zigeuner- und sibillakarten uebungslegungen

ok, die deutung ist jetzt sehr in richtung ''makler'' gerutscht, war nicht beabsichtigt...
sehe in der legung als hauptaussage, dass du angst hast, das haus mit verlus zu
verkaufen, oder garnicht an den mann zu bringen.
das wäre ein desaster. nicht nur meine zukunft hängt vom verkauf ab.
es geh drum, dich von etwas zu loesen, das dir als eine ballast vorkommt, mittlerweile jadass dir
so gesehen nichts bringt (oder gar zusaetzliche kosten verursacht...) so ist esund den best
moeglichen gegenwert dafuer zu bekommen. nur leider war das bislang ausser
vieler netter, leerer worte und viel lauferei nichts drin.den satz unterstreiche ich zweimal... wenn ich schreibe, bleib am
ball, gib nicht auf, dann bringt dir das im moment nicht viel.doch, gut ding will weile haben. selten verkaufen sich immobilien von heute auf morgen. vom gefühl und auch vom geldbeutel her hätt ich s gern schon hinter mir.

danke
Pling
 
Werbung:
so - klein paula übt erst ma mit drei karten sonst seh ich wieder nich durch :D

gefragt habe ich wie meine betreuerin meine seminararbeit finden wird.
also ob sie halt zufrieden sein wird oder eher nicht.

botschaft - geschenk - geliebte
303.jpg
316.jpg
314.jpg


ui schön viel rosa, rosa is immer gut, hihi <3
botschaft, das is doch wieder papierkram, könnte also unter umständen meine arbeit selbst sein bzw auch das feedback was ich dann bekommen werde. da regnet geld runter seh ich gerade, und das geschenk liegt nebenan. kann also evtl heißen das es erfolgreich wird. geschenk als ne bereicherung für mich, als ne art belohnung für meine arbeit und ich lieg daneben. hm jo also durchfallen werd ich wahrscheinlich nicht, juhu.
wobei der botschaft typ bissl wie ein kämpfer aussieht, einer der sich aufmacht was zu erreichen. was zu erobern, nämlich die kleine schatzkiste nebenan. und ich dazu noch ich daneben. klein paula kniet sich also rein, sie will das ding ordentlich machen und kämpft dafür. es soll gut werden und dafür wird sich eingesetzt. her mit dem schatz, sprach gollum und verschwand... :D
 
Hallo

Das schaut gut aus.Das Geschenk links von dir bedeutet,dass es dir gelingen soll.Du hast dich selber herausgelegt Dame,das bedeutet,dass du dir die Muhe gibst.Die Kombi Botschaft+Geschenk heisst gute Nachricht.Dann bemuhe dich weiter,falls du noch nicht fertig bist.Deine Betreuerin ist eine positive Frau Geschenk+Dame.Noch genauer gute Nachricht von eine positive Frau:D

LG Gina
 
Hallo

Das schaut gut aus.Das Geschenk links von dir bedeutet,dass es dir gelingen soll.Du hast dich selber herausgelegt Dame,das bedeutet,dass du dir die Muhe gibst.Die Kombi Botschaft+Geschenk heisst gute Nachricht.Dann bemuhe dich weiter,falls du noch nicht fertig bist.Deine Betreuerin ist eine positive Frau Geschenk+Dame.Noch genauer gute Nachricht von eine positive Frau:D

LG Gina

aha cool danke.
darf ich das so verstehen das wenn karten links von einem liegen sie ne andere bedeutung haben wie wenn sie zb über, unter oder rechts von einem liegen? bin doch so wissbegierig :D

meine betreurin scheint nett aber streng zu sein. sie nimmt es sehr sehr genau, aber hat ne nette art an sich, da hast du recht.
ich denke schon das sie gewillt ist das man das seminar besteht aber verschenken tut sie nix daher knie ich mich da auch ordentlich rein :)
 
Ja es sind unterschiedliche Bedeutungen wo die Karte liegt und darum deute ich am liebsten dreier oder siebener Reihe.Ich habe nur ein Satz zu jeder Karte und keine 50 Schlusselworte.Sowas verwirrt mich total.

LG Gina
 
bitte um hilfe bem deutung
frage wie sieht es aus mit einem problem, wie wird es für mich verlaufen
karten
Besuch , Brief, Gedanken
p.s ich erwarte einen brief betreff dieses problem, wird es positive nachricht für mich sein ?
danke

denke, du bist ganz schoen misstrauisch... da steckt die gute nachricht drin. glaub
du machst dir da zu sehr ''nen kopf''. da gibt es etwas, das du zu gern haettest...
und dafuer wuerdest du auch einiges tun. traus dir durchaus zu! es geht alles gut.
 
na da mach ich doch auch ma mit.
bitte um hilfe bem deutung
frage wie sieht es aus mit einem problem, wie wird es für mich verlaufen
karten
Besuch , Brief, Gedanken
p.s ich erwarte einen brief betreff dieses problem, wird es positive nachricht für mich sein ?
danke

hallo cora,
du grübelst ja schon ordentlich darüber nach wie es denn nun werden wird, und was die nachricht beinhaltet. die nachricht wird recht unerwartet kommen und is auch recht positiv, vielleicht beinhaltet sie ne einladung zu einem gespräch bei dem man noch mal über alles redet. trotzdem wird dir weiterhin nich ganz wohl bei der sache sein. das kopfkino hört also leider nicht auf, der brief wird dich nich so zufrieden stellen wie du es vielleicht erhofft hast.
wie es dann entgültig weiter geht wird wahrscheinlich erst das direkte gespräch zeigen.
aber hab von der sache her ein gutes gefühl dabei - vielleicht solltest du einfach mal versuchen deine sorgen wegzupusten :)
 
Hmmm soll ich oder nich...
Es gibt da ein Thema was mich tiiierisch interessiert, habe dazu aber eigentlich schon ne lenni legung gemacht :rolleyes:
Gehört sich ja eigentlich nich da noch mal zu zu fragen - aber ich war so neugierig und gibt leider zwei Karten in dem Bild die mich bissl verwirren bzw wo ich mir mit der Deutung unsicher bin.

Also ich schilder noch mal den Sachverhalt :D
Es gibt da ne Veranstaltungsfirma in meiner Stadt wo ich schon seit zwei drei Jahren von träume hinzukommen, aber waren eben nur Schwärmerein und nix konkretes. Auf jeden Fall habe ich mittlerweile im Studium etwas mehr Zeit und könnte auch nebenher arbeiten gehen und daher habe ich mir überlegt mich initiativ bei dem Unternehmen einfach mal vorzustellen bzw erst mal ne Anfrage zu schicken ob sie Interesse an nem Werkstudenten haben. Frag mich natürlich wie da meine Chancen stehen rein zu kommen - das wäre mein absoluter Traum - kacke, eigentlich erübrigt sich ja ein weiteres Bild, weil is doch ein Traum, sollte man einfach in Angriff nehmen und die Karten weglassen...

Ok Mist machen wir es so.
Mich interessieren eigentlich eher zwei Karten
der Offizier und der Feind.
Meine Interpretation steht mal unter dem Bild in hellgrau - zum Feind hab ich nämlich im Gefühl, dass es nur mein innerer Schweinehund ist, der zwischen der Entscheidung steht endlich mal nach vorne zu gehen (Brief Besuch) und dann ne Einladung zu nem Gespräch zu bekommen oder der weiterhin klein Paulala träge in der Ecke sitzen lässt und wo nix voran kommt (Beständigkeit Reise) - aaaber, kann ja auch was anderes sein. Ne andere Person und da bin ich mir eben nich sicher wobei ich mich eigentlich auf meine Intuition verlassen kann aber ne zweite Meinung wäre mir da wichtig :o

Und nun der Offizier neben Beständigkeit und Hoffnung.
Da kam mir auch wieder meine eigene Strenge zu mir selbst in den sinn.
Das ich mal wieder wie immer an mir zweifel und zu streng zu mir bin obwohl es so ne lang gehegte Hoffnung in mir ist da hin zu kommen. Aber ich bin mein eigener Feind, glaub ma wieder nich an die Sache/den Erfolg und daher kann es ja auch nüscht werden - Initiative zeigen - Feind und Offizier auf Urlaub schicken und ran an den Speck.
Aber auch da kann der Offizier ja wieder was anderes bedeuten. Zusammen mit Feind das die sache vielleicht doch nich ganz koscher ist. Wobei wiederrum mein Gefühl sagt das spiegelt eher mich und meine Gedanken wieder - ich bin die die nich ganz koscher ist...

Also hier das gesamte Bild

Beständigkeit - Hoffnung - Offizier
Reise - Liebe - Kind
Feind - Brief - Besuch

Und meine Deutung dazu:

Also zentral liegt schon mal die Liebe. Ich bin wirklich sehr verliebt in den Gedanken dort arbeiten zu dürfen und endlich meinem Traum etwas näher zu kommen, dass würde mich soooo glücklich machen. Die Reise besagt das es ne Veränderung wäre die mich erfüllt und mit Kind ist es eben was ganz neues für mich, etwas das das Potenzial hat zu wachsen.
Beständigkeit kann ja für den Job stehen habe ich gelesen, die Hoffnung daneben zeigt mir an das ich eben wie schon mir erwähnt sehr wünsche das sich da was ergeben wird. Wenn ich die Hoffnung rössel lande ich auf Feind Besuch. Und mit Feind Brief Besuch kam mir gleich der Gedanke das mit mein innerer Schweinehund noch im Weg steht. Ich getrau mich noch nicht mich einfach mal zu melden (Brief) und anzufragen ob ich mich mal vorstellen darf (Besuch). Der Feind interessiert mich ja nun, er kommt auch als ne art Weggabelung in denn Sinn. So als hätte ich zwei Alternativen. Die eine steht darüber (Beständigkeit - Reise) - es würde sich lang nix tun oder ich zuck mich einfach mal und werde dann in der zweiten Alternative mal zum Bewerbungsgespräch geladen (Brief - Besuch). Der Feind steht auch gerösselt meiner Hoffnung auf das Neue gegenüber. Zum einen hoffen und zum anderen bekomme ich den Arsch nich hoch
Ok gut, und was stell ich den jetzt mit dem Offizier an. Habe soeben gelesen das es auch ne Person in der Öffentlichkeit sein kann, könnte dann eben einer von dem Unternehmen sein denn die haben ja mit Öffentlichkeitsarbeiten zu tun. Kann aber auch eben jemand strenges sein der dominant ist. Oder meine eigene strenge zu mir selbst, das ich mich nicht getraue und an mir zweifel ob ich dem überhaut gewachsen wäre.

Naja gut, im Resümee würde ich sagen das ich es einfach mal versuchen sollte denn es geht um nen Seelenwunsch und der sollte beachtet werden.
Es liegen ja auch Gespräche mit bei, evtl ne Einladung aber der Feind is bisschen im Weg. Können allgemein gesehen Umwege sein oder ich selbst mit meinem Zweifel.
 
Werbung:
hallo paula,
ich denke, dass der feind bei den zigeunern wohl dieselbe funktion/bedeutung hat wie der fuchs in deiner lenormand legung. würde irgendwie zum bild passen. entweder der unterschied zwischen traum und wirklichkeit. (das eben nicht alles nach vorstellung/wunsch abläuft) oder du traust dich nicht so recht drüber.

lg hüpfer
 
Zurück
Oben