Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe


  • Umfrageteilnehmer
    41
Du hast keinerlei beweiskräftiges Material gebracht, nur ein paar Seiten verlinkt, wo genauso beweisfrei Behauptungen aufgestellt werden wie du das hier machst.
Die Welt hat genug reale Probleme dass es nicht sinnvoll ist, dass Leute die prinzipiell daran interessiert sind dass sich die Welt zum Besseren ändert sich mit irgendwelchen nichtexistenten Luftnummern wie Chemtrails oder angelbicher staatlicher Telepathiefolter beschäftigen anstatt mit sinnvollen Dingen wie dem menschengemachten Klimanwandel, der politischen Destabilisierung durch Nationalisten etc.
Garfield...du bist raus
 
Werbung:
Garfield...du bist raus


Ja, bring die Beweise für die absichtlich in den Abgasen von Verkehrsflugzeugen plazierten Chemikalien. Bring mir einen Beweis dafür dass irgendwer tatsächlich telepathischen Einfluss auf irgendwas relevantes auf dieser Welt nimmt.

Nochmal, wenn man mit Telepathie Menschen beeinflussen oder stören könnte dann könnte man damit zB Sportwettenbetrug machen. Plötzliches komisches Verhalten, Stolpern etc von Sportlern würde allerdings bei häufiger Wiederholung auffallen. Oder man könnte telepathisch Passwörter klauen. Oder Flugzeuge zum Abstürzen bringen indem man die Piloten telepathisch beeinflusst, 9/11 würde sich damit ja problemlos wiederholen lassen. Warum haben wir noch nichts in dieser Art gesehen wenn das eine reale Möglichkeit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bring die Beweise für die absichtlich in den Abgasen von Verkehrsflugzeugen plazierten Chemikalien. Bring mir einen Beweis dafür dass irgendwer tatsächlich telepathischen Einfluss auf irgendwas relevantes auf dieser Welt nimmt.

Nochmal, wenn man mit Telepathie Menschen beeinflussen oder stören könnte dann könnte man damit zB Sportwettenbetrug machen. Plötzliches komisches Verhalten, Stolpern etc von Sportlern würde allerdings bei häufiger Wiederholung auffallen. Warum haben wir noch nichts in dieser Art gesehen wenn das eine reale Möglichkeit ist.

Weil es Unsinn ist.

Man kann die Aufmerksamkeit von Menschen beeinflussen, siehe Reklame oder Werbung. Aber da gibt es ganz offen zur Verfügung stehende Forschungsergebnisse.

Man kann auch das Verhalten oder die Stimmung beeinflussen, siehe Verhöre.
Da gibt es viele Artikel, welche Tricks die Stasi-Beamten in der DDR angewendet haben.

Das alles sind aber offensive, physische und zielgerichtete Beeinflussungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil es Unsinn ist.

Man kann die Aufmerksamkeit von Menschen beeinflussen, siehe Reklame oder Werbung. Aber da gibt es ganz offen zur Verfügung stehende Forschungsergebnisse.

Man kann auch das Verhalten oder die Stimmung beeinflussen, siehe Verhöre.
Da gibt es viele Artikel, welche Tricks die Stasi-Beamten in der DDR angewendet haben.

Das alles sind aber offensive, physische und zielgerichtete Beeinflussungen.

Genau, das ist ja zu großen Teilen auch Psychologie. Beeinflussungen, die da auch als eine Art "Massenhypnose" ablaufen, gibt es - Werbung, wie du schreibst, sich auf Verkaufssendern berieseln lassen usw. Gibt es natürlich auch in der Politik, ist überall möglich und kann man auch wissenschaftlich in Bezug auf Hirnströme (Alpha) usw. belegen. Das geht in ähnliche Felder wie Meditation usw. Es gibt schon auch eine subtile Form der "Telepathie", die auch zielgerichtet ist, aber nur extrem wenige beherrschen die und das ist auch alles eher Sache von Unterbewusstseins und "Energie" - interessanterweise würde das "Opfer" das gar nicht bemerken, sondern für eigene Gedanken, Stimmungen und Ideen halten, also kein "Terror". Aber: im Wesentlichen ist das viel unspektakulärer, als manche es gern hätten - es gibt Beeinflussung, aber keine Fremdsteuerung wie in schlechten Voodoo-Filmen usw.

Wenn ich die Resultate betrachte, die die Verschwörungstheorien oft hervorrufen (Angst, Misstrauen, negative Grundeinstellung, Paranoia), könnte ich eher glauben, dass die Theorien "Mind Control" sind. Zumindest würde ich manchem empfehlen zu hinterfragen, was ihm diese Einstellung und die vermeintlichen "Erkenntnisse" nun Gutes für sein eigenes Leben bringen...
 
Genau, das ist ja zu großen Teilen auch Psychologie. Beeinflussungen, die da auch als eine Art "Massenhypnose" ablaufen, gibt es - Werbung, wie du schreibst, sich auf Verkaufssendern berieseln lassen usw. Gibt es natürlich auch in der Politik, ist überall möglich und kann man auch wissenschaftlich in Bezug auf Hirnströme (Alpha) usw. belegen. Das geht in ähnliche Felder wie Meditation usw. Es gibt schon auch eine subtile Form der "Telepathie", die auch zielgerichtet ist, aber nur extrem wenige beherrschen die und das ist auch alles eher Sache von Unterbewusstseins und "Energie" - interessanterweise würde das "Opfer" das gar nicht bemerken, sondern für eigene Gedanken, Stimmungen und Ideen halten, also kein "Terror". Aber: im Wesentlichen ist das viel unspektakulärer, als manche es gern hätten - es gibt Beeinflussung, aber keine Fremdsteuerung wie in schlechten Voodoo-Filmen usw.

Wenn ich die Resultate betrachte, die die Verschwörungstheorien oft hervorrufen (Angst, Misstrauen, negative Grundeinstellung, Paranoia), könnte ich eher glauben, dass die Theorien "Mind Control" sind. Zumindest würde ich manchem empfehlen zu hinterfragen, was ihm diese Einstellung und die vermeintlichen "Erkenntnisse" nun Gutes für sein eigenes Leben bringen...

Hi, ich war gerade mit meinem coolen neuen BB beschäftigt....
Nunja, Beeinflussung sollte man nicht unterschätzen. Betrachte nur mal Propaganda! Man muss es nur oft genug hören. Das subtilere wären die negativen Nachrichten immer. Oder dass Armut immer mit Afrika und Kindern mit Wasserbäuchen dargestellt wird. Kriminalität, der Bösewicht meistens als Ausländer dargestellt wird, bzw als POC (People of Color). In der Rama Werbung, die glückliche Familie am Frühstückstisch ist aber typisch "mitteleuropäisch". Da sehe ich eine Beeinflussung auf subtiler Ebene.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich war gerade mit meinem coolen neuen BB beschäftigt....
Nunja, Beeinflussung sollte man nicht unterschätzen. Betrachte nur mal Propaganda! Man muss es nur oft genug hören. Das subtilere wären die negativen Nachrichten immer. Oder dass Armut immer mit Afrika und Kindern mit Wasserbäuchen dargestellt wird. Kriminalität, der Bösewicht meistens als Ausländer dargestellt wird, bzw als POC (People of Color). In der Rama Werbung, die glückliche Familie am Frühstückstisch ist aber typisch "mitteleuropäisch". Da sehe ich eine Beeinflussung auf subtiler Ebene.

Ja, natürlich. Wenn man die Kreise weiter zieht, gibt es überall und immer Beeinflussung - auch im Kleinen unter Freunden, Kollegen usw. Man kann sogar so weit gehen, sich zu fragen, ob es echten freien Willen wirklich gibt (eine Frage für die Philosophie etc.) Ich glaube da an das kollektive Unbewusste, was gerade über Propaganda im großen Stil von einigen wenigen genutzt werden kann. Also, dass VT's auf Quatsch basieren, würde ich deshalb gar nicht sagen. Im Gegenteil, da werden oft Tatsachen benannt, aber dann auf krude Pfade geschickt, die letztlich ins depressive/paranoide Nirgendwo führen. Das ist ja auch das Paradoxe, weil sie von "Aufwachen" usw. reden, aber zu neuen Opferhaltungen führen. Kritisch sollte man immer sein, daran ist nichts verkehrt, aber eben auch sehen, wohin gewisse Haltungen führen. So nach dem Motto "erkennt sie an ihren Früchten"...
 
Ja, natürlich. Wenn man die Kreise weiter zieht, gibt es überall und immer Beeinflussung - auch im Kleinen unter Freunden, Kollegen usw. Man kann sogar so weit gehen, sich zu fragen, ob es echten freien Willen wirklich gibt (eine Frage für die Philosophie etc.) Ich glaube da an das kollektive Unbewusste, was gerade über Propaganda im großen Stil von einigen wenigen genutzt werden kann. Also, dass VT's auf Quatsch basieren, würde ich deshalb gar nicht sagen. Im Gegenteil, da werden oft Tatsachen benannt, aber dann auf krude Pfade geschickt, die letztlich ins depressive/paranoide Nirgendwo führen. Das ist ja auch das Paradoxe, weil sie von "Aufwachen" usw. reden, aber zu neuen Opferhaltungen führen. Kritisch sollte man immer sein, daran ist nichts verkehrt, aber eben auch sehen, wohin gewisse Haltungen führen. So nach dem Motto "erkennt sie an ihren Früchten"...

Ich glaube, ich weiß sehr genau was du meinst.

Bei Fake News, bzw der VT der Medienbeeinflussung ist das sehr deutlich für mich. Im übertriebenen sitzt da ein Bösewicht der alles kontrolliert. Im realistischen liegt es da eher an Kurzsichtigkeit, Sensationslust, Unbewusstheit und ein auch ganz wichtiger Punkt, wirtschaftlichen Interessen. Welche Nachrichten lassen sich verkaufen?

Darauf wird dann aufgebaut. Es läuft auch hin zum Infotainment...

Das unterbewusste spielt da einen wesentlichen Faktor. Hin und Wider sollte man gezielte Fehlinformationen aber auch in Betracht ziehen, aber das halte ich eher für eine Ausnahme.

Es ist schwierig sich dem ganzen Wirrwarr zu entziehen ohne sich davon abzuwenden. Da braucht man eine bewusste, gesunde Einstellung und den Verstand mehr denn je.
 
Werbung:
Wissen ist Macht...das ist ja hinreichend bekannt...und im Umkehrschluss führt Unwissenheit in die gewünschte Machtlosigkeit der Massen.
Hierzu muss man nur die eigene Logik bemühen, wenn man die Motivation der Verantwortlichen hinterfragen möchte .
Die Wahrheit macht bekanntlich frei, während die Lüge für eine gewohnte Sicherheit sorgt...auch soviel steht fest.
Wenn Angst eine Begründung für die Vogelstrausspolitik mancher Mitmenschen ist, dann soll es mir recht sein...doch für mich kommt es einfach nicht in Frage .
Und wenn ich die Strassen entlanglaufe... kein Augenpaar mehr treffe, weil alle ins Handy schauen, verkabelt bis in die Ohren und geistig so weit entfernt, von allem was um sie herum geschieht, dann mag die ein oder andere Horror -Vorstellung bereits eingetroffen sein. Doch was solls ...Hauptsache die Chips schmecken und RTL läuft.
 
Zurück
Oben