Tierschutz (Dauerfaden) - aktuelle Projekte, Petitionen, Informationen, Anregungen

Werbung:
Müllmann fand während seiner Arbeit einen verletzten Hund, aber anstatt ihm zu helfen, brachte er ihn brutal um, und warf ihn dann in seinen Müllwagen, wo er dann zermalmt wurde.
Er wurde gefeuert, mehr nicht.

Bitte Petition unterschreiben, damit er vielleicht doch noch eine gerechtere Strafe bekommt :(:
http://www.thepetitionsite.com/de/138/964/619/demand-justice-for-injured-dog-thrown-away-like-trash/

Ja, das hat mit Tierschutz zu tun, denn solche Menschen sind frei auch für weitere Tiere eine Gefahr.
Bzw. sie werden es vielleicht noch öfters sein, wenn sie denken, dass sie eh nicht dafür belangt werden.
 
Ja, das hat mit Tierschutz zu tun, denn solche Menschen sind frei auch für weitere Tiere eine Gefahr.
Bzw. sie werden es vielleicht noch öfters sein, wenn sie denken, dass sie eh nicht dafür belangt werden.
Ich hab mit einer ungeheuren Wut gezeichnet. Solche Bestien gehören exemplarisch bestraft und diesem Typen wünsche ich alles Schlechte an den Hals. Wer so mit Tieren umspringt, zumal mit Hunden, macht auch vor Menschen nicht halt.
 
Werbung:
Zurück
Oben