Telefonberatung auf Hotline

Grinser? schrieb:
na da haben wir ja Fr. Lichtbrücke ein wenig in die Enge getrieben

Ich habe bloss Festgestellt

Nö, so schnell treibt man mich nicht in die Enge, auch du nicht. :D Deine Feststellungen sind ebenso falsch. Aber trotzdem viel Spass mit deiner Ansicht, ich lass' sie dir. :)

Und WARUM du so kritisch eingestellt bist, hättest du gar nicht schreiben zu brauchen, das war sowieso von vornherein klar. Diejenigen, die dem Geld nachheulen, sind häufig die, die am lautesten meckern und brüllen. Auch das zieht sich durch die gesamte "Geschäftsgesellschaft".

Das einzige, was du willst, Grinser (oder soll ich guybrush sagen?) ist gemeinsam mit anderen auf die bösen, bösen Berater hin zu hacken. Und da ist es dir auch völlig wurscht, dass du im Vergleich zur gesamten grossen Beraterschaft im Allgemeinen gerade mal einen verschwindend kleinen Anteil konsultiert hattest. Hauptsache meckern. Und wenn jemand nicht in dieselbe Kerbe haut wie du, wird er von dir schlecht gemacht und beschimpft nach Strich und Faden. Auch das ist dir egal, du brauchst niemanden zu kennen, du stellst einfach fest, und ob's wahr ist oder nicht... macht ja nix, hauptsache *draufhauen*.

Und das war jetzt auch NUR EINE FESTSTELLUNG. :D

So tschüss, gibt Wichtigeres als diesen Thread hier. :D

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke;3030017 schrieb:
Nö, so schnell treibt man mich nicht in die Enge, auch du nicht. :D Deine Feststellungen sind ebenso falsch. Aber trotzdem viel Spass mit deiner Ansicht, ich lass' sie dir. :)

Und WARUM du so kritisch eingestellt bist, hättest du gar nicht schreiben zu brauchen, das war sowieso von vornherein klar. Diejenigen, die dem Geld nachheulen, sind häufig die, die am lautesten meckern und brüllen. Auch das zieht sich durch die gesamte "Geschäftsgesellschaft".

lichtbrücke

ja, zeig nur dein Wahres Gesicht. Da mag ich gar nicht mehr viel dazu schreiben, bei so viel Verblendung deinerseist.

Jesus vergelts dir nach deinen Werken.. Amen
 
Wenn Fr. Lichtbrücke ein Mensch wäre, die kein Hilfe gegen Bezahlung anbietet, würde ich es nicht so schlimm sehen. Da sie aber selbst Beratungen anbietet, finde ich ihre Aussage ziemlich grass u. völlig daneben, mir tun ihre Kunden leid, die sich ihr anvertrauen..
 
lichtbrücke;3030017 schrieb:
Nö, so schnell treibt man mich nicht in die Enge, auch du nicht. :D Deine Feststellungen sind ebenso falsch. Aber trotzdem viel Spass mit deiner Ansicht, ich lass' sie dir. :)

Und WARUM du so kritisch eingestellt bist, hättest du gar nicht schreiben zu brauchen, das war sowieso von vornherein klar. Diejenigen, die dem Geld nachheulen, sind häufig die, die am lautesten meckern und brüllen. Auch das zieht sich durch die gesamte "Geschäftsgesellschaft".

Das einzige, was du willst, Grinser (oder soll ich guybrush sagen?) ist gemeinsam mit anderen auf die bösen, bösen Berater hin zu hacken. Und da ist es dir auch völlig wurscht, dass du im Vergleich zur gesamten grossen Beraterschaft im Allgemeinen gerade mal einen verschwindend kleinen Anteil konsultiert hattest. Hauptsache meckern. Und wenn jemand nicht in dieselbe Kerbe haut wie du, wird er von dir schlecht gemacht und beschimpft nach Strich und Faden. Auch das ist dir egal, du brauchst niemanden zu kennen, du stellst einfach fest, und ob's wahr ist oder nicht... macht ja nix, hauptsache *draufhauen*.

Und das war jetzt auch NUR EINE FESTSTELLUNG. :D

So tschüss, gibt Wichtigeres als diesen Thread hier. :D

lichtbrücke

Wenn man für nichtsagende, heisse Luft, Selbstgerechtigkeit und für das verdrehen von Tatsachen und offen zur Schau getragene Dummheit bezahlt werden würde, würden Sie, Fr. Lichtbrücke, die reichste Frau der Welt sein.

Sie schaufeln sich eh ihr eigenes Grab.. und merken es nicht mal.

So und jetzt rennen sie bitte weinend zum Mod, wie böse doch wieder Hr. Grinser ist.. bitte entäuschen sie mich nicht..

Sie und viele andere verlangen Respektvollen Umgang, toleranz u. was auch immer, die aber keiner von euch selbst zeigt.

