Theoretische Astrologie & Fragen die niemand Stellt

Werbung:
und Mars -Posaidon

lol ich hab ka schimmer was das jetzt bedeuten soll
Wenn man nicht weiß, was die Transneptuner sind, sollte man damit vielleicht nicht herumspielen. ;) Poseidon ist die höchste geistige Ebene. MA/PO als Planetenbild ist beispielsweise:

aus Erkenntnis handeln; MA/PO
Ethik; MA/PO
geistige Tätigkeit; MA/PO
geistiger Kampf; MA/PO
Klarheit suchen; MA/PO
kulturelles Schaffen; MA/PO
moralische Angelegenheiten; MA/PO
moralische Handlung; MA/PO
sittliche Haltung; MA/PO
Wahrheit vertreten; MA/PO

Cupido steht für Heim, Familie, Gesellschaft und Kunst, um nur einige Stichworte zu nennen.
 
Gern geschehen. :) Interessantes Detail deines Horoskops: Cupido (unter anderem Kunst) steht mit wenigen Bogenminuten genau auf deinem AC. Wenn deine Geburtszeit stimmt, ist das ein starkes Zeugnis dafür, dass dir die Kunst sozusagen "eingeboren" ist.

Ob du mit deiner Kunst bekannt wirst, ist meines Erachtens fraglich. Dazu bräuchte es eine Bindung an den Widderpunkt (Öffentlichkeit), auch wenn MC/Cupido = deine Kunst an die Hauptachsen angebunden ist. Was man sehen kann: Wenn du diesen Weg gehst, bist du vermutlich deiner Zeit zu weit voraus (Sonne/Uranus), und auch wenn du mit aus ganzem Herzen tätig bist und etwas erschaffst (Venus/Zeus), kann es sein, dass man dich um deinen Erfolg betrügt (Neptun/Vulkanus).

Leonide Kunst.png

(Ich habe mich jetzt nur auf die grün markierten bzw. eingekreisten Planetenbilder bezogen, weil sie den kleinsten Orbis haben.)

Schöne Grüße
Rita
 
Als ich in der Hauptschule war Habe ich Kunst gehasst . War aber ungrechter Benotung (die Lehrerin hat den Schüler beauftragt zu benoten )

Aber nach all dem bin ich meinem TraumKunstStudium Seher nahe


Was kam. Ich dagegen tun das man mich nicht um den Erfolg betrügt ?
 
Werbung:
Zurück
Oben