Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe


  • Umfrageteilnehmer
    41

Controller

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2015
Beiträge
68
Ort
Wien
Hallo ich bitte euch mich nicht von vornherein in das typische Beurteilungsschemata Schizophrenie zu schieben. Ich weis dass das Menschen sind die mir das antun.
Bitte schließt nicht einfach die Frage und löscht bitte auch nicht meinen account deswegen wie es andere Foren machen!

Ich erhoffe mir von euch Hilfe in Form einer Diskussion über dieses Thema und eventuell hilfreiche Infos.
Alle Infos wie ich terrorisiert werde stehen in meinem Blog: www.telepathietelekineseterror.blogspot.com

-ich bekam die potentesten Neuroleptika die nach 6 Monaten immer noch keine Wirkung zeigten was ich nur probierte weil mich meine Mutter darum bat. Inzwischen gehe ich wieder arbeiten und werde bis jetzt nur mehr per Stimmterror terrorisiert.
Vorher war es auch eine art Telekinese
(sie ließen mich ab Hüfte umknicken und musste mich unter Kraftaufwand wieder aufrichten, sie ließen mir das Herz pochen bei 150 Puls, spürte wie mir das Blut bis ins Hirn drückte und sagten ich töte dich. Sie ließen mich Nachts kaum schlafen drückten ständig an mein Herz und sagten dabei die ganze Nacht:" Ich töte dich du Hurensohn ich töte dich du kannst nichts machen niemand glaubt dir du bist uns ausgeliefert du Arschloch" einmal würgten sie mich einmal versuchten sie mich im Schlaf zu ersticken und meinten dann sie hätten mich nur verarscht ich hätte nur durchdrehen sollen

Nun soll ich aufhören das zu veröffentlichen sonnst würden sie mich töten.

Ich bin nicht krank ich kopier noch ein paar Einträge vom Tagebuch (wenn ihr im Blog ganz runterscrollt)

ALLES WAS UNTERSTRICHEN IST SAGEN DIE TELEPATHEN
UNS SOEBEN SAGENSIE STEFAN DU SOIST DAMIT AUFHEAN WIA WÖN DAS DU A RUAH GIEBST I MOCH DES AUF JEDN FOI NU OIDA BRINGDS EAM ENDLICH UM DEA TYP IS EIN PROBLEM ::: I WAS NED WOS I TUAN SOI DEA SCHREIBT DES SCHOWIEDA IN EIN FORUM usw.

13.12.2015
I hoit eam nimma aus, bitte bringds eam um, jetzt muas a scho wieda aufs WC, I pock den Trottl nimma… du Oaschloch host eam ois aufschreibm lossn drumm kann ihn jetzt ned umbringa…..dea schreibt owa imma weida…..i frog mi wia i des aushoidn soi…der Typ gibt avoch ka ruah dea mocht ma ois zfleis….das ist so ein Oaschloch dea schreibt des ganz genau so hin wie ichs sag.
Ich will nicht mehr. Des is a wahnsinn was der hinschreibt und den glaubt trotzdem keiner….der gillt einfach als verückt, hör ma auf aber ich will ihn unbedingt umbringen ich will ihn unbedingt umbringen. Der Hurensohn lässt mich seine Schaß riechen.
Du checkst es nicht du checkst es nicht du machst dich lächerlich. Mir egal. Du Hurensohn.

De Typen ham des echt guat gmocht und ham eam ois aufscheibm lossn. Trottel du wirst noch dein blaues Wunder erleben. Der Typ geht ma am Oasch. I woas ned wos i mochn soi. I a ned. Du oage Sau du du host so einen Vogl. Ihr Schwuchteln ihr feigen Drecksäcke. Der Typ geht ma so am Oasch. Ich werde dich umbringen du blöde Sau du, schreibs hin. Kann sein dass hier die Polizei oder eine ähnliche Organisatiion die Drohungen nur spielt damit es so bedrohlich rüberkommt das es keiner glaubt? Du Hurensohn gehst ma am Oasch oida wia san die Herrscher der Welt. Du deppade Drecksau der Hund schreibt ois hin. Des glaubt eam sowieso kana.
15.12.2015
Du dreckiges Oaschloch du soist damit aufhean, des soi kana wissen. Du soist des ned überoi eineschreibm im Internet…und mit wechan Recht mochts es des? du Trottl wia san die vereinigten Staaten von Amerika.I Scheiss auf eich du Voitrottl wia san die Herrscher der Welt wia kenan mochn wos ma wön. Also eher Telepathen die Meinen die Herrscher zu sein..Stefan du bist a Voitrottl wia san die Kiwarei. Der Hund schreibt des so oft hin des glaubt eam ka schwein… jawo des schreibta a hin des is so ein Volltrottl den kannst scho diktieren wos a hinschreibm soi. Ich Pfurzte wieder und ließ es ihm riechen. I wü nimma dea mocht ma ois zfleis, bring eam endlich um …. Du Voitrottl hea moi zua du sogst das eam imma wieda das ma die Herrscher san….i hoids ned aus …. Du blede Sau du glaubst des schowieda… Hurensohn Hurensohn dea schreibt des schowieda ganz genau hin… Stefan hea ma zua des glaubt dir kein einziges Schwein und des ist der Grund warum wir dich ned umbringan….lach lach oag dea schreibt des echt hin…der Hund geht ma am Oasch oida.
16.12.2015
Ich wollte gerade bei gutefrage.net die Frage stelle ob mir wer raten kann was ich tun solle da ich von Telepathen terrorisiert werde. Es dauerte nur eine Minute einer schrieb was ich mache sei nur Panik mache, ein ander ich wurde als Troll gemeldet. Einer meinte ich solle ihn kontaktieren er könne mir helfen. Den schickte ich auch eine Nachricht und meine email Adresse und eine minute Später wurde mein account gesperrt. Bei solchen Reaktionen ist mir klar worauf die Macht der Telepathen beruht. Die engstirnigkeit der Menschen und die Kontrolle all jener die es beweisen könnten nämlich andere Telepathen werden mit diesem Terror kontrolliert und aus den weg geräumt.

