zigeuner- und sibillakarten uebungslegungen

Hallo ihr lieben :)

habe auch ein paar fragen zu meiner legung. Die frage war: was mein ex für mich empfindet:

traurigkeit -feind-geschenk
besuch -richter - unglück
eifersucht - falschheit - fröhlichkeit

Erstmal wollte ich fragen, ob die karte in der mitte "richter" irgendwelche größere bedeutung hat. Es geht also um eine entscheidung....Ich sehe hier irgendwie stimmungsschwankungen von seiner seite aus.

besuch-richter-unglück - hat hier was mit einer gerichtsverhandlung zu tun? oder wenn ich die frage stelle: was er für mich empfindet, dann wird das hier anders gemeint...:confused:
Und wenn ich hier die karte "traurigkeit" interpretieren will in bezug auf meine frage, bedeutet dass das er traurig ist oder wird hier mit der karte gemeint, dass er "wenig für mich übrig hat"....
Ich bin einbisschen von der legung verwirrt :D

Vielleicht habt ihr eine Idee... Würde mich über eure kommentare freuen :)

Lg-magi79

hiya magi,
ich deute zigeuner... wuerde ich auch hier fuer dich tun...
aber du hast mir ja noch nichtmal feedback gegeben... :schmoll:

luo
 
Werbung:
Hallo Luonnotar,

oh ja...das habe ich auch vorhin gesehen, dass ich dir noch keinen feedback hinterlassen hab :-( Ich glaube ich habe zu viele gedanken im kopf....tut mir leid.

Aber ich habe dir gerade eins gegeben!! :umarmen: :)

Deine Karten und Deutungen sind auf jeden Fall super!!

Hmmm... was die Zigeunerkarten angeht, wollte ich nicht, dass du sie mir "ganz" deutest, sondern ich wollte eigentlich tipps zu meiner legung. Weil ich auch gerade heftig am "Üben" bin und ich einige fragen an dich hätte... :)
 
Heute habe ich z.B. mir wieder die karten gelegt auf die selbe frage:was er für mich empfindet?

offizier ---gedanken---geistlicher
haus---traurigkeit---heirat
reise---geliebter---hoffnung

Na ja, kann sein dass er traurige, melancholische gedanken hat? macht er sich irgendwelche hoffnungen??in seinem haus ist die traurigkeit? oder wie soll ich es hier verstehen?
offizier-haus-reise - hat es was hier mit einer reise zur verwandschaft zu tun?

Oh...ich hoffe ihr könnt mir helfen...:banane:

Lg-Magi79
 
ok, hier eine legung fuer meine freundin... ich stelle sie hier rein zu
uebungsszwecken rein:

8 di quadri, omaggi preziosi, consiglio- ostacoli v - 9 di fiori, baldoria, bella vita v ------------------ 2 di cuore, casa, attacamento
asso di fiori, sponsali, beneficio --------------------- asso di quadri, stanza, novelle ------------------ re di fiori, dottore, indulgenza
7 di picche, disgrazia, fucco v ----------------------- 2 di fiori, superbia, sentimenti inconsistenti ---- re di picche, nemico, spia

gelegt mit sibillen.

deutsche uebersetzung:
teures geschenk, rat, hindernis - froehlichkeit, gutes leben -------------- haus, anhang
heirat, benefit -------------------- wohnzimmer, neuigkeiten -------------- doktor, genusshaftigkeit
unglueck, feuer ------------------ stolz, unbestaendige gefuehle ---------- feind, spion
 
Werbung:
hi luo -

gibt es für obiges bild eine frage?

lg
pling

elo, pling- eling, dear!

die legung ist fuer eine freundin von mir, die gerade auf besuch ist...

sie wollte wissen, wie es mit ihrem freund weitergeht... fernbeziehung, sieht
ihn dieses we. ich konnte es nicht deuten, weil ich kein gutes gefuehl habe...
sie ist auch ok damit... dass ich mich relativ wenig drueber geaeussert habe.

hast du kurz zeit? haette mal ne frage an dich...

danke dir!

luo
xx
 
Zurück
Oben