Trennung oder Pause?

damit fuehlt man sich vielleicht nur mal eingeengt und will sich selbst leben,
Eigene Interessen verwirklichen
es zeigt nur an das man in den bereichen des 5.Hauses, was beileibe nicht nur sex ist, freier sein moechte.
Einfach mal machen was einen alleine gefaellt , und natuerlich Spass haben, das darf wohl jeder.

Ja schon, aber in jedem Fall geht man mit diesem Transit gefühlsmäßig vom Partner weg und isoliert sich in seinem eigenen Gefühl - Uranus eben.
Und wenn man sich dann nicht dessen bewusst wird, macht man äußerlich Schluss.
 
Werbung:
Ja schon, aber in jedem Fall geht man mit diesem Transit gefühlsmäßig vom Partner weg und isoliert sich in seinem eigenen Gefühl - Uranus eben.
Und wenn man sich dann nicht dessen bewusst wird, macht man äußerlich Schluss.

ich bin mir da nicht sicher ob man gefuehlmaessig vom Partner automatisch weggeht oder ob es da noch anderes geben muss an aspekten.
Uranus bedeutet doch erstmal nur Veraenderung und individueller werden fuer den der den Transit hat.
Warum soll man gefuehlsmaessig weggehen wenn man nun zB gerne kochen moechte, einen Kochkurs besucht und das ohne Partner, vorerst hat doch Uranus selbst garnichts mit der Partnerschaft zu tun.
Ansonsten kann ja , wenn eben beide etws aendern wollen und beiden gefaellt kochen als neues hobby, dann gehen sie beide in den Kochkurs .

das einzige wo ich mitgehen kann ist zb das man nicht mehr so abhaengig ist vom Partner, das nenne ich aber nicht gefuehl .
 
Ich denke, dann muss man es anders nennen. Wahrscheinlich heißt es auch anders, nur kommt es mir im Moment nicht in den Sinn.


Warum soll das bei einem Mann anders heißen als bei einer Frau? Klammern ist Klammern.
Und klammernde Männer sind genauso anstrengend wie klammernde Frauen.

:o
Zippe
 
Heute hat sich mein Ex wieder gemeldet. Ich bin so durcheinander, hab es ohne Diskussion akzeptiert, also die Trennung und jetut will er wieder Kontakt. Versteh einer diesen Mann...
 
Heute hat sich mein Ex wieder gemeldet. Ich bin so durcheinander, hab es ohne Diskussion akzeptiert, also die Trennung und jetut will er wieder Kontakt. Versteh einer diesen Mann...

Was schrieb ich zuvor?
Das ist aus seinem Geburtsdatum ersichtlich. Zudem befindet er sich noch in der Zeit, in der sich die Stabilität im Leben entwickelt. Da passt das Schreiben der Diplomarbeit hinein. Wie ich bereits zuvor schrieb: Du solltest die Gründe eruieren, und ob vielleicht eine dritte Person Einfluss auf seine Entscheidung genommen hat. Es gibt eine (wenn auch geringe) Möglichkeit, dass sich die Situation noch einmal ändert, da er (vermutlich) seine Entscheidungen immer mal wieder umwirft.

Diese Entwicklung ist bei einem Mann, der eher emotional reagiert, schnell erregt ist, sich aber ebenso schnell beruhigt und durch äußere Reize, wie auch andere Personen, relativ leicht beeinflussbar ist... "normal". Weshalb ich ja auch schrieb, dass es eine Chance gibt, dass er diese Entscheidung noch einmal umwirft. Wenn man nicht *sehr* gefestigt ist, ist das schreiben einer größeren akademischen Arbeit ohnehin eine Achterbahnfahrt. Da kann es auch bei festeren Charakteren zu "Ausrastern" kommen.
 
Liebe Kemante,

jetzt mal fern von Astrologie: für mich hört sich sein verhalten eher nach einer Persönlichkeitsstörung an, sprich die Kommunikation als Tanz auf rohen Eiern, Schluss machen und dann ankommen als wäre nix usw.

Google mal "Gaslighting" und lies Dir ein paar Texte durch. Wenn Dir davon etwas bekannt vorkommt, könnte es ein Hinweis sein, der Dir viel Zeit und Sorgen erspart.

Grüße,
Jupita
 
jetzt mal fern von Astrologie: für mich hört sich sein verhalten eher nach einer Persönlichkeitsstörung an, sprich die Kommunikation als Tanz auf rohen Eiern, Schluss machen und dann ankommen als wäre nix usw.

Google mal "Gaslighting" und lies Dir ein paar Texte durch. Wenn Dir davon etwas bekannt vorkommt, könnte es ein Hinweis sein, der Dir viel Zeit und Sorgen erspart.

Mit solchen Ferndiagnosen im psychiatrischen Bereich, Verdächtigungen und daraus resultierenden "Empfehlungen" wäre ich persönlich ganz vorsichtig. :whistle:
 
Werbung:
Zurück
Oben