Theoretische Astrologie & Fragen die niemand Stellt

Das nächste mal ist am 8.3.2019
Bin aber an diesem Datum leider in Krankenhaus in Wien


Egal den nächsten Auftritt werde ich Horoskop erstellen
 
Werbung:
Kannst du mir wirklich bitte sagen wie ich erfolgreich aifcdet Bühne sein kann dabei meine radix beachtend verstehe


Ich höre von dir ständig NE in 2.h
Das bedeutet für mich eher das ich eher nicht materielle Werte besitze
 
Ich bin Leid das ich immer mir leid in meinem Leben habe

Ich weis wirklich nicht mehr weiter
Wer ich bin
Und wohin ich gehöre
Ich werde oft übersehen
Vergessen keiner ruft an
Ich bin allein und einfach nur wie Nebel


Wer bin ich ?


Ich will kein böses Karma

Ich will nur frei sein


Wer
Bin ich

Heute und gestern um 21:26 tauchte plötzlich diese Frage

Rachwut kann aus dem Hintergrund meines Verstandes


Aufeinander weis ich nicht wer ich bin wirklich

Ich bin so vieles
In der fammilie bin ich Jens anderes als in der Schule
Bei Freunden wieder jmnd anders

Ich kann nicht mehr
 
an den Zwielichten 29.06.1999
... zu bedeuten hat
Ich weiß nicht, was hier im Thread alles schon angesprochen worden ist. Die wichtigsten Punkte im Horoskop sind Sonne und Mond, alle anderen haben größere und kleinere Nebenbedeutungen; der Aszendent hat eine größere, Lilith eine kleinere.
Sonne und Mond stehen zueinander und bedingen polar einander wie Licht und Schatten, wie Tag und Nacht, wie Wachen und Schlafen usw. Beide stehen polar gegenüber und wollen sich einander ergänzen, was nicht immer so einfach sein muss, aber besonders dann immer eine Herausforderung für den Geborenen bedeutet.

Sonne bedeutet eine moralische Festigkeit, die durch das Tierkreiszeichen, in dem sie steht, gefärbt ist. Demgegenüber fehlt der Bleiche des Monds die Moralität, dafür hat er beim Menschen den Instinkt, ähnlich den eines Tieres.
Am 29.06.1999 war die Sonne im seelisch gefühlsbetonten und romantisch veranlagten Wasserzeichen des Schalentiers Krebs, während der Mond im Erdzeichen Steinbock war. Der Steinbock lebt in den luftigen Höhen der Berge und weiß, sich dort in der Steile und im Geröll sicheren Fußes bedenkenlos zu bewegen und mit Wenigem auszukommen.
Es können noch weitere Analogien zu beiden Planeten, worunter auch die Sonne gezählt wird, gefunden werden. Wie nun können beide einen gemeinsamen Weg finden? Wie könnte der aussehen?
 
die vorrigen 3 tagen waren KATASTROFAL ich sags euch People

Ich habe mich und die ganze welt in frage gestelt habe geweint und war kraftlos ,als würde ich mich verlieren
Ich wuste nicht wohin mit mir und wohin ich her gehöre

das ist ähnlich wie mit astrodeutung

in einem Moment ist alles unlogisch in anderem ist jede nuancce der Wahrheit klar wie glas

Mir ging meine Kunstfigur Yukki von YT nicht mehr aus dem Kopf
Yukki habe ich schon .darüberhinaus gewachsen und ich denke es ist zeit eine neue Personm-Kunstfigur zu kreeieren.
Ich werde eine neue Kunstfigur erschafen und ich habe auch schon den nammen

das weibliche Kunstfigur heisst SABRIEL DI MEDICCI
in männlich heisst sie PHARAO MIRAQH

das Geschlecht werde ich als Übersetzung benutzen

Gesamte Figur is x
von x der negativ Pol ist Sabriel
und von x das positiv Pol Pharaon

Ja ,das fühlt sich richtig an
und ich denke es könnte weil ich so schräg drauf bin das ich mich auch den neuen Namen offizoiel zulege ,einer von beiden
Ja das geht ,bin Slowenischer Stastsburger mit sowas ist bei uns lockerer
 
Werbung:
Zurück
Oben