Trump wird Präsident der USA

du kannst die USA nicht mit deutschland vergleichen
Ich sehe nicht, dass @McCoy einen Vergleich angestellt hatte.
Ist meines Erachtens auch gar nicht nötig, denn jeder kann doch hören, was Trump da so von sich gibt.
Trump weigert sich stoisch, die Schuldigen zu benennen und dass Verantwortung ein Fremdwort für ihn ist, hat er unzählige Male bewiesen.
 
Werbung:
du kannst die USA nicht mit deutschland vergleichen..dort herrschen völlig andere verhältnisse wie hier...übrigends auch der größe fehler von uns wenn es um andere länder geht...wir maßen uns zb. an über diktatoren wie saddam zu urteilen...obwohl wir das land nicht mal kennen geschweige denn verstehen...auch in den USA gibt es verhältnisse von denen man so gut wie nichts erfährt über unsere medien..wir meinen immer über andere länder bescheid zu wissen..in wirklichkeit wissen wir gar nix! wir bilden es uns nur ein...verdummt durch die medien...


Du hast hier doch auch über die linken Radikalen geurteilt, ohne USA-Kenner zu sein.
Was KKK und ähnliche Organisationen in den USA angeht. Die treiben seit zig Jahren ihr Unwesen und das kann man durchaus recherchieren und als Tatsache sehen.


Gruß

Luca
 
Ich sehe nicht, dass @McCoy einen Vergleich angestellt hatte.
Ist meines Erachtens auch gar nicht nötig, denn jeder kann doch hören, was Trump da so von sich gibt.
Trump weigert sich stoisch, die Schuldigen zu benennen und dass Verantwortung ein Fremdwort für ihn ist, hat er unzählige Male bewiesen.

sei mir nicht böse...aller mist über cuclux clan...rechts radikale in den USA die schon immer öffentlich das hakenkreuz trugen usw. besteht schon sein seit sehr langer zeit..in dieser zeit gab es schon einige präsidenten...aber vermutlich hat sich da bei mir ein denkfehler eingeschlichen...könnte ja sein das es den cuclux clan erst seit 2016 gibt...:sneaky:
 
Du hast hier doch auch über die linken Radikalen geurteilt, ohne USA-Kenner zu sein.
Was KKK und ähnliche Organisationen in den USA angeht. Die treiben seit zig Jahren ihr Unwesen und das kann man durchaus recherchieren und als Tatsache sehen.


Gruß

Luca

habe ich hier gerade über die verurteilung von links - oder rechtsradikalen geschrieben?...
a015.gif
 
^^ Schon vergessen?

radikale sind chaoten egal ob links oder rechts...keiner der beiden seiten ist einen deut besser...alles gewaltbereite idioten die kein mensch braucht...nur wie du schon schreibst..jeder mensch sollte eigentlich verstehen was radikal wirklich bedeutet..wenn jedoch meinungsfreiheit schon unter diesen begriff fällt machen wir etwas falsch..


Gruß

Luca
 
aber vermutlich hat sich da bei mir ein denkfehler eingeschlichen...könnte ja sein das es den cuclux clan erst seit 2016 gibt...
Ich würde sogar sagen, dass sich bei dir so einige Denkfehler eingeschlichen haben. Was den Ku-Klux-Klan angeht - den gibt es in der Tat schon länger, im Prinzip seit dem Ende des amerikanischen Bürgerkrieges, aber erst seit Trump kann er offenbar mit Unterstützung durch den Präsidenten rechnen.
 
^^ Schon vergessen?




Gruß)

Luca

mein beitrag #3400 ging ja nicht darum rechts - oder linksradikale zu verurteilen..(diesen meinte ich mit "gerade")
damit wollte ich etwas ganz anderes sagen..lies es einfach nochmal..ausser du siehst saddam zb. als rechtsradikal...
dann ergeht es dir wie vielen die meinen er hatte eine zu harte hand...hätte er sie nicht gehabt wäre das land schon immer in dem chaotischen zustand gewesen wie es heute ist...
 
Ich würde sogar sagen, dass sich bei dir so einige Denkfehler eingeschlichen haben. Was den Ku-Klux-Klan angeht - den gibt es in der Tat schon länger, im Prinzip seit dem Ende des amerikanischen Bürgerkrieges, aber erst seit Trump kann er offenbar mit Unterstützung durch den Präsidenten rechnen.

glaubst du das wirklich?..:)
 
glaubst du das wirklich?..:)
Ja, und ich meinte öffentliche Unterstützung vor laufenden Kameras. Im Übrigen finde ich die Smileys in deinen Beiträgen ziemlich unangebracht. Diese harablassenden Grinse- und Zwinkerköpfchen gehen mir sogar mächtig auf den Senkel. Aber jeder, wie er kann, nicht wahr?

mein beitrag #3400 ging ja nicht darum rechts - oder linksradikale zu verurteilen..(diesen meinte ich mit "gerade")
damit wollte ich etwas ganz anderes sagen..
Was soll dieses reflexartige in den Raum werfen von Linksradikalen, europäischen Waffenlieferungen an die Saudis oder Saddam Hussein überhaupt? Es geht hier sehr konkret um Donald Trump und sein Verhältnis zu rechtsextremen Gruppierungen, und das wird auch dadurch nicht besser, dass man andere kritikwürdige Dinge aufzählt.

ausser du siehst saddam zb. als rechtsradikal...
dann ergeht es dir wie vielen die meinen er hatte eine zu harte hand...hätte er sie nicht gehabt wäre das land schon immer in dem chaotischen zustand gewesen wie es heute ist...
Soll das heißen, Iraker bräuchten eine "härtere Hand" als andere Völker und der arme Saddam wurde nur durch äußere Umstände dazu gezwungen, Menschen foltern und umbringen zu lassen oder Giftgas auf die Kurden zu werfen? So viel zum Thema Denkfehler...
 
Werbung:
150 Jahre Ku-Klux-KlanDas rassistische Erbe lebt
Die Legende erzählt, dass sechs Mitglieder der im US-Bürgerkrieg unterlegenen konföderierten Armee der Südstaaten an Heiligabend 1865 in Pulaski, Tennessee, einen Männerclub gründeten. Ausgehend vom altgriechischen Wort kuklos, Kreis, nannten sie sich Ku-Klux-Klan. Es war der Ursprung einer rassistischen, nationalistischen Gruppe.
aus http://www.deutschlandfunk.de/150-j...erbe-lebt.1773.de.html?dram:article_id=340639
 
Zurück
Oben