Fehler zu haben u. dazu zu stehen u. sie zuzugeben, ist Stärke, sie mit schwamigen Ausreden übertünchen zu wollen, ist Schwäche.

Machen Sie´s gut, und vielleicht denken sie eines Tages noch an meine Worte, wenn sie erkennen.. Aber viel Hoffnung sehe ich bei Ihnen nicht.. Leider..
 
Mir gehts gut. Und dir? :)

Kümmere dich um dich selbst, da hast du genug zu tun. Und irgendwann wirst du begreifen, dass man Menschen nicht umerziehen kann, sondern dass Achtung und Respekt vor dem Weg des Anderen das Ziel ist.

Ich wünsche dir alles Gute für deinen Weg der *Heil*ung. :)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1975129 schrieb:
Hallo lahn

Grundsätzlich stehe ich Hotlines äusserst kritisch gegenüber. Was heisst in dem Fall schon "gut"? Gut können höchstens die Berater ihre Arbeit machen (wenn sie es denn tun), die Hotlines ansich sind nichts weiter als reine Geldmaschinen. Es zählt der Profit, nichts weiter. Und weil viele Menschen Euroscheinchen in den Augen haben, wachsen die Hotlines aus dem Boden wie die Schwammerl - und werden ebenso schnell wieder verschwinden. Nun denn, ist nicht mein Problem... ;)

Hmm; ich bin da ganz deiner Meinung.
 
Hallo,
also ich sehe es so
Wahrsagen/Hellsehen ect. ist für mich wie Kunst.
Damit meine ich nicht nur Malen sondern auch Singen, Dichten, Schreiben.

Erstmal zu den Leuten die das tun:

Ich denke keiner von ihnen setzt sich hin ohne das er sich vorher mit seinem Wirkungsbereich beschäftigt hat und bietet das an.
Also jeder tut es nach seinem besten wissen und gewissen.
(will jetzt hier nicht abstreiten das es vielleicht auch solche EXTREM schwarzen Schaafe geben könnte)
Jedenfals die eigentliche Kunst in dieser Form der Beratung liegt nicht in der Wahrsagerei sondern in dem WIE vermittel ich es den Anrufern.
Dabei gibt es für mich 3 Arten:
a)Lügen: ohne Frage das es nicht hilfreich ist, außer dir man sieht das die Person willensstärke brauch um etwas zu schaffen(was aber wohl sogut wie nie damit begründet werden kann)

b)die Wahrheit sagen: ist für mich nicht IMMER die beste Art weil viele Fragen stellen wo sie zu 100% sicher sind es geht gut aus und somit bricht eine Welt für ihn zusammen. z.B. ein frisch verliebtes Mädchen kommt her und fragt wie es um ihre neue Beziehung steht und man sieht die Trennung, wenn man das den Mädchen sagt kann es dann noch die liebe wirklich Leben?
Auch wenn es vielleicht in ihrer Entwicklung gut wär?(was man ja auch sehen könnte). Würde man sie so viel eher an ihrer Entwickung hindern?
oder anderes Beispiel
Dir wird gesagt du lernst einen Mann/Frau kennen aber die beziehung wird nach ein paar Monaten beendet. Was würde dir das bringen das zu wissen? Wer würde dann noch so eine Beziehung eingehen? und nie vergessen die Eigentliche aufgabe eines Beraters ist zu Helfen!!! Lügen ist keine lösung!!! und damit kommen wir zu

c)hilfreiche Wahrheit: (wusste jetzt kein anderen Begriff^^) ist für mich der beste Mittelweg in den beispiel oben mit den frisch verliebten Mädchen könnte man das umschreiben z.B. könnte man sagen das ich sie in den nächsten Monaten sehr glücklich sehe jedoch kommt in der und der zeit eine Kriese auf sie zu was man jetzt aber nicht näher reinbekommt.
Effekt: Das Mädchen ist vorgewarnt kann aber trotzdem noch glücklich die Beziehung weiterführen. Heißt das ist Hilfe!!! Mit der Wahrheit unterstützen.

Zu dem wenigen Geld was die Berater verdienen.
Klar ist es Geldmacherei und jeden Berater unfair gegenüber JEDOCH wie gesagt ich sehe es als künstlerischen Beruf. Überlegt mal wie viel geld bekomt ein Autor für sein Buch wirklich? Ein buch kostet rund 20 euro der hat glück wenn er 1/10 davon bekommt. Obwohl er die ganze Arbeit hatte. Musiker nicht anders. Und das hat nicht nur was mit den Materialkosten zu tun.

Ich finde es auch nicht unfär wenn jemand höhere Preise für seine Leistungen verlangt. Es ist eine Kunst und die kann wertgeschätzt werden, kein Maler wird sein Bild unter wert verkaufen. Hätte Da Vinci seine Mona Lisa verschenkt, glaubt ihr die wär so wertvoll gewurden?

Es gibt natürlich eben auch die Leute die Karten in de Hand nehmen und denken sie könns. Quatsch!(abgesehen von begabten^^), daher sollte man schon der sache kritisch gegenüberstehen und immer bedenken es ist beratend und nicht das der typ mein Leben bestimmt.

zu den Leuten die Lines anbieten:
Ja sie wollen Geld deffinitiv. Aber wie oben schon gesagt ähnlich eben von den Leuten die Musiker oder Bücher rausbringen. Nur man brauch hallt die Menschen damit es geschiet(was nicht heißt das es in ausbäutung enden muss).

zu den Leuten die Anrufen:
Solang keine Sucht draus wird ist das mehr wie ok! Und das ist eben der Punkt den ich so wichtig finde das man bezahlt. Wenn man weiß man zahlt für die Aussagen jetzt 30 Euro überlegt man sich das 3x ob man das in anspruch nimmt, man kann es sich also mal "Gönnen", und der effekt keine Abhängigkeit uns somit wirds als Rat angenommen. Ansonsten ist die gefahr großer wegen jeden mist zu Fragen.
Klar es gibt traurige fälle die trotz alledem verschuldet sind nur da ist es wieder teil des Beraters klar zu sagen das sie dieses Verhalten beobachten soll, wenn sie dann mehere unterschiedliche anruft kann ein einzelner Leider nichts machen. Aber wie gesagt jeder Anrufer sollte immer wissen das er sein Leben selbt in der Hand hat und eben nach den Ergebnissen testen welcher Berater wirklich gut ist und dann da bleiben.

zu den Leuten die solche Angebote testen also so sinnlostests wie die sache mit der Katze. Also ich kann nur das aus meiner sicht beschreiben ich les auch dem Kaffeesatz auf einer Line. Du musst dir vorstellen du fragst einen Menschen sowas aus "hinterhältigkeit" glaubst du du würdest eine ernsthafte Antwort bekommen?(gut wie der Typ reagiert hat ist schon lächerlich) hat aber nichts mit dem Orakel zu tun. Egal ob man dran glaubt oder nicht es muss immer Ernsthaftigkeit und Respekt da sein, nur dann kann man eine hilfreiche Aussage bekommen.

Und es gibt in der Branche ne Menge schwarzer Schaafe keine frage weils so einfach scheint das zu tun, und weils so einfach ist da rein zu kommen. Ich habe persönlich selbst Erfahrungen mit solchen Leuten gemacht keine Frage daher sag ich ja prinzipjell alles Kritisch sehen bis man nach und nach merkt das die Aussagen wirklich stimmen. Nur da bin ich wieder bei der Kunst. Jeder kann Fotos machen. Jeder kann Schreiben. Jeder kann Malen(moderne Kunst wie viele sagen da "na das könnt ich auch"), nur ihr macht es nicht weil die Leidenschaft feht(oder andere Gründe) und daran erkennt man auch gute Berater an der Leidenschaft zu ihrem Tun!!! und in solchen Künstlerischen Bereichen gibts mindestens genauso viele schwarze Schaafe, LEIDER!!!

lg Chrischy
 
Immer einen Schritt voraus auf dem Markt!
[/B]ESO.TV[/B] ist einer der weltweit führenden Hersteller von interaktiven Live-
Lebensberatung TV-und Radio-Shows, Herausgeber von esoterischen Zeitschriften und
Anbieter von Webseiten. Ständig erweitern wir und sind zur Zeit produktiv in
mehr als 750 Stunden Live-Shows pro Monat in 14 Ländern und dies
in der ganzen Welt.

Derzeit wollen wir unser Team erweiteren.
Wir suchen neue Talente in den folgenden Bereichen:

Kartenleger, Hellseher und Astrologen


Unser Team besteht aus:
• Wahrsagern, Kartenleger, Hellsehern und Astrologen die nach Budapest reisen um dort in unseren Studios Live Sendungen zu präsentieren
• Experten die von zuhause aus arbeiten aus der Schweiz, Deutschland und Österreich per Telefon
Der Ideale Bewerber hat:
• Referenzen und einschlägige Erfahrungen in diesen Positionen
• Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
• Kundenorientierte Persönlichkeit
Was wir bieten:
• Die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten für diejenigen die nicht reisen wollen
• Die Atmosphäre eines internationalen esoterischen Gemeinschaft für diejenigen, die Reiseabenteuer suchen
• Eine wettbewerbsfähige Vergütung und sonstige Leistungen
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung und Foto an unsere E-mail Adresse.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Internetseite.
 
Werbung:
ich denke das auch viele schrlatane gibt dennoch werden die berater öfters schlimmer hingestellt als es eigentlich ist zu dem punkt wie man berater wird ist auf den meisten portalen oben oder unten "berater werden " button auf dem man sich anmeldet seriöse portale rufen die leute an und machen einen gesrpäch ich mein es nützt ja auch nichts den portalbetreiber wenn diese nur idioten ranholen und somit die kunden verlieren.
 
Zurück
Oben