über die zukunft, am 24. juni 2008 erhalten

hallo afrodite

wir sind unserer macht bewusst und können eingreifen und verändern?
leider nicht,weil zu viele noch gegen den strom schwimmen.
sagen wir du möchtest etwas verändern,du gehst auf die straße und machst eine demo.
was meinst du wie viele menschen werden mit dir maschieren?
ich sags dir,zu wenige damit du überhaupt etwas erreichen kannst.
denn den meisten menschen geht das am ar.... vorbei,es ist ihnen wurst,sollange es sie nicht selber betrifft.
so sieht es aus hier in D. und nicht anderst.
und das was du meinst,ist leider nur illusion,oder besser gesagt ein schöner traum der nicht in erfüllung geht.
natürlich wäre ich auch dafür,das dieser traum wahr wird.

liebe grüße hex

Hallo Hex,

wie du in meinem letzten Beitrag schon lesen konntest, sehe ich diese Dinge aus einem anderen Blickwinkel.

Jammern, anklagen usw. ändert absolut nichts auf dieser Erde.

Du erwähnst in deinen Beiträgen immer wieder Jesus, dazu gingen mir heute mittag einige Gedanken durch den Kopf.
Viele sehen ihn als Erlöser, aber war er damals in der Lage sich selbst zu erlösen?

Nein, denn er wurde am Kreuz bzw. Pfahl hingerichtet und somit aus dem Verkehr gezogen.
Aber als Mensch hat er uns damals etwas gezeigt.... wenn jeder so wie er leben und handeln würde, gäbe es mehr Frieden unter uns Menschen.

Also warum nicht im Kleinen anfangen so wie er zu handeln und als einzelner gegen den Strom schwimmen? Irgendwann fangen immer mehr an sich dem Einzelnen anzuschließen und so kommt etwas in Bewegung.

Daher bin ich der Meinung, das es wichtig ist, das man bei sich selbst beginnt - denn wenn man selbst dazu nicht bereit ist wie sollte sich dann jemals etwas ändern. Und genau hier liegt unsere Macht um etwas zu bewegen.
Solange man immer nur auf andere zeigt und sich selbst nicht bewegt, wird sich nichts verändern - das ist natürlich auch viiiiiiel bequemer, nur darf man sich dann nicht über sein "Gebettet-sein" beschweren.

Wer träumt hier oder macht sich jetzt Illusionen?

Liebe Grüße
Afrodite01
 
Werbung:
hallo afrodite

ja,jesus zeigte uns einen weg,aber ehrlich nach fast 2000 jahren sind es nicht gerade viele die auch diesen weg gehen oder gehen wollen.und ich glaube noch mal 2000 jahre dazu und es hat sich auch bis dahin nicht viel geändert.
es sind einfach zu wenige,die wirklich etwas in diese richtung schwimmen.
sollche menschen gab es auch schon früher,aber es hat sich nichts geändert.solche wird es auch in zukunft geben,aber auch diese werden keine änderung bewirken.
sie dir nur den papst und seinen vatikan an,sie reden von wasser und trinken aber selber wein,sie rufen zu spenden auf,aber selber geben sie nichts.und in der politik sieht es genau so aus.
solange eine made im speck lebt geht es ihr gut und so lange wird sie sich auch nichts weg nehmen lassen und den speck nicht mit anderen teilen.
ich würde gerne wissen,wie deine zukunft aus sieht,wie sie du dir vorstellst und wie du sie errechen willst?

liebe grüße hex
 
hallo :)
danke für eure beiträge!
tomjohn, hört sich echt interessant an! ich bin auf jeden fall gespannt was so auf uns zukommt... wobei man ja jetzt schon veränderungen spüren kann wenn man darauf achtet. das ist auch schon anderen aufgefallen, mit denen ich mich so unterhalten hab.
du hast recht, dass wir noch viel tun müssen bis sich die positiven dinge verwirklichen werden, die ich (und andere) gesehen haben. von 2014 hab ich auch shcon irgendwo gelesen... aber naja, ich glaub wir warten vergeblich auf einen großen knall oder soetwas. es ist eher so, dass es zu bestimmten zeiten höhepunkte in der entwicklung gibt, in der wir uns eh schon befinden...
und deejago und schnupferhex... ich stimme euch zu, dass es andere probleme auf der welt gibt als channelings (hunger, aids, armut.. naja die liste ist wohl endlos), aber wir leben nunmal in europa und nicht in afrika oder den slums von wo auch immer. ich will damit nichts herunterspielen, aber wir sind nunmal hier, da ist es doch auch ok, sich nicht nur mit themen zu beschäftigen wie sterbenede kinder in afrika, das würde uns persönlich ja auf dauer nicht weiterbringen
aber wie gesagt... ich will nichts verharmlosen
wenn sich was verändern sollte in der nahen zukunft,hoffe ich das wir menschen dann auch uns wie menschen benehmen,besser gesagt es versuchen.

das seh ich auch so

lg
 
hallo

ich spüre auch was.
es ist wie bei den zeugen jehovas,wenn die von haus zu haus gehen,reißen die einen mit ,mit ihrer positiven stimmung.:banane:

wenn du aber dann aufwachst,mekst du das alles nur schein war.

das glaube ich,ist alles was hinter den channeln steht und was die mediums angeblich von a-z förderer des lichts schreiben.:schmoll:

einfach gesagt "GEHIRNWÄSCHE":guru:

und was man alles macht wenn man keine macht mehr über sich hat,da braucht man nur in die zeitung schauen,da steht immer etwas drinn wie sich menschen mit reißen lassen.und ehrlich,das sind nicht nur positive sachen ,sondern steckt auch viel gewalt da hinter.

bin wirklich gespannt,was die zeit so bringt!

liebe grüße hex
 
Werbung:
Zurück
Oben