Spiritueller Freundeskreis Treffen Hamburg

Registriert
20. Mai 2015
Beiträge
31
Guten Morgen allerseits,
ich möchte einen Spirituellen Freundeskreis mit gleichgesinnten Heilern, Ärzten, Heilpraktikern, Pflegern, Krankenschwestern, Kartenlegern ect. gründen. Das Ziel ist natürlich Heilung Gesundheit und gegenseitige Weiterbildung. Ich stelle mir vor, das in einem Festen Kreis, das Treffen rundum stattfinden könnte, und dann dort jeder seine Arbeiten vorstellt, so das die anderen davon profitieren. Wer hat Interesse?

viele liebe grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Guten Morgen allerseits,
ich möchte einen Spirituellen Freundeskreis mit gleichgesinnten Heilern, Ärzten, Heilpraktikern, Pflegern, Krankenschwestern, Kartenlegern ect. gründen. Das Ziel ist natürlich Heilung Gesundheit und gegenseitige Weiterbildung. Ich stelle mir vor, das in einem Festen Kreis, das Treffen rundum stattfinden könnte, und dann dort jeder seine Arbeiten vorstellt, so das die anderen davon profitieren. Wer hat Interesse?

viele liebe grüsse
 
Hallo. Wohne in Hamburg.
Bin Diplomastrologin und spirituell.
Würde mich gerne anschließen, da ich Kontakt zu Gleichgesinnten suche.
Liebe Grüße
 
Hallo. Wohne in Hamburg.
Bin Diplomastrologin und spirituell.
Würde mich gerne anschließen, da ich Kontakt zu Gleichgesinnten suche.
Liebe Grüße

schreib` die Threaderstellerin an ihrer Seite (unter Informationen auf dem Profil angegeben) an. Sie war zuletzt am 20ten Februar 2018 online.

hab` reingeguckt, weil ich diese Einladung spannend finde, leider lebe ich weit von Hamburg entfernt.

Von Astrologin zu Astrologin mit Schönem Gruß.
 
Werbung:
Zurück
Oben