Trennung oder Pause?

Hast du Erfahrungen damit, wie man verborgenes Wissen ans Tageslicht bringt? Eventuell Rückführung?
da könnten dir unter Umständen auch Tiefen-Hypnosesitzungen oder Rückführungen dir in deinem Problem
neue Einsichten verschaffen und weiterhelfen.

Ja - beides was ich bereits geschrieben habe - kann dich da weiterbringen.
Ich habe jetzt dein Thema nicht - aber trotzdem sind da meine eigenen Erfahrungen
in anderen unbekannten Bereichen recht gut gewesen - muss man halt mal selbst aus-
probieren.
 
Werbung:
Die Hypnose war schon damals bei meiner PsychoTherapeutin von Interesse. Leider war sie meinem Vorschlag gegenüber nicht aufgeschlossen, sie war der Meinung, daß zuviel hochgeschwemmt würde.

Was war das denn für eine Therapeutin...das ist doch der Sinn einer Therapie - oder
nicht ? Suche dir eine, die das auch kann - und ihr Fach beherrscht.

Bevor dein Leben in einer Art Selbsthass verbringst - weil du dich nicht als "normal"
empfindest - aber u.U. da auch wirklich etwas Falsches aufgezwungen bekommen hast,
für das du nicht einmal kannst.

Die Therapie an sich hat mir dann auch nicht viel gebracht.

Ist ja klar - wenn man nicht an die Wurzel des Übels geht.

Danke, für den neuerlichen Denkanstoss. Ich denke auch, daß es das Beste ist tiefer zu graben.
Gerne geschehen - und mit aktuellem Transit Pluto im Aspekt zu deinem Mond jetzt gerade begünstigt was die Auflösung angeht.....also lieber nicht lange warten. :)

LG
 
Werbung:
Ebenoo wurde mir mal erklärt das ich mich mit meiner Mond Opposition Pluto Konstellation von Frauen eher fernhalten sollte?

Ich halte es bei den Konstellationen in deinem Horoskop auch nicht für ausgeschlossen,
dass deiner Mutter vor deiner Geburt bzw. zum Zeitpunkt deiner Empfängnis da etwas geschehen
ist - was dir nicht mitgeteilt wurde - sich aber auf dich während der Schwangerschaft übertragen
hat....und bei dir das Gefühl von nicht erwünscht zu sein übertragen hat - und auch die eigene
Meinung deiner Mutter darüber was es heisst eine Frau sein und in einem weiblichen Körper zu
stecken.

Aber auch das ist in einer Hynose-Sitzung oder Rückführung in Erfahrung zu bringen.
Du hast eine Quinkunx deiner Venus zu deinem Saturn in Haus 8 - ein Aspekt der zum
kreativen, schöpferischem Umgang auffordert. Und da für dich eine Art Lösung oder
Antwort bereit hält.

Da kann dich auch das einfache spontane Malen von Bildern u.U. ein Stück weiter
bringen - als erste Selbsthilfe-Massnahme.....da etwas Unbewusstes bildlich sichtbar
für dich zu machen.

Aber du könntest natürlich auch direkt mit deiner Mutter da mal drüber sprechen.
In jedem Fall sieht es so aus - als wäre in der Familie bereits Ähnliches vorgekommen -
Venus ist bei dir auch Herrscherin des genetischen Erbes, der Ahnen, der Familie und
der Sippe an sich.

LG
 
Zurück
Oben