Treffen im Rhein-Sieg-Kreis oder Bonner Raum

Hallo,

ich habe mich letzte Woche mit einer Frau aus Hennef getroffen, ich habe sie durch das Esoterikforumde kennengelernt.

Es war nett und ich habe ihr von Euch erzählt und sie würde gerne mal, genauso wie ich, sich mit Euch zu viert treffen.

Habt Ihr Lust? Irgendwann Mitte Juli?

LG, Nina
 
Werbung:
Gerne, da im Juli Ferien sind, hab ich Wochentags keine Termine nach der Arbeit, da könnte ich auch mal Wochentags abends. Sonst halt am Wochenende.
:)
 
Hallo,

das ist ja schön. Ich werde Michaela mal schreiben, daß sie doch hier direkt mitschreiben soll, das ist dann einfacher von der Koordination.

Was haltet Ihr von Freitag, dem 04.07?

18.00 Uhr?

Wenn es schönes Wetter ist, kann man ja alten Zoll nehmen, sonst in der Innenstadt, vielleicht Bönnsch oder so. Dann kann man ja auch mal Karten mitnehmen (Michaela legt nämlich gerne Karten und ich auch).

LG, Nina
 
Hallo Allerseits,

und da ist sie schon :move1:
Also mir passt der 04.07. bisher auch gut. Treffen wir uns denn vorher irgendwo zentral? Wo ist denn der alte Zoll? Ich kenne den nicht, aber ich bin ja auch erst zugezogen :dontknow2

Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute.
Karten legen ist immer gut, Nina.

Herzliche Grüße
Little_Angel :kuesse:
alias Michaela
 
Das Datum passt bei mir. Sollen wir uns am Bahnhof treffen? Wie in thread Nr. 35 beschrieben an dem Treffpunkt? Kenne mich ja kaum aus. Als ich neulich kurz in Bonn war, hab ich festgestellt, dass die meisten Leute dort Touristen waren und keine Wegbeschreibungen abgeben konnten. :katze3:
 
Oh ja, den Treffpunkt am Bahnhof finde ich auch gut.
Ich und Nina können uns auf keinen Fall verpassen, da wir uns ja neulich schon getroffen haben. :)
 
Guten Morgen zusammen :welle:

leider kann ich auch im Juli nicht, da mein Sohn zu Besuch bei mir ist

Vll aber dann im August I hope so, möchte Euch doch auch mal kennenlernen

Alles Liebe Arielle37:liebe1:
 
Hallo Arielle,

ich denke mal, dass es nicht das letzte Treffen gewesen sein wird und wir uns dann bei einem anderen Termin kennenlernen werden.

Liebe Grüße
Little_Angel :kuesse:
 
ich denke auch, arielle, wenn wir es einmal hinkriegen mit dem Treffen, das das dann vielleicht öfter stattfinden wird.

also sollen wir festhalten:

04.08. um 18.00 Uhr am Bahnhof am Fahrkartenschalter innen?

Weiße Nelke im haar? ;-))

Stimmt, Michaela und ich kennen uns ja schon.
 
Werbung:
:lachen:
Sehr gut Nina, weiße Nelke im Haar :D
Aber hast Du Dich nicht beim Termin vertan? Ich dachte, es sei der 04.07.!!
Hauptsache, wir haben keine :tomate: auf den Augen.

Ja, ansonsten passt alles so. Mal schauen, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der auch kommen möchte.

Liebe Grüße
Michaela
 
Zurück
Oben