thread fuer legungen mit zigeuner- und sibillakarten

dann poste doch die urspruengliche legung. gerade, wenn du dir unsicher bist,
wegen den positionen, koennen wir dir hier vielleicht ein wenig unter die arme
greifen...

luo

Ich habe die Legung nicht, da ich es mir hab legen lassen von DayaLana ;) aber oben ist eine Legung ich Versuche gerade mal meine Beschreibung und deutung aufzuschreiben.
 
Werbung:
---------------2---6----10--14
Symbolkarte
für die Frage----1---5----9 --13--------4---8---12---16

----------------3---7----11--15



Die Karten
1+5+9+13 bedeuten das was der Person auf der Seele liegt,
2+6+10+14 ist die Gegenwart
3+7+11+15 sind die gedanken
4+8+12+16 ist die ZukunftFrage war: denkt er an mich?
Ich lege mit den Zigeuner Wahrsagekarten.



Legemuster ist oben von mir beschreiben:
Symbolkarte: Gedanken


Die Gegenwart: Unverh.Freude-Eifersucht-Falschheit-Witwe
Seine Seele: Verlust- Unglück -Treue- Heirat
Seine Gedanken: Geschenk-Glück-Botschaft-Kind

Die Zukunft:Geistlicher-Richter-Sehnsucht-Offizier



Seele: Verlust-Unglück-Treue-Heirat
Der Verlust im Haus der Beständigkeit—Er spürt einen Verlust auf seine Seele, was Ihn Unglücklich macht. Unglück im Haus des Diebes. Treue im Haus des Feindes- er weiß das es jemanden anderes gibt der sein Eheglück trübt. Heirat im Haus des Geldes- Verdacht auf eine Hochzeit aus Finanziellen Gründen.
Seine Gedanken:
Geschenk-etwas wozu er nicht viel tun muß, etwas was da ist und was Ihn Glücklich macht im Haus der Botschaft. Sind meine Nachrichten an Ihn, er macht sich darüber Gedanken, daneben das Glück, er macht Ihn Glücklich- im haus etw.Geld. Das Glück ist noch nicht vollkommen. Botschaft.—im Haus der Gedanken- Das sind seine nachrichten an mich, er macht sich darüber Gedanken.Kind im haus des Geliebten. Ein Neuanfang für Ihn?
Seine Gedanken drehen sich um das Glück wozu er nicht viel tun muss, was einfach da ist und Botschaften über einen Neuanfang.

Die Gegenwart:
Unverh.Freude im haus Beusch---Unverhoffter Besuch
Ich deute es das er im moment sehr unverhofft erfreut ist , Eifersucht im Haus eifersucht, er gibt einen Grund Eifersüchtig zu sein durch sein Verhältnis zu einer Anderen Frau /witwe im haus der Geliebten…ich? Falschheit im Haus der Fröhlichkeit, seine Falschheit ist positiv für Ihn.

Die Zukunft:
Geistlicher als Symbol für seine Gedankenwelt, da im Haus des Briefes. Richter als Mut und Stärke seiner Sehnsucht gerecht zu werden. Sehnsucht im Haus des Geitlichen, eine bestätigung für die Gedankliche Sehnsucht. Offizier, ein Mensch der sein Leben Postiv beeiflußen tut im Haus des Geschenks…wozu er nicht viel tun muß. Also wird er seiner Sehnsucht nach mir gerecht werden.
 
er weiss, dass es falsch ist, auch wenn es ihn reizen (ueberreaktion) wuerde;
doch in seiner seele fuehlt er, dass er treu bleiben will, da seine ehe/familie
sein glueck ist, er darin seine zukunft sieht. und dabei bleibt er dann auch...
 
er weiss, dass es falsch ist, auch wenn es ihn reizen (ueberreaktion) wuerde;
doch in seiner seele fuehlt er, dass er treu bleiben will, da seine ehe/familie
sein glueck ist, er darin seine zukunft sieht. und dabei bleibt er dann auch...

Hi,
das was du siehst ist schon richtig, nur die zukunft sind die

Geistlicher-Richter-Sehnsucht-Offizier
im haus
4---8---12---16
Und die frage war, denkt er an mich.
Ich deute das als ein Ja.
LG
 
Hi,
das was du siehst ist schon richtig, nur die zukunft sind die

Geistlicher-Richter-Sehnsucht-Offizier
im haus
4---8---12---16
Und die frage war, denkt er an mich.
Ich deute das als ein Ja.
LG

wenn du's so sehen willst... ;)

sehe es eher so, als wuerde er den gedanken daran wegschieben, als etwas
utopisches sehen; sich nicht erlauben, diesen gedanken zuzulassen, weil er
es als ''falsch'' ansieht. es ist eine frage von moral und von ''werten'', die er
hat. gerade die letzte karte/ haus zeigt deutlich, dass er seine erfuellung in
der erhaltung dieser normen und dieses schwurs, den er einging, sieht.
 
ach ja, nochwas, ich bin mir nichtmal sicher, dass er sehnsucht nach dir
(als person) hat. denn dann laege liebe, geliebte, geliebter, o ae...
 
wenn du's so sehen willst... ;)

sehe es eher so, als wuerde er den gedanken daran wegschieben, als etwas
utopisches sehen; sich nicht erlauben, diesen gedanken zuzulassen, weil er
es als ''falsch'' ansieht. es ist eine frage von moral und von ''werten'', die er
hat. gerade die letzte karte/ haus zeigt deutlich, dass er seine erfuellung in
der erhaltung dieser normen und dieses schwurs, den er einging, sieht.

Nicht falsch verstehen,
gerne nehme ich deinen Rat an.
Kann auch nachvollziehn wie du das meinst und ja das ist schon so.
Du hast da recht.Es ging aber nur um die frage, denkt er an mich...das hab ich nicht so ganz verstanden wie du das meinst....

LG
 
Nicht falsch verstehen,
gerne nehme ich deinen Rat an.
Kann auch nachvollziehn wie du das meinst und ja das ist schon so.
Du hast da recht.Es ging aber nur um die frage, denkt er an mich...das hab ich nicht so ganz verstanden wie du das meinst....

LG

aliv, ich kann dir garnichts raten.
ich kann nur deine karten, die du hier postetst, deuten. aber das ist es dann
auch. sorry!

mir kommts vor, wie eine tagtraeumerei von jemanden, der am status quo
festhaelt.
 
Werbung:
Zurück
Oben