Tierecke

Werbung:
Ich habe mit dem Tierarzt gesprochen, er ist weder fürs Kastrieren noch für Hormonbehandlung, also nach meinem Sinn.
da gibt es aber noch mehr.
Du kannst ihr, wenn sie sehr heulig ist (Nestbauen, winseln, Unruhe usw.) auch Homöopathisch helfen.
Ingantia D200 2x5 Globulies einen Tag, dann ist sie wesentlich ausgeglichener - und zwar direkt nach dem Entfernen der Kuscheltiere. Kann man bei Badarf auch nochmal wiederholen.
Für das Tier ist es jedenfalls eine Zumutung und du kannst nun bei jeder Läufigkeit damit rechnen dass sie Scheinträchtig wird.
Die Kuscheltiere unterstützen ihre Leihmutter Aufgabe nur. Hat sie keine "Kinder" wirds weniger. Du meinst sie liebt sie, ja logisch, es ist ja auch ihr Babyersatz .....
Dass sie sie Plüschtiere liebt, ist ihr Ausdruck der Depression ....
 
Werbung:
Ja, anscheinend. Hier noch ein Foto. Immerhin haben die zwei Besitzerinnen den Koffer wenigstens geöffnet, während sie gegessen haben...

Anhang anzeigen 59999
und warum bringst Du das nicht direkt zur Anzeige. Diese fette Kuh rechts ist die Besitzerin? Hast Du das Originalphoto - wenn Du es nicht magst zeige ich das fette Weib an. bäh
 
Zurück
Oben