Theoretische Astrologie & Fragen die niemand Stellt

ch habe sehr oftmdie schulen gewechselt
und in all diesen jahren
gab es ,wie soll och sagen : erschwörungen gegen mich

zuerst die klassen dan die lehrerschaften
dan der direktor

ich habe 5schulen gewechselt
und überall gab es stress

Ich stelle dir jetzt mal eine Frage - die ich als Kind mehr als 100.000 Mal von beiden Eltern zu hören bekomme habe ...Und was hast du gemacht ?

Alles - restlos alles ist eine Co-Creation und eine Sache von Ursache und Wirkung.
Und wie man in den Wald hineinruft.....hat auch noch immer einen Anteil daran...

Du bist bei allem einer der Beteiligten und Mitspieler...

.
.
 
Werbung:
die Norm (ich hasse dieses wort so sehr)
Auch wenn ich dich verstehen kann- die Norm ist immer noch die Mehrheit - und sie ist es aber auch die dir die zuverlässigen Annehmlichkeiten liefert und die Normalos werden es sein- von deren Geld du leben wirst- weil sie dein Freak-Sein bezahlen können wenn sie
wollen.

Besser - du kannst ihnen auch was abgewinnen und ein Bissel Achtung zugestehen.
Nicht jeder wurde als Freak geboren- dann wäre das Freak-Sein ja auch nix Aussergewöhnliches mehr.
 
also verhandlungsmässig wenn es zum Geschäft geht bin ich immer Detail bedacht das alles nach Regel funktioniert, und um gegen das Gesetz zu verstossen ist meine Freiheit wichtiger ,das achte ich schon

also heisst sonne und Merkur in 8 das ich mehr über macht verfüge¿
 
Auch wenn ich dich verstehen kann- die Norm ist immer noch die Mehrheit - und sie ist es aber auch die dir die zuverlässigen Annehmlichkeiten liefert und die Normalos werden es sein- von deren Geld du leben wirst- weil sie dein Freak-Sein bezahlen können wenn sie
wollen.

Besser - du kannst ihnen auch was abgewinnen und ein Bissel Achtung zugestehen.
Nicht jeder wurde als Freak geboren- dann wäre das Freak-Sein ja auch nix Aussergewöhnliches mehr.


ich weis das es in Wien besser wird, weil ich dort wieder jemand anders sein werde, neue Identität und ich bin reifer geworden was das Schach des Lebens betritt , ich ahne mehr wie das leben funktioniert
 
ich weis das es in Wien besser wird, weil ich dort wieder jemand anders sein werde, neue Identität und ich bin reifer geworden was das Schach des Lebens betritt , ich ahne mehr wie das leben funktioniert
Ich wünsche es dir von Herzen- du hast Lichtblicke nach harten Zeiten wirklich mehr als
verdient.
 
Werbung:
also heisst sonne und Merkur in 8 das ich mehr über macht verfüge¿
Beides hat Pluto-Entsprechung- Sonne/Pluto, Merkur/Pluto und nicht zu vergessen auch Mond/Pluto- durch den Krebs dort in Haus 9. Damit sind die ersten wichtigsten drei Planeten mit Pluto-Entprechung- da hat man mehr Kraft zum Durchhalten und bekommt aber auch grössere Aufgaben gestellt- die dann diese Kraft auch an und abfordern - die wird einem ja nicht einfach so mit gegeben.
 
Zurück
Oben