Treffen im Rhein-Sieg-Kreis oder Bonner Raum

Werbung:
Hi Yvonne ...

ah - du willst die Katze nicht im Sack kaufen, was ? *lach ... ;)

Also es war ein sehr interessanter Pilgerweg gestern ... erst zur Quelle - also dem Vater, dann zur Mutter und dann ab in die Materie ...
Ich hab ein paar Bilder ... nicht viel, war irgendwie nicht der Tag für Photos ...

Ich fand es einfach nur genial ... und war urzufrieden am Ende Tages - nach einem reichlichen und guten Mahl, dass wir gemeinsam in einer Gaststätte eingenommen haben :) ...

Das Wasser ist glasklar und rein ... und genauso schmeckt es auch ... wir haben leider vergessen uns Behälter mitzunehmen, wollen aber jetzt die Tage noch einmal dahin und das nachholen. So hatten wir nur Bens Trinkflasche und davon trinke ich hier jetzt gerade - ich bin geradezu verrückt danach ...

...
 
*
quelle.JPG

*
bach.JPG

*
pavi.JPG

*
 
Werbung:
Zurück
Oben