Trennung oder Pause?

Danke euch allen. Es ist wirklich schwer. Nicht nachgeben und sich doch noch einmal freundschaftlich zu treffen. An einem Tag leichter, an anderen Tagen viel beschwerlicher.
 
Werbung:
Danke euch allen. Es ist wirklich schwer. Nicht nachgeben und sich doch noch einmal freundschaftlich zu treffen. An einem Tag leichter, an anderen Tagen viel beschwerlicher.

Ach du dickes Ei ...
girl_impossible.gif
..da hast du dir ja auch was vorgenommen ...:D
 
Entschuldigt, die habe ich übersehen....:(

Mein Ex hat sich per WhatsApp gemeldet und hat mich gefragt ob ich mit ihm zu einem Event gehe.
Hab ich nicht eingesehen, da sein Trennungsgrund mangelnde Freizeit war.

Kommunikation. Ich bin diejenige die sich nicht traut manches anzusprechen.
 
Er hat sich von dir getrennt per SMS....und meldet sich jetzt per Whatsapp und will dich ohne
jedes weitere Wort wie eine Begleitpuppe aus dem Schrank holen....und du machst dir
Gedanken über
sich doch noch einmal freundschaftlich zu treffen.

Ich bin diejenige die sich nicht traut manches anzusprechen
Wozu gibt es denn Whatsapp....ein "Nein ein für alle Mal " reicht doch völlig aus.....und ist so gut wie
ein ganzer Satz -warum machst du es dir schwer - und ihm immer leicht ?
 
Wenn ich das wissen würde, wäre ich viel weiter.Ich habe , was unser Treffen angeht nicht nachgegeben, aber ich merke auch dass ich mit ganzem Herzen und Seele an ihm hänge.
 
Werbung:
aber ich merke auch dass ich mit ganzem Herzen und Seele an ihm hänge.

Tut er es denn auch bei dir? Beziehung geht ja nur zu Zweit - wenn einer nicht mehr will
und nicht mehr mitmacht - dann ist ja nix zu machen.

Von hier draussen ist nicht zu ahnen - wie es bei dir und ihm steht - und deshalb auch
schwer einen Rat zu geben.

Deine Infos und Rückmeldungen zu Deutungen hier sind auch sehr spärlich. Da hat man
dann auch keinen Ansatzpunkt.
 
Zurück
Oben