über die zukunft, am 24. juni 2008 erhalten

mit "sehern" ist das so eine sache für sich ... deswegen ist damit mit gleichem bedacht wie mit den tchännelz umzugehen.

eingreifende konflikte werden unausweichlich sein.
sie haben nichts mit "gut" "böse" oder ungerechtfertigt zu tun - sondern mit deklarationspflicht

jeder handelt wie er handeln muss - er offenbart die früchte seines baumes
 
Werbung:
wenn sich was verändern sollte in der nahen zukunft,hoffe ich das wir menschen dann auch uns wie menschen benehmen,besser gesagt es versuchen.
und nicht einfach drauf loß hauen weil einige meinen sie müssen das tun um einen wandel herbei zuziehen.
nicht das wir uns wieder zurück ins mittelalter begeben und als ritter der liebe in einen krieg ziehen,denn das hat dann in meinen augen nichts mehr mit liebe zu tun.

lg.hex
 
Danke für diesen humorvollen Beitrag. Nur eine Frage: Wenn es kein positiv und kein negativ gibt, wie können dann meine Beiträge negativ sein?

:D tja du solltest oben vielleicht nochmal nachlesen hoffe dir geht ein lichtlein auf, den wenn du die antwort darauf gefunden hast bist du schon mal einen schritt weiter....
:banane:
 
Sorry, aber du kannst mich gar nicht durchschaut haben, dafür ist meine Persönlichkeit zu vielschichtig ;) Du siehst nur das, was ich dir zeige und das siehst du nur aus deiner Sicht heraus. Doch bin ich selber so, wie du mich siehst oder bin ich nur für dich so, wie du mich eben siehst.

Was ist Real? Was ist Illusion?

das ist aber jetzt ein sehr humorvoller beitrag von dir :lachen:
ich weiss zwar was du meinst aber verstehst du was du sagen willst?
du bist ein sehr netter zeitgenosse etwas verwirrt vielleicht aber ok sind wir das nicht alle hier?
alles ist real und doch ist alles illusion oder nichts ist wahr und doch ist alles wahr wenn es für dich wahr ist und du daran glaubst, du erschaffst dir deine realität in jedem augenblick und doch steht alles schon geschrieben obwohl du alles in jedem moment neu schreibst....
wir sind doch alle vielschichtig und du hast mir nichts von dir gezeigt, ich habe dich nur aufgrund deiner beiträge und meiner erfahrung oder meines weltbildes beurteilt und meinen kommentar abgegeben, du solltest dir das nicht zu sehr zu herzen nehmen please und doch hast du mehr gezeigt von dir als dir lieb ist, aber lassen wir das nur gut das die gedanken frei sind oder sind sie das gar nicht weil wir permanent von irgenwelchen enregien mächten oder politikern und medien indoktriniert und beeinflußt werden das wir nur denken unsere gedanken wären frei???
so viele fragen und so viele antworten alle sind sie richtig und auch falsch
wenn wir die perfekte antwort wüßten müssten wir ja nicht mehr auf dem schulungsplaneten erde sein sondern würden ja im licht leben , das ist doch das was die lichtarbeiter anstreben im licht leben, aber dazu muss doch jeder erstmal alles gewesen sein und alles erfahren haben und das kann noch etwas dauern denke ich ....:rolleyes:
 
wenn sich was verändern sollte in der nahen zukunft,hoffe ich das wir menschen dann auch uns wie menschen benehmen,besser gesagt es versuchen.
und nicht einfach drauf loß hauen weil einige meinen sie müssen das tun um einen wandel herbei zuziehen.
nicht das wir uns wieder zurück ins mittelalter begeben und als ritter der liebe in einen krieg ziehen,denn das hat dann in meinen augen nichts mehr mit liebe zu tun.

lg.hex

guter beitrag :danke:
nur wir haben uns doch nicht wirklich weiterentwickelt seit dem mittelalter oder? klar wir haben computer und eine perfekte technik entwickelt um effizienter menschen zu kontrollieren, foltern und töten, aber seelisch und geistig sind wir doch nicht wirklich weiter, es gibt heute wie damals reife menschen die verstanden haben und sich nicht an diesem spiel beteiligen, aber die masse ist doch genauso dumm und desinformiert wie damals,
siehe kosovo, afghanistan oder amerikas straßen, soweit musst du gar nicht sehen, die deutschen haben sich doch auch wieder zurückentwickelt, sollten unsere soldaten nicht friedeneinsätze durchführen und helfen? nein sie werden gesendet und töten wieder oder werden getötet und jetzt spricht der verteidigungsminister auch wieder von gefallenen kameraden, alles fängt doch klein an und wir wissen nur zu gut wo das hinführt und das die menschen nicht aus ihren fehlern lernen und immer wieder kriege führen und auch die deutschen werden wieder maschieren das steht fest, auf die eine oder andere art und weise, wie viele leute würden dir den heute auf der straße helfen wenn du um hilfe schreisst?
und was menschen und benehmen angeht das kannst du vergessen, den in dem moment wo einer schreit KRIEG laufen immer noch zu viele hinterher, es gibt immer noch zu viele menschen die nicht nachdenken und die verantwortung für ihre handlungen übernehmen .... leider
und hoffen bringt nur dem hoffer eine gewisse beruhigung aber damit ändert man nichts, nur wer glaubt wird berge versetzen....
lg ;)
 
