Treffen im Rhein-Sieg-Kreis oder Bonner Raum

A

Arielle37

Guest
Hallo zusammen,

ich suche leute die Interesse haben, sich regelmässig treffen möchten, um sich über esoterische Dinge, iwe Kartenlegen, übersinnliche Dinge+ Fähigkeiten ect austauschen wollen.
 
Werbung:
Das ist ja nicht allzu weit von Düsseldorf entfernt. Ich bin aber nicht motorisiert, man müßte da mit dem Zug hinkommen können.:)
 
Hallo,

ich bin gebürtige Bonnerin und wohne in der Nähe. Ich hätte auch Interesse an so einem Treffen.

Schöne Grüße, Binchy
 
Hallo ihr beiden, das klingt doch schonmal sehr gut, das macht Hoffnung auf ein baldiges Treffen vll:)

Wünsche Euch einen guten Wochenstart für morgen
 
Hi,

sollen wir schon mal was planen oder möchtest Du noch auf weitere Leute warten, Arielle?

ich war mal eben auf Deiner Homepage und interessiere mich auch für Deine Veranstaltungen.

Mir schwebt auch schon seit einiger Zeit so ein spiritueller Kreis vor, wo man sich regelmäßig trifft, vielleicht zusammen mal Karten legt, meditiert, diskutiert, vielleicht auch mal zusammen wandert.

Schöne Grüße, Binchy
 
Hi Binchi:)

wir können ja scinmal uns auf ein Treffen versuchen zu einigen wie und wo und wann vorallem?

Mir schwebt vor dies ab Ende März mal in Angriff zu nehmen, evtl. in Bonn, da würde es zeitlich bei mir weider besser gehen.

Lieben Gruss Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Hi,

super, das hört sich doch gut an. Bonn paßt mir auch sehr gut, ist in der Nähe von mir.

Ende März wäre auch okay, am 27.03. kann ich nicht, aber ansonsten ist noch alles offen.

noch jemand aus Bonn, schön

Schöne Grüße und ein schönes Wochenende, Binchy (Nina)
 
Zurück
Oben