Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe


  • Umfrageteilnehmer
    41
Werbung:
Hey Controller, habe mich gerade angemeldet, weiss nicht wie ich dir pn schicken kann.
Möchte mit dir unbedingt in kontakt tretten, wohne auch in wien .
Vielleicht sagt mir jemand, wie ich den Mitglied direkt kontaktieren kann. Es wäre wichtig für uns beide.
Danke.
 
@Dirtsa
Danke sehr. Wieso bezweifelst du dass ich ihn erreiche? Ist er nicht mehr aktiv oder ist ihm etwas zugestossen ?
Ich wohne auch in wien und habe ähnliche erlebnisse wie er, nur viel länger und umfangreicher.

Controller beschreibt das alles schon etwas wirr und detailliert- kein Wunder dass ihm ksum jemand glaubt.

Ich schrieb ihm auch ein Email, mal sehen.
Kannst du mir etwas zu dem Thema sagen?
 
@Nezabudka

Ich denke es hilft euch kaum weiter wenn ihr euch gegenseitig euer Leid klagt. Ob du ihn erreichst: mir ist aufgefallen, dass er selten schreibt, also kaum in dem Forum ist, kann auch sein, dass er in Behandlung ist falls es ihm ganz schlecht geht.
Wenn du deine Beiträge zusammen hast kannst du mich anschreiben, dann erzähl ich dir was zu dem Thema, falls du es wissen willst.
 
Werbung:
Ich muss auch eher auf Shizophrenie schließen.
Ich habe deine Bericht durchgelesen und finde es seltsam das du ihn deinen Pfurz riechen hast lassen und derjenige weis das du alles aufschreibst.
Wie soll jemand der irgendwo anders grad ist und dir Gedanken schickt um dich zu Terroriesieren es merken das du Pfurzt oder schreibst?
Telephatie ist eher wie Telefonieren. Beim Telefonieren sprichst du ins Telefon bei Telephatie schickst du Gedanken. Da merkst auch nicht was der andere grad tut mit dem du telefonierst. Es ist auch unheimlich zeitaufwändig dich den ganzen tag zu Terrorieseiren. Es muss dann eine Gruppe sein die sich abwechselt. Warum sollten sie sich die Mühe machen? Vor allem wen sie wollen das niemand von ihnen weis.
Sollten die Medikament nicht helfen sag das deinem Therapeuten. Es gibt sicher die unterschiedlichsten Neuroleptika in verschiedenen Dosen. Dauert wohl bis du eingestellt bist und man das richtige für dich findet.
Ich will dir aber auch einen Schutzzauber verraten (sollte es Telephatie sein was ich aus den oben beschriebenen Gründen nicht glaube) das Schutzei.
Setz dich hin mach die Augen zu und stell dir ein leuchtend blaues Ei vor indem du sitzt. Nun stell dir vor wie es anfängt zu brennen und dadurch fester wird. Sie die flammen versuch die Hitze zu spüren. Dieses Schutzei wird bei Astrallreisen eingesetzt und soll vor Angrifen schützen. Ich bin mir da nicht sicher aber vermutlich hilft es auch bei Telephatie.
 
Zurück
Oben