hallo

ja,es ist trauig,aber ich muß dir recht geben,die menschen sind geistig und seelisch nicht in der lage,vernünftig zu denken und danach zu handel.
was ich nicht begreifen will,ist wieso?
an was liegt das,das einige menschen geistig und seelisch so weit sind und andere nicht?
spielt dabei die herkunft eine rolle,oder wie man auf wächst?
oder ist es einfach nur,einige haben ein gewissen und denken und handeln danach und andere haben keins?oder spielt die DNS eine rolle dabei?
habe viele fragen die mir in kopf rum schwirren,leider werde ich wohl keine antwort darauf finden!:confused:

liebe grüße hex
 
hallo

ja,es ist trauig,aber ich muß dir recht geben,die menschen sind geistig und seelisch nicht in der lage,vernünftig zu denken und danach zu handel.
was ich nicht begreifen will,ist wieso?
an was liegt das,das einige menschen geistig und seelisch so weit sind und andere nicht?
spielt dabei die herkunft eine rolle,oder wie man auf wächst?
oder ist es einfach nur,einige haben ein gewissen und denken und handeln danach und andere haben keins?oder spielt die DNS eine rolle dabei?
habe viele fragen die mir in kopf rum schwirren,leider werde ich wohl keine antwort darauf finden!:confused:

liebe grüße hex

Schade, das du es so siehst!

Vielleicht magst du dich ja mal aus dem ganzen Spiel herausnehmen und nur mal beobachten....

Keiner ist reifer oder weniger reif.... das sind alles Beurteilungen und damit werden Kriege ausgelöst.

-----

Wer sagt das es einen Krieg geben muß?

Warum scheint es für viele nicht möglich zu sein, sich vorstellen zu können, dass man Konflikte und Änderungen auch mit Liebe lösen bzw. erwirken kann?

In dem Moment, wo wir in der Lage sind, die Dinge oder Menschen so zu lassen wie sie sind, brauchen wir keine Diktatur oder Erlöser namens Jesus - dann kann jeder für sich in der Toleranz, Akzeptanz und Liebe bleiben.

Aussagen von Channels, Sehern usw. sehe ich heute sehr differenziert, denn wir sind uns heute unserer Macht bewußt und können daher jederzeit in die Ereignisse eingreifen und sind nicht mehr ausgeliefert wie es vielleicht einmal war.

Seht doch diese Aussagen einfach mal als Hinweis, was kommen könnte, wenn man selbst nicht anfängt umzudenken.... und macht sie nicht zum "Testament"

Denkt mal darüber nach....
herzlich
Afrodite01
 
Schade, das du es so siehst!

Vielleicht magst du dich ja mal aus dem ganzen Spiel herausnehmen und nur mal beobachten....

Keiner ist reifer oder weniger reif.... das sind alles Beurteilungen und damit werden Kriege ausgelöst.

-----

Wer sagt das es einen Krieg geben muß?

Warum scheint es für viele nicht möglich zu sein, sich vorstellen zu können, dass man Konflikte und Änderungen auch mit Liebe lösen bzw. erwirken kann?

In dem Moment, wo wir in der Lage sind, die Dinge oder Menschen so zu lassen wie sie sind, brauchen wir keine Diktatur oder Erlöser namens Jesus - dann kann jeder für sich in der Toleranz, Akzeptanz und Liebe bleiben.

Aussagen von Channels, Sehern usw. sehe ich heute sehr differenziert, denn wir sind uns heute unserer Macht bewußt und können daher jederzeit in die Ereignisse eingreifen und sind nicht mehr ausgeliefert wie es vielleicht einmal war.

