Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe


  • Umfrageteilnehmer
    41
Werbung:
Der Begriff Verschwörungstheoretiker wurde genau zu diesem Zweck installiert, um Menschen zu diskreditieren, die unbequeme Fragen stellen.
Für mich persönlich sind es aber besondere Individuen, die das Selbständige Denken noch nicht aufgegeben haben.
 
Der Begriff Verschwörungstheoretiker wurde genau zu diesem Zweck installiert, um Menschen zu diskreditieren, die unbequeme Fragen stellen.
Für mich persönlich sind es aber besondere Individuen, die das Selbständige Denken noch nicht aufgegeben haben.
menschen, die das selbständige denken nicht aufgegeben haben, sind für mich menschen, die nichts apodiktisch ausschließen, für das es keinen eindeutigen ausschließenden beweis gibt - aber auch nichts für eindeutig wahr halten, für das es keinen eindeutigen wahrheitsbeweis gibt.
 
menschen, die das selbständige denken nicht aufgegeben haben, sind für mich menschen, die nichts apodiktisch ausschließen, für das es keinen eindeutigen ausschließenden beweis gibt - aber auch nichts für eindeutig wahr halten, für das es keinen eindeutigen wahrheitsbeweis gibt.

So ist es...dazu muss man aber offen bleiben und in alle Richtungen schauen. Auf meinem Weg konnte ich viele Hinweise finden und zu einem Bild zusammenfügen, anderes verwarf ich wieder oder liess das Ergebnis offen. Problematisch wird es erst dann, wenn man glaubt die ganze Wahrheit bereits zu kennen und nicht mehr weitersucht. Denn falls ich mich auf dem Holzweg befinden sollte, werde ich das sonst nie erfahren. Aufgeben ist nunmal keine Option für mich .
 
Der Begriff Verschwörungstheoretiker wurde genau zu diesem Zweck installiert, um Menschen zu diskreditieren, die unbequeme Fragen stellen.



Nö, der Begriff Verschwörungstheorie benennt völlig neutral einen Sachverhalt. Eine nicht bewiesene Annahme (Theorie) über geheime Machenschaften negativer Art (Verschwörung). Der Verschwörungstheoretiker ist dann die Person die einer VT anhängt.

Zu behaupten Verschwörungstheoretiker wäre eine diskreditierende Bezeichnung ist genauso absurd wie zu behaupten Augenoptiker wäre eine diskreditierende Bezeichnung.
 
So ist es...dazu muss man aber offen bleiben und in alle Richtungen schauen.


Nochmal: Bring irgendwelche Beweise für deine Behauptungen.

Ich kann mir auf die schnelle ettliche realistische Szenarios vorstellen wo telepathische Einflussnahmemöglichkeiten für monetären oder machtpolitischen Gewinn genutzt werden könnten. Was wenn das wiederholt passiert alleine durch statistisch nicht erklärbare Effekte auffallen würde. Wenn das möglich ist, warum wird es dann also angeblich nur dazu benützt um irgendwelche irrelevanten Bürger den lieben langen Tag zu terrorisieren? Haben die nix besseres zu tun mit diesen Möglichkeiten? Warum terrorisiert zB niemand der die Möglichkeit dazu hat einen unliebsamen Politiker?
 
Nö, der Begriff Verschwörungstheorie benennt völlig neutral einen Sachverhalt. Eine nicht bewiesene Annahme (Theorie) über geheime Machenschaften negativer Art (Verschwörung). Der Verschwörungstheoretiker ist dann die Person die einer VT anhängt.

Zu behaupten Verschwörungstheoretiker wäre eine diskreditierende Bezeichnung ist genauso absurd wie zu behaupten Augenoptiker wäre eine diskreditierende Bezeichnung.

Besser kann ich,s auch nicht sagen.
 
Nochmal: Bring irgendwelche Beweise für deine Behauptungen.

Ich kann mir auf die schnelle ettliche realistische Szenarios vorstellen wo telepathische Einflussnahmemöglichkeiten für monetären oder machtpolitischen Gewinn genutzt werden könnten. Was wenn das wiederholt passiert alleine durch statistisch nicht erklärbare Effekte auffallen würde. Wenn das möglich ist, warum wird es dann also angeblich nur dazu benützt um irgendwelche irrelevanten Bürger den lieben langen Tag zu terrorisieren? Haben die nix besseres zu tun mit diesen Möglichkeiten? Warum terrorisiert zB niemand der die Möglichkeit dazu hat einen unliebsamen Politiker?

Das würdest Du alles wissen, wenn du dir den Vortrag angesehen hättest, und zwar vollständig. Ist aber scheinbar zuviel verlangt.
 
Nochmal: Bring irgendwelche Beweise für deine Behauptungen.

Ich kann mir auf die schnelle ettliche realistische Szenarios vorstellen wo telepathische Einflussnahmemöglichkeiten für monetären oder machtpolitischen Gewinn genutzt werden könnten. Was wenn das wiederholt passiert alleine durch statistisch nicht erklärbare Effekte auffallen würde. Wenn das möglich ist, warum wird es dann also angeblich nur dazu benützt um irgendwelche irrelevanten Bürger den lieben langen Tag zu terrorisieren? Haben die nix besseres zu tun mit diesen Möglichkeiten? Warum terrorisiert zB niemand der die Möglichkeit dazu hat einen unliebsamen Politiker?

Du kannst das nicht wissen ob das so ist, denn der Politiker würde niemals in die Öffentlichkeit gehen und das preisgeben. Seine Reputation wäre so dahin.
 
Werbung:
Du kannst das nicht wissen ob das so ist, denn der Politiker würde niemals in die Öffentlichkeit gehen und das preisgeben. Seine Reputation wäre so dahin.

Nicht nur das, der Telepath würde sich in reale Schwierigkeiten bringen. Die Anhänger des Politikers oder die bezahlte Security würden gegen ihn vorgehen. Es muss deshalb heimlich geschehen. Ein Telepath mit großer Power wird sicherlich darüber schweigen.

Und ja, es wird natürlich versucht Politiker zu beeinflussen. Dabei tauchen ein paar Probleme auf:
1. Ein Politiker ist von "seinen Leuten" umgeben. Die sind im allgemeinen auf seiner Gedankenlinie und das kann seinen Schutzschild bedeuten. Je hochrangiger, desto größer die Entourage.
2. Um "durchzudringen" sollten mehrere Telepathen zur gleichen Zeit gemeinsam und unisono arbeiten. Sie müssten ihre Fähigkeiten/Power bündeln. Dazu muss viel Energie aufgebracht werden.
3. Am effektivsten wäre es, wenn die Telepathen bei einem Vortrag/einer Rede in der Nähe ihres Zielobjekts wären. Bekommt man bei einem hochrangigen Politiker so einfach die Möglichkeit dazu?
Sicher gibt's noch mehrere Punkte.
 
Zurück
Oben