über die zukunft, am 24. juni 2008 erhalten

jeremilia

Mitglied
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
57
Ort
halle (saale)
hallo liebe forumsmitglieder, heute nacht habe ich folgende informationen erhalten. fragt mich nicht wie, ich kann es nicht erklären, mir wurde einfach dieses wissen übermittelt!
ich habe mich entschieden, es möglichst vielen menschen zu überbringen, was mich viel überwindung kostet, da ich nicht gern im blickpunkt stehe.
ich denke, dass in nächster zeit viele menschen das gleiche übermittelt bekommen werden, ich bin sicher nicht die einzige.
wahrscheinlich werde ich viele
anfeindungen oder hohn bekommen, ähnlich wie lena.
trotzdem habe ich das gefühl, es veröffentlichen zu müssen!
ich denke, die leute, die dafür bereit sind, werden sich angesprochen fühlen!


Es wird eine große Veränderung einsetzen.
Zusammen mit anderen werden wir die Menschheit anleiten, jeder eine Gruppe.
Wir Lichtarbeiter, die dazu auf die Erde gekommen sind, sind dazu erwacht.
Es wird einen Kampf gegen dass Alte und gegen die Widerstände geben, die sich auftun (auch gegen die Kirche).
Diejenigen, die das nötige Wissen besitzen, werden ihr Haupt erheben, zu den anderen sprechen und sie führen. Diese werden ihnen zuhören und folgen.
Wir müssen wir sein und unser Wissen nutzen um die Menschen weiterzuführen.
Es wird ein Kampf, der mit absolutem Nachdruck geführt werden muss.
Die Welt wird sich erheben und es wird schnell gehen.
Dies ist die Chance für den absoluten Aufstieg. Die Welt ist bereit, aus der Dunkelheit aufzusteigen. Im Moment wappnet sie sich für den Sprung ins Licht.
Die Welt hat unter der Oberfläche ein Bewusstsein entwickelt, ein Bewusstsein, das bereit ist, sich über seine bisherigen Grenzen zu erheben.
Alle Lichtarbeiter, die sich bis jetzt im Schatten gehalten haben, werden sich im gleichen Moment erheben und die Welt anführen (Anmerkung: das ist auf keinen Fall im Sinne einer totalitären Regierung wie einer Diktatur oder so etwas gemeint!!).
Die Menschen werden unsere Führung annehmen, da wir die einzigen Autoritäten sein werden, die die Fähigkeit und das Wissen haben werden, sie in die Zukunft zu führen. (Ich möchte mich nochmal für den Ausdruck entschuldigen, ich weiß, dass es sich nach Machtübernahme anhört, ich kann es jedoch nicht anders formulieren, da sonst der Sinn verloren gehen würde!)
Wir werden uns nicht mehr verstecken, sondern aufstehen, da es so bestimmt ist und nicht anders sein kann. Unsere Stärke und Gemeinschaft sichert uns den Sieg.
Jetzt ist nicht mehr die Zeit, sich zurückzuhalten – alles, und absolut ALLES bricht hervor und wird jetzt entschieden.
Die Erde wird brennen. (Ich weiß nicht in welchem Sinne dies gemeint ist)
Es wird einen Kampf um die Erde geben.
Es ist ein bereits abgemachter Kampf mit der Dunkelheit, um diese endgültig zu erlösen.
Es wird die letzte Schlacht werden.
Alles strebt wie eine Fontäne nach oben, zum Licht
Als Antwort auf die Frage, wann dies geschehen wird, habe ich die Zahl 2010 bekommen.

ich habe alle dinge möglichst passend in worte gefasst, so wie ich es bekommen habe, auch wenn ich selbst nicht alles verstehe und es mich zum teil selbst erschreckt
ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen!

lg, teresa
 
Werbung:
Mir persönlich liegt es besonders am Herzen, dass in unserem Land das Gesetz durch die Verantwortlichen geachtet und beachtet wird.

Denn ein Rechtsstaat, der die Gesetze mißbraucht, hat aufgehört zu existieren.

Und in 6 Monaten ist Weihnachten. :weihnacht
 
Es hört sich nicht wie eine Machtübernahme an, es soll eine sein.Das ist Aufruhr zum Putsch.das ist kein Hohn meinerseits, sondern mein empfinden. Liebe kämpft nicht, Liebe übernimmt keine Autorität. Es ist eine Botschaft des Bösen, die sich als Heilsbringer tarnt.
 
Das stimmt, Theresa wäre besser gewesen.

Es muss aber nicht jede 6 Buchstabenträgerin (im Vornamen) eine Negativumvertreterin sein, obwohl der Verdacht im ersten Moment begründet ist.

Das möchte ich ausdrücklich betonen!
 
die arbeiter bereiten sich seit langem vor und sind bald bereit die ernte dieses zeitenumlaufs einzuholen.
(dieser ruf ging zu allen aus die gerufen sind und die fähigkeit haben das amt anzunehmen - da du das in die kategorie channeln gesteckt hast möchte ich dich nur dringlichst warnen nicht die alten wege(spiritismus etc) anzunehmen - sie sind ungeeingnet und dekonstruktiv für diese arbeit!!!)

dei gloria intacta
 
teresa, mal ganz ehrlich und ganz rationell.....

meinst du wirklich, das licht braucht dich oder mich oder irgendeinen menschen, wenn es die welt erhellen will ??????
 
Werbung:
teresa, mal ganz ehrlich und ganz rationell.....

meinst du wirklich, das licht braucht dich oder mich oder irgendeinen menschen, wenn es die welt erhellen will ??????

es geht dabei weder um diese welt noch um ihre bewohner....(auch wenn sie eine rolle spielen)
das "licht" ruft nur heim was verloren ging...


arbeiter sind nötig da eine andere form der mittleiung nur die verwechslung mit der spiegelsphären aktivität zur folge haben würde(der ganze engel-bla zeigt es deutlich genug...) - also muss es sich direkt im stoff ausdrücken.
 
Zurück
Oben