Seht doch diese Aussagen einfach mal als Hinweis, was kommen könnte, wenn man selbst nicht anfängt umzudenken.... und macht sie nicht zum "Testament"

Denkt mal darüber nach....
herzlich
Afrodite01
vorstellen kann ich mir alles , aber wie soll ich den akzeptieren tolerieren das es den einen schlechter geht weil die anderen sich das recht des stärkeren nehmen um es ihnen besser gehen zu lassen???
und ist ja alles gut und schön wen man in deutschland sitzt eine arbeit hat und sonst keine sorgen hat außer sich über channelings gedanken zu machen...
fahre mal in den süden nach serbien, anatolien, indien etc. da liegen die toten tiere an jeder ecke die menschen haben nichts zu essen keine ärztliche versorgung und so weiter und so fort....
euch geht es zu gut in deutschland , noch!!!!, wenn s ums nackte überleben geht um ein stück brot und ein glas klares wasser dann möchte ich dich nochmal hören zu dem thema, dann werden die menschen zu bestien und völlig herzlos, ich weiss von was ich rede bin seit 2 jahren am balkan und sehe was hier los ist mitten in europa!!!!,
von wegen ihr seit euch eurer macht bewußt ihr habt keine ahnung von eurer macht und wenn dann nützt ihr sie nicht es geht euch ja gut, habe ich auch nicht als ich noch in D war, da habe ich auch noch von licht und liebe geredet und das man alles mit liebe verändern kann, klar aber nur so lange bis der magen nicht anfängt zu knurren dann sicher nicht mehr...
da sehe ich gestern im fernsehen 2 dicke mädels die sich vor lauter langeweile vollstopfen mit essen weil sie vor lauter ah mir geht es so gut und mir ist ja so langweilig nichts besseres zu tun haben und sich vollfuttern, dann fliegen sie nach teneriffa in ein abnehmbootcamp für 2000€ um in 2 wochen 5 kilo fett abzunehmen???? damit sie dann in deutschland zurückgekommen wieder 10 drauffuttern??? die haben das mit der macht und verantwortung wohl falsch verstanden oder???
was will ich damit sagen ? wenn ich in einem umfeld lebe dem es noch gut geht dann kann ich so reden, aber du kannst nicht erwarten das menschen die nichts zu essen haben locker sind die wollen auch gut leben und was zum essen haben, die nehmen sich dann was sie brauchen wenn nötig mit gewalt
und von wegen wir sind uns unserer macht bewußt , wenn wir das wären würden wir nicht zulassen das andere menschen auf der welt hungern und leiden egal wo, auch in deutschland, aber es ist immer leichter weg zu sehen und das gott zu überlassen und zu sagen ich bin ja ein guter mensch.
macht? wir sollten lieber verantwortung übernehmen für unsere handlungen oder unser nichts tun.. aber ich bin mir sicher das die meisten menschen in den industrieländern nicht bereit sind auf ihren wohlstand zu verzichten damit andere mehr zu essen haben, im gegenteil die schmeißen das essen in den müll weil sie zu viel haben da werden sogar sachen weggeschmissen deren verfallsdatum gestern abgelaufen ist etc...
es muss keinen krieg geben es wird in aber geben solange die resourcen auf der welt nicht gerecht verteilt sind .....
Denkt mal darüber nach....
 
Werbung:
hallo dejaago

du hast recht damit was du schreibst.uns in d.geht es einfach noch zu gut.
und wenn es mal bei uns so schlimm sein sollte,das wir nichts mehr zu essen haben,dann wird auch das liebste lamm zum wolf.
ich glaube auch nicht,das irgennt welche lichtarbeiter dieses problem von ungerechigkeit ändern können. wir menschen im allgemeinen wahrscheinlich im ganzen gesehen überhaupt nicht.denn es wird immer menschen geben die auf seine eigenen vorteile schauen und danach handel.wie heißt es so schön?

mein nächster bin ich selber!

darum können wir das aufsteigen in eine andere dimension(was die lichtarbeiter verkünden) wohl vergessen,weil nicht alle menschen bereit sind,in liebe zu handel.das heißt gerecht zu verteilen,damit jeder mensch auf erden wie ein mensch leben kann.in frieden und harmonie und das ohne hunger zu leiden.

hallo afrodite

wir sind unserer macht bewusst und können eingreifen und verändern?
leider nicht,weil zu viele noch gegen den strom schwimmen.
sagen wir du möchtest etwas verändern,du gehst auf die straße und machst eine demo.
was meinst du wie viele menschen werden mit dir maschieren?
ich sags dir,zu wenige damit du überhaupt etwas erreichen kannst.
denn den meisten menschen geht das am ar.... vorbei,es ist ihnen wurst,sollange es sie nicht selber betrifft.
so sieht es aus hier in D. und nicht anderst.
und das was du meinst,ist leider nur illusion,oder besser gesagt ein schöner traum der nicht in erfüllung geht.
natürlich wäre ich auch dafür,das dieser traum wahr wird.

liebe grüße hex
 
Zurück
Oben