Tierecke

Werbung:
Werde ganz rasch wieder gesund, lieber, hübscher Katzenmann :katze:, damit du alsbald wieder auf dem Balkon in der Sonne liegen kannst.
Ja, das wünschen wir uns auch alle.
Aber es wird nicht mehr allzu lange dauern. Er wollte beim Fotografieren grad ins Handy beißen, hat mir meine Tochter erzählt. Die Lebensgeister kehren also wieder und die Tierärztin hat gemeint, er ist für sein Alter noch sehr gut beisammen.
Er hat zwar nur mehr 4 1/2 kg, aber sie meint, er wäre eh zu fett gewesen :D
 
Einen schweren Infekt mit hohem Fieber und Halsschmerzen, sodass es seit fast 2 Wochen nicht viel fressen kann.
Wird doch nicht Corona sein? :eek:


Nee, dann hätte er es ja mit der Lunge! Halsschmerzen hatte mein Kater auch schon mal, bis dahin wusste ich nicht, dass Katzen auch sowas bekommen können, er konnte auch nicht gut schlucken. Und da das Katerchen Deiner Tochter älter ist, dauert das dann wohl auch ein wenig länger. Der Arme! Gute Besserung!:trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben