Tierschutz (Dauerfaden) - aktuelle Projekte, Petitionen, Informationen, Anregungen

bin richtig geschockt über das Foto - die Chinesen sind und bleiben A....r - man sollte ihnen die Beine und Arme abhacken und dann langsam die Haut abziehen!!!
Dieselben oder ähnliche schrecklichen Fotos könnte man vermutlich auch bei uns in der Massentierhaltung machen, aber Fakt ist, Chinesen und Japaner essen viel weniger Fleisch als wir.
 
Werbung:
natürlich könnte man für die Menschen beten, dass sie mehr Weisheit erlangen was den Umgang mit Tieren betrifft, aber dazu muss ich erstmal die Bilder aus dem Kopf bekommen.

ich weißnicht, obdu mich verstanden hast. Ich bat, dass du nicht auf die gleiche Ebene fällst wie die Tierschlächter in China.

Damit meinte ich deine Aussage ,"man sollte ihnen die Beine und Arme abhacken und dann langsam die Haut abziehen!!! "

Dann wärest du keinen Deut besser.
 
Fleischesser unterstützen ............................

Was möchtest du mit diesem Halbsatz sagen?

Jeder, der einen Gürtel, eine Brieftasche, Schuhe, Kleidung aus Leder konsumiert, unterstützt das.

Merke: Es sind keine "Schlachtabfälle", um die es dort geht! (widerliches Wort). Nichtwissen schützt nicht davor Täter zu sein. Wenn man es allerdings weiß, kann man sein Konsumverhalten überdenken.

Und mir ist es gleichgültig aus welcher Region diese Praktiken stammen, ich finde es schrecklich, dass es sie überhaupt gibt und dass wir darüber ernsthaft noch diskutieren müssen, als humane Inhumane!

Siehe auch die Worte von Richard David Precht dazu. Hoffentlich behält er recht oder es wandelt sich.

Sinngemäß: Die Art der Massentierhaltung und der Umgang mit Tieren wie er aktuell stattfindet, ist mit einer menschlichen Ethik und den Wertvorstellungen unvereinbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal gegen das Hundefleischfestival:
*seufz* Ich glaube, dann können viele Millionen weltweit protestieren, die betreffenden Chinesen frönen weiter ihrer abartigen, widerwärtigen Genußsucht des Hundefolterns und ~fressens...

Ich mag nicht mal den Link anklicken. Ich liebe Welpen über alles und fürchte mich vor dem, was ich zu sehen bekomme... :cry:
 
Werbung:
37 Elefantenbabys wurden gewaltsam von ihren Müttern getrennt und eingefangen – Simbabwe will mit dem Verkauf der Kälber nach China richtig viel Geld verdienen. Die Trennung von der Herde ist ein traumatisches Erlebnis für die Kleinen – und was danach kommt, könnte noch viel schlimmer sein! Deswegen hat Pro Wildlife, gemeinsam mit 25 weiteren Tierschutzorganisationen, in einem Brief an die Regierung gefordert, solche Verkäufe sofort zu stoppen. Wenn Ihr helfen möchtet, schreibt einen Brief an die Simbabwische Botschaft in Deutschland:

infor@zimembassyberlin.com oder manhombo@zimembassyberlin.com

Baby elephants from Zimbabwe headed for Chinese zoos!
by Adam Cruise
07 Nov 2016 at 12:29hrs | 716 Views

http://bulawayo24.com/index-id-lifestyle-sc-travel+and+tourism-byo-99185.html

einfach nur schrecklich!!!!

:cry:
 
Zurück
Oben