Der Typ is ein Problem he…Wos wüstn mochn dea duat wos a wü,Den Hund mias ma echt duachdrahn lossn dea schreibt imma weida…Stefan du host so an Vogl du host so an Vogl hea auf zum schreibm des glaubt da jo eh kana…Bringdsn endlich um i hoid den Trottl nimma aus… du Oage Sau he dea Hund scheibt des auf … de Hund löschn afoch sein account…wia kontrollieren ois des sicha ned, de glauben des avoch ned.Du Huren sohn du Hurensohn des glaub da kana du host a pech gehobt. I wü nimma i hasse eam ich hasse eam ….ich hasse ihn auch owa wia miasn woatn, na schreibs hin du blede Sau schreibs hin wer glaubt da noch das des a Wahnvorstellung is. Du Voitrttl du Voitrottl des glaubt da afoch koana.
Stefan du Volltrottl du wirst umgebracht du blede Sau du blede Sau

(ebenso die seite hilferuf.de schloss mein Thema und löschte meinen account wegen einer Frage selbige wie hier)
 
Werbung:
Poaah... Da musste ich mich ganz doll zusammenreissen weil mir das Thema gerade so LANGWEILIG war.
Da ist doch Stimmensprache, Mienenspiel der Gesichtsmuskeln, Gebärden, die Stimmungen anzeigen... Dann sind da Radio, Fernsehen, Kino und Internet...
Immer ist da irgend ein Scheiss der sich gerade aufdrängt, auch wenn man gern einfach nur so sitzen würde.

Gut, du hast das Gedanken die von irgendwo her ankommen und nerven...
Mir sieht das aber so aus, als wenn diese Gedanken ganz arme Würstchen sind, nicht würdig näher betrachtet zu werden.
Vor dreissig Jahren hatte ich eine Zeit mit nervigen Gedanken, die den Eindruck machten, als wenn sie von sonstwo kämen.
Da konnte ich mich nur damit aufrecht halten zu sagen, das hält bestimmt nicht ewig an - kommt von alleine, geht von alleine.
Tja, was kann man da machen... Ich glaube, damals war ich viel unterwegs um das zu unterdrücken. Mit Leuten zusammen sein hatte viel Ablenkung gegeben, Arbeit hat müde gemacht so dass es möglich war trotz der nervenden Gedankenblitze irgendwann einzuschlafen. Ach ja... Ich hatte den Eindruck, als wenn die Menschen um mich herum für ihre Gedanken nicht verantwortlich waren, dass die einfach nur auftauchten, ist einfach so...
Und dann hatte ich damals sehr viel geraucht, das war ungesund für Lunge und Durchblutung... Als ich aufgehört hatte zu rauchen war der Eindruck von störenden Gedanken sehr viel weniger und irgendwann nach einem halben Jahr oder so fast ganz weg.
Lange her, Zeit heilt alle Wunden.
Kopf hoch, alles Gute!
 
STEFAN DU SOIST DAMIT AUFHEAN WIA WÖN DAS DU A RUAH GIEBST I MOCH DES AUF JEDN FOI NU OIDA BRINGDS EAM ENDLICH UM DEA TYP IS EIN PROBLEM ::: I WAS NED WOS I TUAN SOI DEA SCHREIBT DES SCHOWIEDA IN EIN FORUM usw.

Guten Morgen Controller

Was du hier schreibst das gibt es aber nur durch erdegebundene Seelen.

Diese Personen sind gestorben aber sie hatten Angst zurück zu ihrem Ursprung zu gehen, Hölle ect. was ihnen zu Lebzeiten auch immer für ein Unfug erzählt wurde. Sie weilen weiter hier auf Mutter Erde, manche ja schon über Jahrhunderte von Jahren.


Was deine Medikamente betrifft die fördern das ganze letzendlich noch, weil der Seele ein gewisser Schutz fehlt.

Sprich mit deiner Mutter welche Person es sein könnte denn er kennt dich, er weiss dass du existierst.

Geht zu einer Schamanin die ihr Handwerk versteht, sprecht offen mit ihr und wenn sie einwilligt dann kannst du diese erdgebundene Seele ins Licht schicken wenn sie nicht vorher schon die Biege gemacht hat.


LG Elias
 
Hallo danke erstmal für die bisherigen Tips, Ich war bereits bei einen Schamanen das hilft nichts.
Es handelt sich eindeutig um Menschen mit telepathischen Fähigkeiten und es sind Fremde Menschen die dazu fähig sind ihr Opfer durch angst zu steuern außer mann scheisst wie ich auf alles auch auf den Tod. das einzige was mich noch interessiert ist die Schweine aufzudecken ev. los zu werden, bewirken das Telepathie anerkannt wird so dass Ärtzte einem nicht als krank hinstellen können. Ist bis jetzt ein ding der unmöglichkeit. Ich weis dass es geht da sie sich mit mir verbunden haben. jedoch bin ich nur ein Übungsobjekt und die können mich auch töten nur tun sie´s zur zeit nicht. Diese Schweine müssen ausgeforscht werden was auch ginge da man es merkt wenn man verbunden ist sie können vermutlich auch von Person zu Person wechseln wenn z.B zwei läute länger reden und der Telepath sich auf den anderen konzentrieren kann. Mich wollen sie aber nicht verlassen da ich zu viel von ihnen weis und alle Menschen Informieren möchte. Beweisen könnte es nur einer der öffentlich eine Telepathische verbindung herstellen kann doch solche Menschen werden anscheinend von ihnen kontrolliert oder erm0rdet was dan aussieht wie ein gewöhnlicher Herzinfarkt also nicht nachweisbar.
Wenn also jemand dazu in der Lage ist soll er es bitte beweisen öffentlich. Ich bin mir sicher dass alle Menschen dazu in der Lage sind nur müssten sie Jahre trainieren. Die Telepahten selbst behaupten sie seien so geboren wir aber nicht darum hätten wir uns zu fügen, sie seien unsere Herrscher. Aber ob dass überhaupt stimmt? sie behaupteten auch für die Polizei zu arbeiten und würden mich nur fertig machen da ich es gemerkt habe und wie ein Verückter wirken müsse. Oder einmal meinte er er sei ein Super Spion. und mehr mals : wir san die Vereinigten Staaten von Amerika du host zu duan wos wir sogn. Mal ehrlich bei Mundart sind das keine Amis. Für mich sind das auf jeden Fall Personen aus Österreich bzw. sogar Wien. Und ich glaube auch nicht dass gerade hier sogenannte Herrscher wären. Sie sind meiner Meinung nach Teil eines Telepathen Netzwerkes also einer Organisation und ich denke das das über unsere Grenzen Hinaus geht betrifft vielleicht den ganzen Planeten.
Egal Fakt ist das was ich höre kommt nicht von mir auch das was ich spüre usd was ich höre sind Menschen mit bestimmten Fähigkeiten dich zu Manipulieren nicht nur Telekinese was ich meine ist Psychologie. Sie wissen ganz genau wie sie Läute reizen können wie sie lügen müssen usw. Ja da kann man natürlich wie immer dagegen sprechen aber für mich sind das Menschen mit einer speziellen Ausbildung.
 
warum sollten diese fremden das genau bei dir machen?

wenn es keine psychische erkrankung sein sollte, hat es immer mit dir zu tun und du musst die ursache bei dir selber suchen, nicht immer irgendwelche andere/fremde oder was auch immer....

habe so eine geschichte wie deine übrigens von jemandem in meinem umfeld erzählt bekommen und da es sich jetzt schon über jahre hinzieht, ist meine meinung, dass medizinische hilfe, (medikamente richtig eingestellt) und psychotherapie oder am besten eine mehrwöchige kur hier helfen können....
 
Werbung:
Hallo göttliche

Weisst du mehr darüber, denn das mit dem Implantat was allgemein angenommen wird kann ich nicht bestätigen.

LG Elias
halte das ganze für eine einfache "ausrede", um von den eigenen problemen abzulenken

kann darüber nicht viel sagen, ausser was ich so darüber gelesen habe.
Auch stellt sich mir die Frage aus welchen Gründen ein mehr oder weniger normaler Mensch für solche Zwecke missbraucht werden sollte?!
 
Zurück
Oben