1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tierschutz (Dauerfaden) - aktuelle Projekte, Petitionen, Informationen, Anregungen

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von Amant, 10. Juli 2014.

1. GrauerWolf

GrauerWolf Guest

Werbung:
    Das ist nicht "dumm", das ist brutal.

Der vordere Hund im Käfig... Ich habe noch nie so ein hoffnungsloses Gesicht gesehen, soviel Verzweiflung... :cry:

Ich verfluche die Menschen, die so etwas diesen Tieren antun und die mit ihrem Kaufverhalten das auch noch befeuern... Abartig! Wer sich an solchen Accessoires ergötzt, ist keinen Deut besser als die Schlächter, nein, er ist schlimmer, er steht unterhalb von jedem Tier, denn er läßt für Luxusspielzeug :3puke: morden!

2. Aprology

Aprology Sehr aktives Mitglied

Das ganze ist ohnehin schwer zu verstehen, denn vor allem gibts viele Designer und Models, die sich für den Tierschutz und gegen Echtpelz einsetzen. Obwohl die meisten mittlerweile aufgeklärt sind, gibts genug Menschen die Echtpelzprodukte kaufen. Die Welt wird nicht besser!

Daly und kulli gefällt das.
  3. Aprology

4. Aprology

5. GrauerWolf

GrauerWolf Guest

Der Link führt nicht zu Schafen...

6. Aprology

Werbung:
    das ist jetzt echt doof.... hab ich den falschen rauskopiert.... hier ist der richtige

http://www.thepetitionsite.com/151/068/639/ugg-stop-using-sheep-to-make-your-boots/

7. Daly

Daly Sehr aktives Mitglied

8. Aprology

9. Aprology

10. GrauerWolf

GrauerWolf Guest

Werbung:
    @Aprology
    Kann es sein, daß Du diesen Beitrag meinst?
    http://www.thepetitionsite.com/de-de/330/277/941/demand-justice-for-the-california-5/

Wieder eine dieser Perversitäten, die meine Abscheu vor der Menschheit steigen läßt... :(

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen