Theoretische Astrologie & Fragen die niemand Stellt

Werbung:
Im welchen Zeichen war der Mond?
Und was simbolisiert mich im begegnungs Horoskop?
Dieser Tag war auch ein Transit Tag- ich habe die Daten über dein Horoskop gelegt- und
nachgeschaut, was es für dich und in Verbindung zu dir persönlich macht- und Transit Pluto auf deinem Mond- besser geht es nimmer - wenn man es bezogen auf dein Horoskop sieht- und um dich ging es ja dabei

Und was simbolisiert mich im begegnungs Horoskop?
ich habe kein Begegnugshoroskop gemacht- ich sehe lieber alles individuell mit dem Horoskop zusammen.

.
 
habe heute um 19 30 in Klagenfurt
einen poetry Slam auftritt

der rachetext von 18.1 ist der Inhalt
ich bin so gespannt ich kann nix mehr
könntest du mir beim deuten helfen
was symbolisiert die publik in Horoskop¿

@Red Eireen Eireen
 
Mond war in den Fischen
Entsprechend dem würden von Publikum Fischthemen bevorzugt

Drogen,Magie,Musik,Kinder,Allein sein ,Schmerz(unsichtbar)


Ich mit meiner Plutothematik war nicht so erfolgreich aber es hatt vielen gefallen
 
habe heute um 19 30 in Klagenfurt
einen poetry Slam auftritt - der rachetext von 18.1 ist der Inhalt
das Leben selbst ist eben immer noch die beste Schule und die Antwort auf alle Fragen....
Ich mit meiner Plutothematik war nicht so erfolgreich
ach die olle Rachtsucht
hihhahahah wenn es feuer geben soll dan feuerwerk wenn schon den schon
.... dir gar nicht gut tuend noch dazu. Da hast du das zurückbekommen- was du ausgesendet hast- gefährliche Kiste nämlich bei dir mit dem Neptun in Haus 2. Lass das mal lieber zukünftig besser sein- schadet mehr dir selbst als den Anderen.
Am Fische Mond lag es jedenfalls nicht.....
Mond war in den FischenEntsprechend dem würden von Publikum Fischthemen bevorzugt.
Der Mond war abends nämlich im Widder in Konjunktion zu Chiron in den Fischen und im Quadrat zu Venus im Steinbock.
poetry Slam auftritt - der rachetext von 18.1 ist der Inhalt
Deine persönliche Rache hat es zwar für dich persönlich auf eine andere Ebene gehoben mit dem Uranus und Mars in Haus 8 im Halbsextil von Uranus zu Mond im Widder und dich selbst ein Stück weit befreit.. Aber du hast dabei auch deinen eigenen Anteil in Form von Misserfolg zurückbekommen...

Den Geschmack des Publikums hast du damit nicht getroffen - mit Mond als Herrscher von 11 im Quadrat zur Steinbock Venus- die hatten einen eher anderen - und auch mehr konventionellen Geschmack was Gefühlsthemen, Feinfühligkeit und Dichtkunst anging - denen war das zu schräg-uranisch. Hättest du da mehr auf deinen Saturn gesetzt....und ihn - wie dir schon mehrfach gesagt- mit ins Boot geholt - dann hätte es für dich anders ausfallen können. Saturn hatte ein Sextil zu Neptun als dem DC-Herrscher.

Aber es sollte so sein. Man bekommt immer zurück, was man mal ausgesendet hat- das Wann Wo und Wie
kann man nicht bestimmen- aber es kommt immer da - wo es einen dann auch selbst trifft. Auf Rache ist eben nie ein Segen drauf, der trägt..

Klagenfurt- ist übrigens irgendwie witzig passend für deinen pers. Inhalt- aber wie es scheint, wurde deine "Klage abgewiesen".;) ...Aber angehört und gehört - wurdest du. - öffentlich :)
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben