Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe


  • Umfrageteilnehmer
    41
Werbung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Frey-Effekt

Was soll das bitteschön mit Mindcontrol zu tun haben?????????????
Hier geht es um den Anffang einer Technik, die es erlaubt Menschen etwashören zu lassen, das sie nicht über das Ohr wahrnehmen. Gibt auch gerichtete Mikrophone mit denen eine Person beschallt werden kann, ohne dass die nebenstehende dies hört.
Hier geht es nicht um Verschwörungstheorien, sondern um Sachen die technisch möglich sind und die man sich sogar kaufen kann.
 
Ich spare mir weitere Worte und lasse lieber die Experten zu Wort kommen...



LOL. Die Frau unterstellt der pööööhhhhsen Regierung Mindcontrol, Vergiftung der Bevölkerung und es gab keinerlei Versuche, sie für das Veröffentlichen dieser "Geheimnisse" aus dem Verkehr zu ziehen? Sie kann völlig unbehelligt auf öffentlichen Veranstaltungen auftreten und das zum Besten geben?

Alleine diese Tatsache, dass sie keinerlei, also wirklich NULL Verfolgung ausgesetzt ist für ihre Äusserungen zeigt, dass da absolut nichts dran sein kann.
 
Hier geht es um den Anffang einer Technik, die es erlaubt Menschen etwashören zu lassen, das sie nicht über das Ohr wahrnehmen. Gibt auch gerichtete Mikrophone mit denen eine Person beschallt werden kann, ohne dass die nebenstehende dies hört.
Hier geht es nicht um Verschwörungstheorien, sondern um Sachen die technisch möglich sind und die man sich sogar kaufen kann.

Gerichtete Mikrofone nehmen Schallwellen auf. Da hört man nur das Signal welches vom Richtmikro aufgefangen wird.

Wenn man ein Signal sendet streut es, wird von Oberflächen reflektiert und abgelenkt.
Wenn 2 Menschen nebeneinander stehen, ist es nicht möglich ein Signal von einer externen Quelle nur zu einem Ohr zu senden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier geht es um den Anffang einer Technik, die es erlaubt Menschen etwashören zu lassen, das sie nicht über das Ohr wahrnehmen. Gibt auch gerichtete Mikrophone mit denen eine Person beschallt werden kann, ohne dass die nebenstehende dies hört.
Hier geht es nicht um Verschwörungstheorien, sondern um Sachen die technisch möglich sind und die man sich sogar kaufen kann.


Und wenn da mehr draus entwickelbar wäre dann hätte es dazu mit Sicherheit weitere Forschung gegeben.

Und ja, es wird über das Ohr wahrgenommen und ans Gehirn weitergeleitet.
 
In einem Staat in dem Meinungsfreiheit herrsch, kann man so fast alles von sich geben. Passte nicht in die allgemeine "Normalität" der jenige einfach psychisch krank. So muss man ihn auch nicht weiter ernst nehmen.
 
Gerichtete Mikrofone nehmen Schallwellen auf. Da hört man nur das Signal welches vom Richtmikro aufgefangen wird.

Wenn man ein Signal sendet streut es, wird von oberflächen reflektiert und abgelenkt.
Wenn 2 Menschen nebeneinander stehen, ist es nicht möglich ein Signal von einer externen Quelle nur zu einem Ohr zu senden. ;)
ja ich meinte Lautsprecher
https://www.gadget-rausch.de/a-speaker-diesen-lautsprecher-kannst-nur-du-hoeren/
bitte hier kann man sich das Zeug kaufen ;)
 
Du, sagen kannst du viel, es stimmt nur nicht.
Es stimmt nicht, weil es wohl wahr ist und du kannst es nicht leugnen.
Umweltzerstörung mit Evolution gleichzusetzen ist ein erstaunlicher Quantensprung. In der Tat.
Siehst du, du verstehst die natürlichen Systemen nicht. Du plapperst nur nach, was in den Büchern steht und in den Schulen, an den Unis gelehrt wird, was die Allgemeinheit glauben soll. Das ist leider traurig.
 
Interessante Technik.

Aber im Bericht steht...

"Bewegt man seinen Kopf nur um wenige Zentimeter, so ist das Hörvergnügen vielleicht schon vorbei."

"Während normale Geräte einen Membran haben, der durch eine elektromagnetische Spule angetrieben wird und somit Schwingungen, also Schall erzeugt, funktioniert A Speaker etwas anders. Hier werden nämlich Ultraschallwellen, also Hochfrequenzschallwellen generiert, die sich dann später in hörbare Schallwellen wandeln, wenn sie bereits ein paar Meter weit gewandert sind."




Das Signal ist dann auch nur im Hot-Spot hörbar. D.h wenn ein Signal auf mich gerichtet ist, kann es eine andere Person ebenfalls hören wenn Sie meine Position einnimmt bzw sich auch im Hot-Spot befindet.

Das Fett markierte sagt auch aus, dass das Rad mit der Technik nicht neu erfunden wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
In einem Staat in dem Meinungsfreiheit herrsch, kann man so fast alles von sich geben. Passte nicht in die allgemeine "Normalität" der jenige einfach psychisch krank. So muss man ihn auch nicht weiter ernst nehmen.


Joah, weil Regierungen die im Geheimen Menschen foltern sich brav an Freiheitsrechte wie freie Meinungsäusserung halten.

LOL
 
Zurück
Oben