Theoretische Astrologie & Fragen die niemand Stellt

ich hart a^rbeite z
hart arbeiten hören Pluto und Saturn immer gern.

Aber dein dich reich Macher sind eigentlich eher Merkur und Neptun- fliessen lassen- im positiven Sinne. Das weibliche Prinzip - mit aufnehmen und geschehen lassen- bereit sein
mit dem Flow mitzugehen.

Macher gibt es genug- nur Glücklichmacher nicht so viele.
 
Werbung:
wenn so dann verweise ich aus Schottland oder Island


ich liebe diese Raue Landschaft mit Immerfeuchten Wetter und viel Nebel
Nebel. über alles
:thumbup: da kommst du meinem Geschmack schon sehr viel näher-da wollte ich schon immer mal hin- ich liiiiiebe Nebel -schon von Kind an :)

Nebel ist Neptun :)
 
hart arbeiten hören Pluto und Saturn immer gern.

Aber dein dich reich Macher sind eigentlich eher Merkur und Neptun- fliessen lassen- im positiven Sinne. Das weibliche Prinzip - mit aufnehmen und geschehen lassen- bereit sein
mit dem Flow mitzugehen.

Macher gibt es genug- nur Glücklichmacher nicht so viele.


Merkur tickt aber auf Austausch
mit Nebel Neptun die Vorstellung und Illusion auf globaler ebene, also die trends

Austausch und Trends¿¿¿
 
mein kanal habe ich am 27.9.2017 um 16:23 erstellt habe in meinen unterlagen geschaut
erstens sehr clever von dir das zu notieren und zweitens ein super gutes Timing - und ein Zeichen für instinktive Führung und geführt werden- da war t-Pluto genau auf deinem Mond als Herrscher von 8 in Haus 2- da hast du den richtigen Zeitpunkt wohl körperlich auch spüren können. Und T-Jupiter auf deinem Mars. T-Uranus auf deinem Jupiter in Haus 5.

Ist seit dem deine Beziehung zu Vater auch besser- von der du geschrieben hast- das sieht aus wie ein Befreiungsschlag zu deinen Gunsten an diesem Tag mit dieser Aktion.
.
 
erstens sehr clever von dir das zu notieren und zweitens ein super gutes Timing - und ein Zeichen für instinktive Führung und geführt werden- da war t-Pluto genau auf deinem Mond als Herrscher von 8 in Haus 2- da hast du den richtigen Zeitpunkt wohl körperlich auch spüren können. Und T-Jupiter auf deinem Mars. T-Uranus auf deinem Jupiter in Haus 5.

Ist seit dem deine Beziehung zu Vater auch besser- von der du geschrieben hast- das sieht aus wie ein Befreiungsschlag zu deinen Gunsten an diesem Tag mit dieser Aktion.
.
Ich hatte den Drang auf die „Bühne“ gehen zu müssen
 
Werbung:
Zurück
Oben