Tierecke

Werbung:
Nein! Warum das denn? Hat er sich doch nicht erholen können?:eek:

Oder ist doch noch eine Möglichkeit da, dass er noch ein wenig leben darf?
Sie war gestern noch mal bei der Tierärztin. Die hat ihr nochmals was mitgegeben für den Magen, einen Gemütsaufheller und noch einiges. Und wenn er dann auch nichts frisst, dann hats keinen Sinn mehr. Er hat nämlich auch noch schlechte Nieren- und Leberwerte und bis heute keinen Bissen mehr gefressen. Er will nicht einmal mehr berührt werden.
 
Sie war gestern noch mal bei der Tierärztin. Die hat ihr nochmals was mitgegeben für den Magen, einen Gemütsaufheller und noch einiges. Und wenn er dann auch nichts frisst, dann hats keinen Sinn mehr. Er hat nämlich auch noch schlechte Nieren- und Leberwerte und bis heute keinen Bissen mehr gefressen. Er will nicht einmal mehr berührt werden.


Oh, das sieht nicht gut aus. Habt Ihr es zusätzlich mal mit Bachblüten versucht?
 
Sie war gestern noch mal bei der Tierärztin. Die hat ihr nochmals was mitgegeben für den Magen, einen Gemütsaufheller und noch einiges. Und wenn er dann auch nichts frisst, dann hats keinen Sinn mehr. Er hat nämlich auch noch schlechte Nieren- und Leberwerte und bis heute keinen Bissen mehr gefressen. Er will nicht einmal mehr berührt werden.

Ich wollte heute schon nachfragen, ob es Katerchen besser geht...und dann so was :(.
Ich drück dich mal :umarmen:...

LG Claudia
 
Sie war gestern noch mal bei der Tierärztin. Die hat ihr nochmals was mitgegeben für den Magen, einen Gemütsaufheller und noch einiges. Und wenn er dann auch nichts frisst, dann hats keinen Sinn mehr. Er hat nämlich auch noch schlechte Nieren- und Leberwerte und bis heute keinen Bissen mehr gefressen. Er will nicht einmal mehr berührt werden.

Ach Mensch, das tut mir so leid :trost:.
Wurde auch ein Ultraschall oder Röntgen gemacht als deine Tochter mit ihm beim Tierarzt war? Vielleicht hat er innerlich was, einen Tumor, der aufgeplatzt ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur eine Halsentzündung dran schuld ist, dass es ihm so schlecht geht.
Ich drück die Daumen und bin in Gedanken bei euch, hoffentlich derappelt er sich noch bis Montag, ich wünsch es deiner Tochter und dir wirklich von Herzen.
 
Macht mich grad ziemlich traurig.
Unser Katerchen muss wahrscheinlich am Montag eingeschläfert werden.:cry:
Oh nein, das tut mir sehr leid. :cry:
Ich habe mich wirklich immer über die Bilder von ihm gefreut, er ist ein ganz spezieller. :love:
Ich drücke fest die Daumen dass die Medikamente gut anschlagen und Katerchen noch eine Chance bekommt.
 
Macht mich grad ziemlich traurig.
Unser Katerchen muss wahrscheinlich am Montag eingeschläfert werden.:cry:
Ooch, das tut mir leid.
tr19.gif


Der Kater meiner Mama ist letzte Woche über die Regenbogenbrücke gegangen, nach 14 Jahren hat er das so für sich beschlossen.
Als mein Papa noch lebte, war das sein Bauchkissen. Abends am Esstisch legte er sich drauf, und unterhielt sich mit Papa, der dann natürlich nicht zu Abend essen konnte. Nach ner guten Viertelstunde fand er, daß Papa jetzt essen dürfte, und trollte sich gurrend. Der dicke Nico.
ti1.gif
 
Ooch, das tut mir leid.
tr19.gif


Der Kater meiner Mama ist letzte Woche über die Regenbogenbrücke gegangen, nach 14 Jahren hat er das so für sich beschlossen.
Als mein Papa noch lebte, war das sein Bauchkissen. Abends am Esstisch legte er sich drauf, und unterhielt sich mit Papa, der dann natürlich nicht zu Abend essen konnte. Nach ner guten Viertelstunde fand er, daß Papa jetzt essen dürfte, und trollte sich gurrend. Der dicke Nico.
ti1.gif

Ja da kommen immer die Rückblenden hoch an die Zeiten, in denen uns das Tier begleitet hat.
Wir haben ja als Familie mehr als harte Zeiten durchgemacht und Pezi war 15 Jahre an ihrer Seite als Anker und Halt. Hat 4 Umzüge ohne großes Murren ertragen....meine Tochter schrieb mir gestern:

"Ja, er darf jetzt schlafen gehen und sich mal gründlich drüben ausruhen. Er hat mich so lange begleitet und beschützt, hat eine Menge mit mir mitgemacht und nun ist er müde. Ich bin sehr traurig, aber ich brauche seine Unterstützung nun nicht mehr, stehe jetzt auf eigenen Beinen und er darf jetzt gehen."
:cry:
 
"Ja, er darf jetzt schlafen gehen und sich mal gründlich drüben ausruhen. Er hat mich so lange begleitet und beschützt, hat eine Menge mit mir mitgemacht und nun ist er müde. Ich bin sehr traurig, aber ich brauche seine Unterstützung nun nicht mehr, stehe jetzt auf eigenen Beinen und er darf jetzt gehen."
:cry:
Da tut mir sehr leid...:trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben