Theoretische Astrologie & Fragen die niemand Stellt

Beides hat Pluto-Entsprechung- Sonne/Pluto, Merkur/Pluto und nicht zu vergessen auch Mond/Pluto- durch den Krebs dort in Haus 9. Damit sind die ersten wichtigsten drei Planeten mit Pluto-Entprechung- da hat man mehr Kraft zum Durchhalten und bekommt aber auch grössere Aufgaben gestellt- die dann diese Kraft auch an und abfordern - die wird einem ja nicht einfach so mit gegeben.


das is wirklich wahr man haltet mehr durch wenn es zuviel wird muss ich zb weinen oder schreien nach einem tag kann ich dann wieder von vorne
 
Werbung:
das is wirklich wahr man haltet mehr durch wenn es zuviel wird muss ich zb weinen oder schreien nach einem tag kann ich dann wieder von vorne
ebend - da würden Andere schon auf halber Strecke liegen bleiben und nicht mehr aufstehen -die das nicht so im Horoskop haben.

Du kannst viel ab- und wirst deswegen auch geschult durch das Leben und auch gefordert.
Und 8.Haus Erfahrungen sind immer mit die bittersten Erfahrungen, die man da zu sammeln hat- die einen immer wieder an Grenzen bringen. Aber auch ein darüber hinaus
gehen ermöglichen und ein wie Phoenix aus der Asche auferstehen. :)
 
apropro Phönix aus der asche

ich weis nicht ob das mit Pl zusammenhängt aber

manchmal ohne Grund habe ich das Gefühl das mir die ganze Welt zu Füssen liegt und das ich unvorstellbar divinisch reich bin.obwohl dem nicht so ist
auch mit Logik kann sich dieses Gefühl nicht auflösen
es passier manchmal ccm 1 mal im Monat
 
apropro Phönix aus der asche
ist eine Entsprechung des Pluto-Prinzips

manchmal ohne Grund habe ich das Gefühl das mir die ganze Welt zu Füssen liegt und das ich unvorstellbar divinisch reich bin.obwohl dem nicht so ist
auch mit Logik kann sich dieses Gefühl nicht auflösen
es passier manchmal ccm 1 mal im Monat
Das ist dann Merkur in 8 mit Pluto-Entsprechung- der sich gefühlt - über den Krebs dort reich denken kann und träumen kann mit seiner Neptun-Verbindung- es auch tatsächlich real machen könnte- wenn es trainiert wird- da Neptun in Haus 2 steht. Und Jupiter Schöpfer-Glück in Haus 5 mit dabei hat.

.
 
also habe ich potential reich zu sein ,,hehe
¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿
Aber wahrscheinlich nur unter saturnischen Bedingungen
 
also habe ich potential reich zu sein ,,hehe
¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿
Aber wahrscheinlich nur unter saturnischen Bedingungen
Wenn es um das 8. Haus geht- ja - da muss der Krebs-Mond auf den Saturn hören-
will er aber auch freiwillig gerne - mit dem Trigon zu Saturn. Der Rumzicker der dagegen schiessen kann ist bei dir der Uranus.
 
Werbung:
wenn so dann verweise ich aus Schottland oder Island


ich liebe diese Raue Landschaft mit Immerfeuchten Wetter und viel Nebel
Nebel. über alles
 
Zurück
Oben