, was ich für mich selbst brauche, um wieder Zuversicht zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir jedoch sofort durch den Kopf schoss, als er mir seine Visitenkarte gab: Er arbeitet beim Konkurrenzunternehmen, von dem mir über drei Ecken schon mal ein inoffizielles Angebot herangetragen wurde, ich aber nicht drauf ein ging, weil es mir innerlich widerstrebte.
smilie_happy_258.gif


Ja ja....die Sterne lügen nicht....schicksalshafte Begegnung ....geschickt minutiös genau eingefädelt. :)
 
Nein, es war kein Firmenwagen, sondern auch sein Privatwagen ;)
Die Sterne werden mir damit aber ja wohl kaum sagen wollen, dass das jetzt meine Strafe ist, weil ich auf deren Stellenangebot damals nicht eingegangen bin o_O:LOL:
 
Hallo Miranda
Wenn dieses schicksalhafte Zusammentreffen karmischen Ursprung hat, könne es eine Lösung alter Bindungen zum Zeck haben. Da sich der Unfallgegner aber nicht korrekt verhält, wird er sich neues Karma aufladen. Du solltest versuchen da draussen zu bleiben und nicht durch starke emotionale Gedanken eine neue Bindung zu vollziehen.
Santos
 
@Red Eireen, du bist ein Genie! Bin ich selber natürlich nicht drauf gekommen :confused: Ich danke dir!
Habe ich natürlich gleich mal gemacht und et voilá, da ist das Ausmaß der hässlichen Uhrzeit:

Anhang anzeigen 63633

tMars Opposition rSonne
tMars Quadrat rJupiter / rMond
tSonne und tVenus in Opposition zu rVenus, in Quadrat zu rPluto und in Quadrat zu rMars (hier ist ja gleich mein ganzes T-Quadrat involviert)
tMerkur Opposition rMerkur

:unsure:

betrachte einmal den Chiron der an diesem Tag auf genauer 8.Häuserspitze steht, und zu genauem Quadarat zu deiner Chiron-Uranus Opposition (haus 1-7) steht. Mond Transit (in 3) hat den Chiron ausgelöst, und somit auch Uranus.
Neptun transit, (neptun als herrscher deines Hauses der fahrzeuge) steht im Quadrat zur AC-DC Achse.
Uranus mundan steht im halbsexitk zu chiron mundan zu diesem Zeitpunkt, haus 8 und 9, eine nochmaige Auslösung deines Chiron-Uranus-Aspektes.
der transit-uranus trifft deinen Uranus im Trigon, somit die dreifache auslösung einer Aspektgruppe , die somit unwiderruflich sich in der Realität zeigen musste.
 
Nein, es war kein Firmenwagen, sondern auch sein Privatwagen ;)
Die Sterne werden mir damit aber ja wohl kaum sagen wollen, dass das jetzt meine Strafe ist, weil ich auf deren Stellenangebot damals nicht eingegangen bin o_O:LOL:
Da bin ich mir jetzt nicht so sicher....nicht als Strafe ...aber eher als ein Gedanke, den du vllt. erinnern solltest...

Du bist ja so in den Unfall reingerutscht - mit dem Gefühl und den Gedanken im Kopf...
Nun, ich war gestern auf dem Weg zu einem Gespräch mit "dem 2. Obersten" des Unternehmens zum letztmaligen Dialog über kontraproduktive Entwicklungen, bröckelnde Strukturen aber auch Perspektiven und Zukunftsaussichten. Was ursprünglich durch persönliche Interessen motiviert war, entwickelte sich schnell zu einem "für die ganzen Mitarbeiter und Leidtragenden an der Basis sprechen" mit dem Ziel, einen gemeinsamen Konsens zwischen Unternehmen und Mitarbeitern herzustellen. Da ich gestern ja wusste, es ist das letzte Gespräch nach 1 1/2 Jahren Zusammenarbeit ohne wirkliche sichtbare Fortschritte, bin ich mit einer eher dürftigen Haltung reingefahren. Innerlich hatte ich keine Erwartungen und keine Hoffnungen mehr.
Ich wusste, das wird das Ende eines Kampfes, der als verloren gilt.

das ist doch kein Zufall, dass du den Unfall ausgerechnet mit jemandem vom Konkurrenzunternehmen hast, wo du mal ein Angebot ausgeschlagen hast...:rolleyes:

Sieht für mich doch sehr wie ein schicksalshafter Wink mit dem Zaunpfahl aus - mit den Konstellatioenn.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben