über die zukunft, am 24. juni 2008 erhalten

also jetzt muss ich mal was zu dir sagen :
erstens es gibt nicht gut und böse, positiv und negativ, der mensch macht es dazu, so wie du!!!
mit einem messer kann man brot schneiden oder einen menschen töten, dehalb ist das messer noch lange nicht gut oder böse.....
deine beiträge sind durchweg negativ das steht fest und das lässt mich nur zu einem schluß kommen, entweder bist du so von negativem belastet im leben und kommst nicht klar damit, das solltest du dir umbedingt mal ansehen, oder du bist von eben deinen dämonen geschickt, oder eingenommen worden um in diesem forum negative einträge zu hinterlassen um all die menschen die ihren weg suchen zu verwirren, was sicher nicht zu verurteilen ist, denn das regt ja nur zum nachdenken an, aber ich kann dir eines sagen ich habe dich durchschaut und wer oder was immer du bist, es ist an der zeit die dunkelheit und das negative was dich erfüllt gehen zu lassen, ich schicke dir so viel licht das du es bevorzugen wirst es gehen zu lassen auch wenn es nicht leicht wird für dich,du bist nicht allein und klar ich weiss das dich das reizt weiter zu machen, aber vergiß nicht es kommt nie aus der richtung die man erwartet.....:trost: :tomate:
P.S. und wie du sicher weißt licht ist immer stärker und heller als jede dunkelheit, freue mich schon auf deine reaktion liebe grüße :umarmen:

Danke für diesen humorvollen Beitrag. Nur eine Frage: Wenn es kein positiv und kein negativ gibt, wie können dann meine Beiträge negativ sein?
 
Werbung:
aber ich kann dir eines sagen ich habe dich durchschaut u

Sorry, aber du kannst mich gar nicht durchschaut haben, dafür ist meine Persönlichkeit zu vielschichtig ;) Du siehst nur das, was ich dir zeige und das siehst du nur aus deiner Sicht heraus. Doch bin ich selber so, wie du mich siehst oder bin ich nur für dich so, wie du mich eben siehst.

Was ist Real? Was ist Illusion?
 
Das könnte damit zusammenhängen, weil die Unterzeichnerin 6 Buchstaben im Namen hat.

(Erz)-Engel haben bekanntlich 7 (vgl. Michael, Gabriel, Raphael).

hallo,ich kenne dich zwar nicht aber du hast recht das kommt von der dunkelen seite sie plannen tatsächlich einen aufstand und angeführt wird dieser von den antichristen es wird so ähnlich sein wie zu himmelzeiten wo lutzifer die macht übernehmen wollte und die autorietät von gott anzweifelte .Das wird wahrscheinlich die rache dafür das der menschensohn kamm und den sartan besiegte oder so ähnlich es gibt sogar anhänger davon die glotzen immer die prohezeihung von celstin verzeiht mir die rechtschreibung
 
an alle lichtarbeiter

ich bitte euch wirklich mal zu überprüfen,wo her ihr die cannels bekommt!
denn wenn diese zum krieg auf rufen,hat das nichts mit liebe zu tun.

ich habe kontakt mit einen kath.,der in seinen träumen in die zukunft sehen kann.er sah,das viele die an jesus glauben und die den verschiedenen kirchen angehören,ermordet werden.

wenn das so sein soll.das hier auf erden ein großes gemätzel statt finden soll,so hoffe ich das keiner von euch lichtarbeiter irgennt welche menschen in bedrängniss führen oder töten weil ihr meint ihr habt die aufgabe die erde in licht zu bringen oder von den bösen zu reinigen und wenn es sein muß mit gewalt.
ich weiß,das ich das was kommt nicht verhindern kann,aber bitte kommt zu vernunft.
jedes opfer ist eines zu viel.
habt liebe in euch,dann seid ihr auf den richtigen weg!
jesus sagte einmal,es werden viele kommen in meinen namen,folgt ihnen nicht.
das heißt,es kommen viele in namen jesus und auch in namen der liebe,diese sind von satan,diese sind die,die euch durch canneln weg ziehen von jesus,sie gaukeln euch liebe vor,aber haben keine in sich.

bitte,bitte,ihr könnt noch einen anderen weg einschlagen,lasst euch nicht verwirren,es ist satan der euch irre leitet.

macht euch nicht mit schuldig an das morden,was bald beginnt.
jesus liebt euch und jesus ist reine liebe!

lg.hex
 
Die Zeichen sind sichtbar, aber nicht alle können sie sehen. Leider!
Was auf uns zukommen wird, weiß Gott allein. Über den Zeitpunkt spekulieren viele - es ist eben nur ein spekulieren.

Es wird immer wieder welche geben, die genau das Gegenteil von dem behaupten, das ein anderer gesagt hat. Das ist eine Nullrechnung.

Ein Beispiel: einer sagt: mir hat Gott oder ein Engel das und das gesagt. Gibt es sicher im Forum oder anderswo einige, die sagen: das ist blödsinn - mir hat Gott das und das gesagt.
Oder wieder andere: Gott spricht mit keinem Menschen - alles Lüge. Gott exestiert überhaupt nicht.
Wer sagt jetzt die Wahrheit? Jeder behauptet für sich die Wahrheit zu sagen. Überprüfen kann es wer??????

Genauso ist es mit dieser Botschaft. Entweder man glaubt an sie oder ignoriert sie.
 
hallo liebe forumsmitglieder, heute nacht habe ich folgende informationen erhalten. fragt mich nicht wie, ich kann es nicht erklären, mir wurde einfach dieses wissen übermittelt!
ich habe mich entschieden, es möglichst vielen menschen zu überbringen, was mich viel überwindung kostet, da ich nicht gern im blickpunkt stehe.
ich denke, dass in nächster zeit viele menschen das gleiche übermittelt bekommen werden, ich bin sicher nicht die einzige.
wahrscheinlich werde ich viele
anfeindungen oder hohn bekommen, ähnlich wie lena.
trotzdem habe ich das gefühl, es veröffentlichen zu müssen!
ich denke, die leute, die dafür bereit sind, werden sich angesprochen fühlen!


Es wird eine große Veränderung einsetzen.
Zusammen mit anderen werden wir die Menschheit anleiten, jeder eine Gruppe.
Wir Lichtarbeiter, die dazu auf die Erde gekommen sind, sind dazu erwacht.
Es wird einen Kampf gegen dass Alte und gegen die Widerstände geben, die sich auftun (auch gegen die Kirche).
Diejenigen, die das nötige Wissen besitzen, werden ihr Haupt erheben, zu den anderen sprechen und sie führen. Diese werden ihnen zuhören und folgen.
Wir müssen wir sein und unser Wissen nutzen um die Menschen weiterzuführen.
Es wird ein Kampf, der mit absolutem Nachdruck geführt werden muss.
Die Welt wird sich erheben und es wird schnell gehen.
Dies ist die Chance für den absoluten Aufstieg. Die Welt ist bereit, aus der Dunkelheit aufzusteigen. Im Moment wappnet sie sich für den Sprung ins Licht.
Die Welt hat unter der Oberfläche ein Bewusstsein entwickelt, ein Bewusstsein, das bereit ist, sich über seine bisherigen Grenzen zu erheben.
Alle Lichtarbeiter, die sich bis jetzt im Schatten gehalten haben, werden sich im gleichen Moment erheben und die Welt anführen (Anmerkung: das ist auf keinen Fall im Sinne einer totalitären Regierung wie einer Diktatur oder so etwas gemeint!!).
Die Menschen werden unsere Führung annehmen, da wir die einzigen Autoritäten sein werden, die die Fähigkeit und das Wissen haben werden, sie in die Zukunft zu führen. (Ich möchte mich nochmal für den Ausdruck entschuldigen, ich weiß, dass es sich nach Machtübernahme anhört, ich kann es jedoch nicht anders formulieren, da sonst der Sinn verloren gehen würde!)
Wir werden uns nicht mehr verstecken, sondern aufstehen, da es so bestimmt ist und nicht anders sein kann. Unsere Stärke und Gemeinschaft sichert uns den Sieg.
Jetzt ist nicht mehr die Zeit, sich zurückzuhalten – alles, und absolut ALLES bricht hervor und wird jetzt entschieden.
Die Erde wird brennen. (Ich weiß nicht in welchem Sinne dies gemeint ist)
Es wird einen Kampf um die Erde geben.
Es ist ein bereits abgemachter Kampf mit der Dunkelheit, um diese endgültig zu erlösen.
Es wird die letzte Schlacht werden.
Alles strebt wie eine Fontäne nach oben, zum Licht
Als Antwort auf die Frage, wann dies geschehen wird, habe ich die Zahl 2010 bekommen.
...
lg, teresa[/I]

Klingt teilweise sehr schön ...
Dazu müssen wir und aber noch etwas mehr von der Materie
lösen und uns nicht an unwichtiges klammern.
Den einzigen Schatz den wir haben ,
ist Gott , den wir IN uns tragen.
Wenn das viele zu realisieren beginnen dann wird sich was ändern ....

Zu der Zahl 2010 könnte ich vielleicht etwas beitragen !

In den Feldern von England wurde 2007 ein spezieller Kalender
abgebildet:

http://www.lucypringle.co.uk/photos/2007/uk2007ah.shtml

Wenn man die Leerstellen auch mit Kreisen besetzt
bekommt man 87 Kreise .
(warum manche Kreise nicht angelegt sind und nur angedeutet ,
konnte ich noch nicht herausfinden)

Diese 87 Kreise sind meiner Meinung nach Monde , 87 Monde , 87 Monate !
Das Zeichen ist im Mai 2007 erschienen.

Wo man anfangen muss zu zählen , deuted der Weg unten an !
Das Zeichen ist nich ohne Grund so plaziert worden.

Der erste Kreis wäre der Vollmond vom 3.1.2007
dann folgt der zweite Kreis , 2.2.2007 , der Kreis 4.3.2007 liegt
schon am Wegesrand und ist auch der Beginn der Kornzeichenzeit.

Die Spirale dreht sich weiter , bis zu einer kahlen Stelle im Feld,
diese Stelle würde den Monden
23.9.2010 und 23.10.2010
entsprechen.

Die Spirale endet am März 2014 !!
 
Klingt teilweise sehr schön ...
Dazu müssen wir und aber noch etwas mehr von der Materie
lösen und uns nicht an unwichtiges klammern.
Den einzigen Schatz den wir haben ,
ist Gott , den wir IN uns tragen.
Wenn das viele zu realisieren beginnen dann wird sich was ändern ....

Zu der Zahl 2010 könnte ich vielleicht etwas beitragen !

In den Feldern von England wurde 2007 ein spezieller Kalender
abgebildet:

http://www.lucypringle.co.uk/photos/2007/uk2007ah.shtml

Wenn man die Leerstellen auch mit Kreisen besetzt
bekommt man 87 Kreise .
(warum manche Kreise nicht angelegt sind und nur angedeutet ,
konnte ich noch nicht herausfinden)

Diese 87 Kreise sind meiner Meinung nach Monde , 87 Monde , 87 Monate !
Das Zeichen ist im Mai 2007 erschienen.

Wo man anfangen muss zu zählen , deuted der Weg unten an !
Das Zeichen ist nich ohne Grund so plaziert worden.

Der erste Kreis wäre der Vollmond vom 3.1.2007
dann folgt der zweite Kreis , 2.2.2007 , der Kreis 4.3.2007 liegt
schon am Wegesrand und ist auch der Beginn der Kornzeichenzeit.

Die Spirale dreht sich weiter , bis zu einer kahlen Stelle im Feld,
diese Stelle würde den Monden
23.9.2010 und 23.10.2010
entsprechen.

Die Spirale endet am März 2014 !!

Hallo tomjohn :)

Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht , weil mich Dein Beitrag neugierig machte *grins* und habe die Monde(wenns Monde sind) ohne die Leerstellen gezählt.
Ich komme auf die Zahl 57 ...
Wenn ich jetzt von 57 Monaten ausgehen tu, hab jetzt schnell pie mal Daumen ausgerechnet , komme ich auf das Jahr 2012
Sehe ich das jetzt richtig??

Liebe Grüße
Tina:)
 
jesus sagte einmal,es werden viele kommen in meinen namen,folgt ihnen nicht.
das heißt,es kommen viele in namen jesus und auch in namen der liebe,diese sind von satan,diese sind die,die euch durch canneln weg ziehen von jesus,sie gaukeln euch liebe vor,aber haben keine in sich.

Hm....die ersten die gekommen sind und in seinem Namen von Liebe gesprochen haben und den Scheiterhaufen gebracht haben war die Kirche.
Sämtliche Religionen stehen als Vermittler dazuwischen und sind für eine hochentwickelte Gesellschaft einfach überflüssig. Man muss sie nicht umbringen, das machen sie ganz von alleine selbst. Durch das Festhalten an viel zu alten Regeln haben sie sich selbt ein Eigentor geschossen.
Sie werden vergehen und wir sie nicht mehr brauchen.

Vertraut in Euch und Eure Freunde (Gemeinschaft) und auf die Aufklärung und eine friedliche Lösung. Ich bin definitiv für eine Änderung ohne Massensterben!
Das darf nicht mehr sein. Wir sind nun schon soweit entwickelt, daß es endlich ohne die vorherige Selbstzerstörung weitergehen kann.
LG
Groovy
 
die ersten waren tatsächlich die kirche wenn man chronologisch sieht

relevant ist aber auch der heutige zeitrahmen in dem es kaum anders aussieht.
zumal das WAS und WIESO der "aussagen" wie gummi missbraucht wird.
und in diesem boot sitzen alle.

letzten endes muss aber jeder tun was er/sie/es für nötig und vertretbar hält.
es kann und wird sich jeder gemäß seiner natur deklarieren - daran kann und muss nicts geändert werden - ganz im gegenteil.
 
Werbung:
Hm....die ersten die gekommen sind und in seinem Namen von Liebe gesprochen haben und den Scheiterhaufen gebracht haben war die Kirche.
Sämtliche Religionen stehen als Vermittler dazuwischen und sind für eine hochentwickelte Gesellschaft einfach überflüssig. Man muss sie nicht umbringen, das machen sie ganz von alleine selbst. Durch das Festhalten an viel zu alten Regeln haben sie sich selbt ein Eigentor geschossen.
Sie werden vergehen und wir sie nicht mehr brauchen.

Vertraut in Euch und Eure Freunde (Gemeinschaft) und auf die Aufklärung und eine friedliche Lösung. Ich bin definitiv für eine Änderung ohne Massensterben!
Das darf nicht mehr sein. Wir sind nun schon soweit entwickelt, daß es endlich ohne die vorherige Selbstzerstörung weitergehen kann.
LG
Groovy

hallo

entschuldige,aber ich habe nicht von den kirchen geredet sondern von jesus.
jesus kann man auch von den kirchen trennen,ich glaube an jesus,muß aber des wegen keiner kirche angehören!
ich bin auch für eine friedliche änderrung,aber es haben schon viele seher vorraus gesagt,das die kirchen zur endzeit verfolgt werden und das der papst deswegen von rom fliehen muß.
es tut mir nicht leid wegen den papst(doch,weil er auch nur mensch ist),er hat für mich keine bedeutung,aber es geht hier um christen die an jesus glauben,und diese werden dann verfolgt und dann eben vielleicht getötet.
und auf das wollte ich aufmerksam machen.
veränderung zum guten ja,aber nicht wenn es heißt dazu müssen wir auch opfer hinnehmen.

liebe grüße hex
 
Zurück
Oben